Euer letzter Einkauf?

20170127_150038.jpg
 
wenn dus ripst pass bei den tracks "feeding my people with dirty hands" und "sleepless in a st louis hell" auf, die sind in der trackliste vertauscht (übrigens auch bei youtube)
das album hat n extrem eigenen style ... bin ma gespantn was du dazu sagst, ich hab letztes jahr kaum was anderes gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
2dm58xu.jpg

eins der härtesten mir bekannten chicago releases ... nur 4 rap tracks aber fickt trotzdem alles aufgrund der sehr schön ausproduzierten düsteren bzw. melancholischen beatz und devious selbst der mit sehr tiefer stimme und gangsta flow ein paar murder tales und geschichten über den windy city struggle auspackt ... usa weit eins meiner lieblings gangsta rap werke, jetzt endlich in der sammlung

2rmpnys.jpg


2014er solo album von player 1. die beatz sind wirklich sehr gut und erinnern tatsächlich mal an die damalige frayser click hochphase und halten was der name verspricht. harte bässe durchgeklatschte hypnotische samples und screwed hooks. wer die clicke kennt weiß: playa 1 hat schon immer gut gerapt. und bis heute hat er auch nix davon verlernt ... sein flow ist wandlungsfähig und er kann auch stets mit seiner atzigen stimme und einem gewissen hood wortwitz überzeugen
vom entspannten memphis blazer track über den alltäglichen crack verteiler scheiß bis zur düsteren von demonen erzwungenen mord phantasie is auch alles dabei
rein von der musik her handelt es sich um ein sehr stimmiges release und definitiv eins der besten was aktuelle versuche in dieser soudn sparte angeht
minuspunkte gibts für die nicht nur für heutige zeiten schwache soundqualität und dafür dass playa 1 beim bespielen des tapes ziemlich verkackt hat
2 tracks kommen doppelt vor bzw. 1,5 mal weil jeweisl einer davon am ende des tapes leigt und nur halb mit drauf is
dafür fehlen glaub ich zwei tracks der cd version ... da hat er wohl wieder zu kräftig am blutn gezogen bevor er das rausgegeben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
20170203_1611591wtyeq.jpg

Lil Slim - Robbery's My Specialty
Blackout - Under The Influence (Take 2)
Trademark Da Skydiver & Young Roddy - Family Business
Black Milk - Sound Of The City Vol. 1
Phat Kat - Carte Blanche
 
du kannst ruhig disliken. ich nehme diese ganze likerei und dislikerei nicht so ernst und schon gar nicht persönlich. dass jemand wie du (mit so wenig sinn für ästhetik) damit nicht viel anfangen kann ist auch keine überraschung. :p
 
Zurück
Oben Unten