Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

IMC OG Kush 22%/1

Schicke Optik, ballert nicht zu hart und lässt einen noch Dinge machen. Bisschen zu trocken. Geschmack genau das erwartete und mit um die 6 Euro auf der günstigen Seite.

7/10

IMG_7541.jpeg
 
hab das Rezept ohne Unterschrift direkt an die Apotheke von @John Lord (Kuss auf deine Stirn) gesendet lach
Dr. Ansay ist immer noch im Prozess das Rezept an die Collini-Aptotheke in Mannheim zu übermitteln - wenn das passiert, werd ich nicht nochmal das OG Kush bestellen, sondern nur das Grapes and Cream, was auch aufm Rezept steht
IMC OG Kush 22%/1

Schicke Optik, ballert nicht zu hart und lässt einen noch Dinge machen. Bisschen zu trocken. Geschmack genau das erwartete und mit um die 6 Euro auf der günstigen Seite.

7/10

Anhang anzeigen 134648
jep :D genau das werd ich auch bekommen. sieht gut aus!
 
Aus dem CSC Berlin Newsletter, ab wann gibt es Cannabis aus Clubs:
Wann startet der Anbau und wann kann die erste Abgabe erfolgen?

Nach CanG Artikel 15 können Anbaugemeinschaften ab dem 01.07.2024 offiziell Anträge auf Erteilung einer Anbauerlaubnis für den gemeinschaftlichen Cannabisanbau stellen. Die entsprechende Behörde (welche dies sein wird, ist uns bislang noch nicht bekannt) hat dann drei Monate Zeit, den Antrag zu bearbeiten. Der Anbau kann erst nach Erteilung dieser Genehmigung beginnen! Unter der Voraussetzung, dass die gemeinschaftliche Anbauerlaubnis innerhalb des Bearbeitungszeitraumes bearbeitet und erteilt wird, können die Anbaugemeinschaften dann demzufolge erst zum Ende diesen Jahres oder gar erst zum Anfang nächsten Jahres das erste gemeinschaftlich angebaute Cannabis an euch ausgeben.
 
Warte auch noch auf Rückmeldung von Dr Ansay. Habe Sonntag Abend bestellt und bis auf die Bestätigung der Bestellung mit dem vorläufigen Rezept noch nichts bekommen.
Muss nächste Woche aber eh zum Hausarzt und dachte mir nehme einfach mal den Arztbrief und Rezept von Dr. Simunocic mit und frage ob ich ein Folgerezept bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ES KAM GERADE GRAS XD
PER POST XD
GANZE DOSE VOLL XD
20 G AVAAY 23/1 ODER SO XD
ICH BIN ÜBRIGENS NACH 1/3 JOINT IMMER FERTIG UND RAUCH 3 MAL IM JAHR XD
GLAUB ICH HAB DA ZEHN JAHRE WAS VON XD
GEILE NEUE WELT XD

DANKE MERKEL DANKE KARL XD
 
hatten die eure sorten vom rezept auf lager oder haben die euch alternativen vorgeschlagen falls nicht?
 
Welchen Vorteil hat man denn bei so einem Club, wenn man da erst Ende des Jahres überhaupt mal was bekommt, während sich alle fleißig ohne großen Aufwand mit medizinischem Cannabis eindecken können?
 
Die sind echt flott :emoji_heart_eyes:
Bei Higreen kann ich auch nicht klagen. Montag Nachmittag bestellt, wäre eigentlich gestern gekommen, da musste ich aber ins Büro, daher Lieferung auf heute gelegt. Jetzt warte ich auf den DHL Mann, ist in Zustellung, passend zu meinem Kurzurlaub ab heute bis 01.05. :D
 
Welchen Vorteil hat man denn bei so einem Club, wenn man da erst Ende des Jahres überhaupt mal was bekommt, während sich alle fleißig ohne großen Aufwand mit medizinischem Cannabis eindecken können?
Als Dauerlösung habe ich nicht unbedingt Bock mir ständig Rezepte holen zu müssen. Freue mich wenn das dann irgendwann über Club läuft
 
na hör mal, den social aspekt natürlich :emoji_fearful:

typ den ich hier kennengelernt habe hat mich letztens angeschrieben, dass sie sich mit dem social club hier treffen und ob ich auch bock habe zu kommen irgendwelche schilder zu beschmieren für ne kundgebung

ne lass mal
 
Als Dauerlösung habe ich nicht unbedingt Bock mir ständig Rezepte holen zu müssen. Freue mich wenn das dann irgendwann über Club läuft

das sauerkraut weed können die sowieso behalten. ich vertraue auf den wahren deutschen helden, unseren erlöser und heilbringer, karl lauterbach. wenn mal die ersten testregionen mit abgabestellen stehen gehts rund. von mir aus lass ich auch meine münchner kollegen dort unten dann bunkern und hol mir das ab

alles was ich will sind so vape pods, ich will weg vom rauchen, aber diese kräuter-verdampfer machen mich einfach nicht happy.
 
Zurück
Oben Unten