Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

in 1 woche wieder gespräch mit dem arzt gebucht. 01.05. nachschub klarmachen, ich fass es immer noch nicht lol
 
ja okay dieses shopping-gefühl und die sortenauswahl ist schon nice
garantierte streckmittelfreiheit natürlich auch wichtig
ich persönlich bleib ganz gern länger bei einer sorte wenn mir die wirkung gefällt
finde das umstellen immer nervig
 
hatte früher öfter mal katzenhaare im ott :emoji_joy_cat:

nix schlimmer als eine blüte aus dem glas zu holen und da hängen noch drei andere dran wie so klöten baumelnd am haar

ich hatte mal so saure haribo dinger am tisch liegen. hab mir einen gedreht und nicht gemerkt, dass ich es irgendwie hinbekommen hatte, etwas vom pulver dieser sauren haribos in meinen joint mit reinzudrehen.

ich hab es sofort geschmeckt, aber das war superteures cali-gras und auch noch am anfang als die guten sorten kamen, also dachte ich rauchkulturloser Bauer scheiss drauf und hab noch 2-3 mal dran gezogen mit der Absicht das ding komplett zu rauchen.

Forget it, nach 2-3 weiteren zügen von diesem haribo-brausepulver im joint musste ich fast kotzen und jetzt kommt der hammer: locker 1 ganze woche hat jeder einzelne joint dann danach geschmeckt und ich hatte schon angst ich hab mir die knospen irgendwie für immer kaputt gemacht damit...

seitdem bin ich ohne witz wie ein superautist...sollte einer so saure haribos in der nähe von mir aufmachen, schrillen alle alarmglocken wenn gras zugegen ist :D
 
Obwohl ich das ganze Vorgehen mit dem Arzt und dann ewig auf Rezeptausstellung und Versand warten im Endeffekt stressiger finde als nem Kollegen zu schreiben und dann eben im schlimmsten Fall paar min irgendwo zu warten.
 
was ist eigentlich guter preis mittlerweile
zehner / gramm?
10er schon immer relativ der Standardkurs.
Wenn du gute Kontakte hattest, ging auch das Gramm für 6-9€ und für irgendwelche speziellen Sorten bis zu 12/13€ (hier hat sich das die letzte Zeit durch die ganzen Cali-Sorten immer weiter nach oben entwickelt).
Günstiger eigentlich nur wenn man selbst getickt hat.

Also eigentlich preislich alles beim alten…dafür halt ein grosses Plus bei sauberer Qualität und die freie Auswahl.
 
:)
Einfach drei Sorten gewählt, hybrid + sativa + indica
Bin gespannt, sehr günstige Preise auf jeden Fall, herzlichen Dank für den Tipp
hatte mich schon ein bisschen gewundert wieso von highgreen-apotheke gar nichts kam nach eingabe meiner daten, also irgendwie eine mail oder so, aber tatsächlich wurde ich heute angerufen wie es am ende auf der seite stand.
war ein netter typ der sich nur vergewissern wollte, wo genau meine schmerzen sind und ich bestätigte, dass ich unter muskelverspannungen im rücken- und nackenbereich leide, und das sich das über den kompletten rücken zieht.
er meinte nur so "ah ja ok, das genügt, ich schaue dass der arzt das rezept nachher unterzeichnet und mit der auswahl ihrer 3 sorten, das sollte auch passen, auch die menge, das geht...und falls sie dann ein folgerezept haben möchten, einfach direkt bei uns in der praxis melden...sie bekommen nachher gleich ein mail mit der bestätigung und die gebühr, die sie bezahlen müssen für das rezept und die apotheke meldet sich dann infolgedessen bzgl. versand usw."
okay man, willkommen im schlaraffenland :)
 
Obwohl ich das ganze Vorgehen mit dem Arzt und dann ewig auf Rezeptausstellung und Versand warten im Endeffekt stressiger finde als nem Kollegen zu schreiben und dann eben im schlimmsten Fall paar min irgendwo zu warten.
wenn man den luxus hat, dass der "kollege" immer was am start hat und die garantie, dass das zeug passt, ja ok...aber ist halt nicht jeder so verwöhnt, da ist die online-rezept-apotheken-liefert-per-dhl-variante schon sehr sehr nice.

für den pollen den ich so liebe müsste ich aber auch nach wie vor die alte beschaffungsmethode wählen.
 
für den pollen den ich so liebe müsste ich aber auch nach wie vor die alte beschaffungsmethode wählen.

ich komm vom dorf, da war weed im jahre 2000 absolute seltenheit. wenn da mal ein gerade halbgetrockneter orange bud ankam war schon gruppenwichsen vor freude angesagt, dafür gab es aber immer guten hasch und ich vermisse das echt.

ich schwöre bei allem was mir hoch und heilig ist, es kommt kein guter hasch mehr nach bayern seit 2008 rum. keine ahnung was da los ist, aber von 10 x hasch ist echt 9 x ein reinfall hier unten, oder ich hab einfach die falschen connies für stein.
 
Vor dieser La Mousse Welle war das Hasch häufig besser als verfügbare Weed zumindest in meiner Umgebung. Da gabs als Alternative nur dieses Gaze mit Hazespray.
 
Zurück
Oben Unten