Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

@jeronimo lange nicht gesehen, was macht die kunst?

hat eigentlich irgendwer bock alle verfügbaren telemedizin-angebote zu posten ggf. mit status z.b. "momentan nicht verfügbar", "kann man momentan machen", "dauert länger", etc.
 
Wedding Singer 30/1 von der higreen Apotheke
https://higreen-apotheke.de/cannabis-shop/420-evolution-30-1-ca-wes

Duftet nicht extrem, aber angenehm. Etwas trocken schon, aber noch gut im Rahmen. Wirkung baut sich nach und nach immer weiter auf, bin grad nicht sicher, ob ich jetzt nach 20 Minuten schon am max bin :D
Aber bisher sehr geil, bin zufrieden! Kein übler Couchdrücker, gehe jetzt gleich erstmal einkaufen. :thumbsup:
 
Wedding Singer 30/1 von der higreen Apotheke
https://higreen-apotheke.de/cannabis-shop/420-evolution-30-1-ca-wes

Duftet nicht extrem, aber angenehm. Etwas trocken schon, aber noch gut im Rahmen. Wirkung baut sich nach und nach immer weiter auf, bin grad nicht sicher, ob ich jetzt nach 20 Minuten schon am max bin :D
Aber bisher sehr geil, bin zufrieden! Kein übler Couchdrücker, gehe jetzt gleich erstmal einkaufen. :thumbsup:
Ah sehr gut. Genau das erwarte ich mir. Habe ne verwandte Autoversion davon zusammen mit meiner Auto Jack Herer aufn Schirm für nen nächsten Versuch. Strain dauert genau so lange und soll wie die Jack einen eher euphorisieren und einen noch Dinge erledigen lassen
 
wenn sich die collini nicht bis nächster woche gemeldet hat spam ich mein rezept einfach bei jeder scheiß apo rein egal ob die die sorte im sortiment haben oder nicht die wichser wollen mich klein halten
Hab das eine Rezept ohne Unterschrift tatsächlich bei zwei Apotheken einlösen können. Mal schauen ob auch noch eine dritte geht. Witzleben-Apotheke macht auch kein Geschiss um die Unterschrift.
 
@jeronimo lange nicht gesehen, was macht die kunst?

hat eigentlich irgendwer bock alle verfügbaren telemedizin-angebote zu posten ggf. mit status z.b. "momentan nicht verfügbar", "kann man momentan machen", "dauert länger", etc.
davon mal abgesehen, dass mich von 5 samenbestellungen bisher nur 3 erreicht haben (eine davon unvollständig und die "wichtigen" sind nicht da) bin ich jetzt mit der ein oder anderen notlösung gestartet, keine geduld mehr gehabt, zumal ich nichtmal nen ETA hab für die bestellungen

im eazy plug sind gelandet am 23.04

2x cinderella99 von female seeds
eine hat sich gezeigt nach nach 36 stunden und steht nun im zelt
bei der anderen tut sich leider nicht viel bisher, gewächshausbedingungen sind top 23-25grad und 80+ RLF

1x runtz von barneys farm
kam super schnell nach bereits 30std, sah direkt von allen pflanzen am gesündesten aus (kp ob das was zu bedeuten hat als sämling)
steht im zelt

1x og kush gratisseed von seeds66
sieht auch top aus, kam nach 36std und steht im zelt
wird vllt noch aussortiert, weil mich die sorte nicht so anschockt aber auf grund der lieferprobleme zieh ich wohl einfach mit hoch

im eazy plug gelandet am 25.04
2x mokums tulip von dutch passion
hab ich mir nur bestellt weil dutch passion ultrafix liefert
haben sich noch nicht gezeigt nach 24std

beim umtopfen der bereits gekeimten in den eazy plugs in 0,35L töpfe hab ich jeweils einen TL mykorrhiza-pilze in das umtopfloch gegeben
hab da vieles gutes drüber gehört und es wirkt nicht wie irgendeine marketingscheiße

ansonsten nutze ich im ersten topf biobizz light mix

beim nächsten umtopfen dann allmix

all meine sorten, auf die ich mich eigentlich eingeschossen hatte, sind nicht gekommen bisher aber die gibts dann halt im 2ten durchlauf, gibt schlimmeres, sind teilweise auch recht teure seeds dabei und dann kann ich direkt aus fehlern des erstes grows lernen

foto hab ich nur von der runtz gemacht für nen kumpel, der gehts gut

IMG-5445.jpg


jetzt abwarten, nicht übergießen und entspannt bleiben

ansonsten sind alle aposorten gut bis sehr gut, rauche aber hauptsächlich das jack herer und gorilla glue
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das eine Rezept ohne Unterschrift tatsächlich bei zwei Apotheken einlösen können. Mal schauen ob auch noch eine dritte geht. Witzleben-Apotheke macht auch kein Geschiss um die Unterschrift.
Komischerweise war das ausgedruckte Rezept das bei meiner Bestellung beilag unterschrieben und gestempelt. Obwohl das, das ich eingereicht hatte noch nicht unterschrieben war :D
 
huhu nur der Klecks andere erde lässt erahnen dass ich mich mal hingelegt habe :D

IMG_20240426_172012.jpg

edit: wir haben übrigens Tag 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann strafrechtlich sehr gefährlich werden, behaupte ich mit Nichtwissen
ich wills auf keinen Fall gutheißen, aber glaub, dass das auf dem Level gar nicht so krass bestraft wird - das behaupte ich auch mit Nichtwissen :D aber es gibt doch genug dumme Junkies, die das in Person in den Apotheken machen und natürlich erwischt werden. glaub nicht, dass das viel schlimmer ist als früher mit 25g Ott erwischt zu werden.
 
@jeronimo viel Erfolg! endlich können wir uns battlen :D du hast aber bitte nicht direkt deine Sämlinge in lightmix gegeben? genau vor dem Fehler habe ich dich doch gewarnt. aber gut meine Autos haben es auch überstanden aber nimm das nächste mal Aufzuchterde
 
Endlich mal paar Strains recherchiert und aufeinmal haben alle Annahme Stop L M A O
 
Meint ihr das wird in Zukunft denn besser klappen mit den Rezepten. Also bei mir ist immer noch keine Antwort. Seid dem 5.4
 
Zurück
Oben Unten