Eminem Album "Encore" kommt im November

Der redet warscheinlich von dem klauten Zeug und sollte sich was schämen.
 
Original geschrieben von Cassius_Good
i

ich bin kein hater oder so ich finde das eminem von den skills her einer der besten im biz ist. aber ich hab sein 1. album gehört und ich hab sein letztes gehört und ich find da zwischen liegen welten.



 
Original geschrieben von TroubleKing
Hab schon Trackz vom neuen Album gehört!
Is sehr geil besser als so manche anderen Trackz von Eminem!
würd mal sagen du hast eher die Ep von den gehört!:oops:
 
Ich denke, dass Encore schlechter wird, als the Eminem Show...Da sich seine Alben immer verschlechtert haben....und da is er nicht der Einzige.

Ich finds allerdings schade, wie viele sich die Alben aus'm Netz ziehen, anstatt sie zu kaufen.
Wenn man ein Album gut findet, sollte man es sich auch kaufen, um den Artist zu unterstützen....
 
Yüar! Wird eh hammer! Seine Beats ham sich schon bös gebessert seit Eminem Show (z.B. Obie Trice-Album), und seine lyrischen Skills sind sowieso un****bar!


Peace TML
 
ich hab von "eminem is back" ja gar nix mitbekommen...war das offiziel von shady-records? und was geht mit dieser ep?kenn ich auch nit(komisch,ich kenn normal alles von bekannteren rappern):confused:
 
Ich mag Eminem solo nicht. Seine Alben sind immer mieser geworden. Allerdings is er ein cooles feature. Auf Lloyd Banks Warrior Pt 2 hat er mir sehr gut gefallen. Auch damals bei Forgot about Dre war er echt gut. Bei BIGs Dead Wrong hingegen hat er wie eine verrostete Schraube gerappt.

Aber solo mag ich ihn fast ausnahmslos überhaupt nicht.

Ich finde er sollte sein Album "worse than the last one" nennen. Und dann immer so weiter mit vol.1-x. Dann kann er sich den AUfwand sparen sich immer neue namen auszudenken.
 
Original geschrieben von HK-Split
also, ich hab alle drei alben gehört und sein letztes gefiel mir am besten. bei den anderen waren auch schon ein paar ausfälle dabei, aber das letzte konnte man sich von vorne bis hinten anhören. ich finde auch, dass er sich von album zu album weiterentwickelt hat und ganz klar immer besser geworden ist von "infinite bis hin zu "eminem show".

Dir is klar das Eminem schon 4 Alben rausgebracht hat.

1. Infinite
2. The Slim Shady LP
3. Marshall Mathers LP
4. Eminem Show
 
Infinite kennt doch fast keiner. Außerdem gehört das ja nicht richtig dazu. Nach Infinite wurd der so fertig gemacht dass er erstmal zu Slim Shady wurde.
 
Freu mich schon drauf. Aber denk nicht dass er Marshall Mahters LP toppen kann. Eminem Show vielleicht, aber ic hoff mal das beste!!
 
sollte er das level vom track life after end erreichen wirds die krasseste platte die es je gab Punkt
 
Zurück
Oben Unten