Eminem Album "Encore" kommt im November

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
eminem3.jpg
[/float]Endlich gibt es mehr Informationen zum Nachfolger der "Eminem Show" aus dem Jahre 2002. [ssuche]Eminem[/ssuche]'s neuer Longplayer wird den Titel "Encore" tragen und am 16.November erscheinen. In den USA laufen bereits die ersten Werbespots.

Weitere Details, wie z.B. die erste Single, Gäste-Features oder Produzenten sind noch nicht bekannt. Shady scheint momentan hart an seinem Album zu arbeiten, denn er war nicht bei den diesjährigen VMA's im Miami dabei und wird auch nicht bei der D12 Deutschland-Tour anwesend sein.

Quelle: www.mtv.com
 
Bin jetzt zwar nicht so der eminem fan, aber ich bin trotzdem mal gespannt aufs neue album.
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
Fand sein letztes Album schon nicht gut

ich auch nicht! Aber ich denke er ist als musiker noch mehr gereift und wir können uns auf ein ausgezeichnetes Album freuen!
 
Toll . . is nicht bei der D12 Tour dabei . . wasn das dann fürn D12 Konzert . . .
 
hab gehört soll ausser eminem noch jemand nicht dabei sein aber obs stimmt weiß ich net also würd heießen ne d10 tour :rolleyes:
 
Original geschrieben von MackOne
Toll . . is nicht bei der D12 Tour dabei . . wasn das dann fürn D12 Konzert . . .

Ja echt!
Voll die verarsche Mann!!!
 
Original geschrieben von yannic77
Bin jetzt zwar nicht so der eminem fan, aber ich bin trotzdem mal gespannt aufs neue album.
ja ich auch....aber kaufen? eher nicht
 
hm..ein Encore-album mit dem Titel "eminem" wär mir lieber.. :D
 
Vieleicht ist euch die Idee noch nicht gekommen aber Encore heißt übersetzt Zugabe. Wenn es nicht noch andere Worbedeutung gibt, hört sich das stark nach letztem Album an .
 
Original geschrieben von miry
Vieleicht ist euch die Idee noch nicht gekommen aber Encore heißt übersetzt Zugabe. Wenn es nicht noch andere Worbedeutung gibt, hört sich das stark nach letztem Album an .

na ja auf französisch heißt "encore" --> NOCH
 
Original geschrieben von miry
Vieleicht ist euch die Idee noch nicht gekommen aber Encore heißt übersetzt Zugabe. Wenn es nicht noch andere Worbedeutung gibt, hört sich das stark nach letztem Album an .

das wär krass, jedenfalls würden die Leute ausflippen. Mir persönlich wärs egal, ob er auffhört, da er genug gute Songs gebracht hat, die er eh nicht mehr toppen kann.
 
hm bin auch sehr gespannt.
eminem show war schon ein sehr gutes album.
würde em aber gern mal auf ganz andere beats hören. er könnte sich mal paar beats von havoc oder rza basteln lassen, glaub dann käm em noch viel härter rüber :)
mal sehn ob sie nicht mal selbst auf die idee kommen..
 
ich bin mit sicherheit kein eminem fan, aber ich schätze sein wahnsinniges talent. er kann schreiben er kann rappen keine frage. aber das neue album wird wohl noch mehr pop musik als der vorgänger. es ist wohl wieder eins der vielen beispiele wo die alben nacheinander immer schlechter werden.
ich weiß jetzt kommt bestimmt jemand und sagt das sich leute weiterentwickeln und so, aber allzu oft bedeutet weiterentwickeln wohl sich anpassen an den geschmack der masse um mehr zu verkaufen. mehr cash mehr fame. denn wenn man weniger alben verkaufen würde als beim vorgänger hätte man sich ja quasi zurückentwickelt.

ich bin kein hater oder so ich finde das eminem von den skills her einer der besten im biz ist. aber ich hab sein 1. album gehört und ich hab sein letztes gehört und ich find da zwischen liegen welten.
ist aber bestimmt geschmackssache.


peace the f... out!!!
 
Back
Top Bottom