Eminem Album "Encore" kommt im November

Original geschrieben von Gh0$MakEr
hab gehört soll ausser eminem noch jemand nicht dabei sein aber obs stimmt weiß ich net also würd heießen ne d10 tour :rolleyes:

D-8, idiot. 6 minus 2 gleich 4.. mal 2 gleich acht.
 
Wenn er den kinderpopsound von the eminemshow wie superman, business etc. beibehält kann er das album auch sein lassen:oops:
Aber ich urteil erst wenn ichs gehört hab
 
na hoffentlich wirds besser als die eminem show :rolleyes:
irgendwie hat em für mich in den letzten jahren ziemlich an reiz verloren. naja mal sehen...
 
Hab schon Trackz vom neuen Album gehört!
Is sehr geil besser als so manche anderen Trackz von Eminem!
 
Ich fand sein letztes Album gut.
Aaaaber... wenn ich mir die neue D12-Kacke anhöre erwarte ich nicht viel. Diese be****ten Beats nerven mich zu sehr. Immer wieder die selbe scheiße, er sollte das produzieren lieber anderen überlassen. Wenn er den größten Teil seines Albums produziert, wird das Album ziemlich eintönig und ein richtiger Flop werden.
 
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
Ich fand sein letztes Album gut.
Aaaaber... wenn ich mir die neue D12-Kacke anhöre erwarte ich nicht viel. Diese be****ten Beats nerven mich zu sehr. Immer wieder die selbe scheiße, er sollte das produzieren lieber anderen überlassen. Wenn er den größten Teil seines Albums produziert, wird das Album ziemlich eintönig und ein richtiger Flop werden.

Für mich klingt weder das D-12 Album noch die alten Sachen/Produktionen von ihm gleich. Klar hat jeder seinen eigenen Style. Schau dir Paradebeispiele wie Timbland, Neptunes und Dr. Dre an. Ein Wiedererkennungswert ist schon vorhanden - klar. Aber das ist ja auch Sinn der Sache.
 
also, ich hab alle drei alben gehört und sein letztes gefiel mir am besten. bei den anderen waren auch schon ein paar ausfälle dabei, aber das letzte konnte man sich von vorne bis hinten anhören. ich finde auch, dass er sich von album zu album weiterentwickelt hat und ganz klar immer besser geworden ist von "infinite bis hin zu "eminem show".
 
Es gibt tatsächlich ein Album namens "Eminem Is Back," ist allerdings nicht veröffentlicht.
 
Original geschrieben von TroubleKing
Hab schon Trackz vom neuen Album gehört!
Is sehr geil besser als so manche anderen Trackz von Eminem!
Des war warscheinlich die ''Straight from the Lab''-Bootleg-EP auf der nur ältere,unveröffentlichte Tracks drauf waren...
 
Zurück
Oben Unten