EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
jeder kennt 5 hostels in sidney oder auf bali, aber nur einer von 100 kennt die himmelsleiter in der sächsischen schweiz.
[/SPOILER]

es geht durchaus noch absurder, zumindest meiner persönlichen Ansicht nach: mein früherer Mitbewohner zu WG Zeiten war jemand, der zumindest viel in Deutschland unterwegs war (Konzerte, Freunde besuchen usw.). aber als er einen Abend zu spät mit dem Zug in unserer damaligen Heimatstadt ankam, um den letzten Nachtbus zu erwischen, machte er riesigen Umweg zu unserer Wohnung, anstatt die kürzeren Schleichwege zu nehmen. denn in unserer Nachbarschaft kannte er sich schlichtweg kaum aus.
 
das is weil er angst vor yung frittenfett und chikonino und ihren messern und macheten hatte mit denen die beiden in dunklen seitengassen arglosen studenten auflauern um ihnen die brotkarten abzuziehen
 
Wtf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier kann man nur hoffen, dass die anderen Knast-Insassen wissen, warum der Typ hinter Gittern ist.

Das Martyrium des kleinen Mädchens hatte laut Anklage darin gegipfelt, dass der Angeklagte die Kleine fünf Minuten unter eine Dusche mit kochend heißem Wasser gestellt haben soll. Ihre Haut war großflächig verbrüht. Dem Kind sei ungeheure Gewalt angetan worden.

Der Verteidiger beantragte sechs Jahre Haft für seinen Mandanten wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Er habe das Kind nicht töten wollen.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...nwalt-fordert-mehr-als-die-Hoechststrafe.html
 
Da hat jemand einem anderen Menschen krasse Gewalt angetan, hoffentlich wird dem Schwein krasse Gewalt angetan!

Der Typ ist irgendwann wieder raus aus dem Knast. Das Kind ist tot. Wenn Deutschland ein wirkliches lebenslänglich hätte, dann wäre das auch kein Problem.

Solche Menschen dürften nie wieder ein Gefängnis verlassen.
 
Chavezz weiß natürlich auch, dass es verfassungswidrig ist, Menschen ihr Leben lang wegzusperren, aber rechtstaatliche Prinzipien sind nur wichtig, wenn Islamisten sich nicht dran halten
 
Chavezz weiß natürlich auch, dass es verfassungswidrig ist, Menschen ihr Leben lang wegzusperren, aber rechtstaatliche Prinzipien sind nur wichtig, wenn Islamisten sich nicht dran halten

Ach komm. Es gibt einige Staaten, die nicht weniger Demokratie oder Rechtstaat sind und die Menschen auch für immer einknasten.

Das kann man sicherlich lösen und nein ich kann nicht nachvollziehen, warum solchen Monatern eine zweite Chance gegeben wird.
 
In Deutschland kannst du auch jemanden für immer einknasten. Lebenslänglich heißt auch in Deutschland bis zum Lebensende. Unterschied ist nur, dass du nach 15 Jahren die Möglichkeit hast frühzeitig entlassen zu werden. Die kann aber auch abgelehnt werden. Also verstehe ich nicht warum du behauptest, dass es in Deutschland kein lebenslänglich gibt?
 
Martin Sonneborn besucht Höcke-Lesung – als Stauffenberg
ob-s-an-der-aktentasche-lag.jpg.webp

Mit Aktentasche: Der Europaabgeordnete und Satiriker Martin Sonneborn hat auf der Frankfurter Buchmesse gegen einen Besuch des AfD-Politikers Björn Höcke protestiert – und sich dafür als Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg verkleidet. „War heute auf der Buchmesse bei Bernd Hoecke“, schreibt Sonneborn („Die Partei“) auf Twitter, „Ordner ließen mich nicht ein. Ob’s an der Aktentasche lag?“
http://m.faz.net/aktuell/politik/inland/martin-sonneborn-besucht-hoecke-lesung-als-stauffenberg-15835637.html?GEPC=s6&utm_content=buffera9b89&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%3Ds6

Frag mich nur warum er ne ss-uniform trägt
 
gab's tote?
ab 2 les ich vll n artikel dazu.

der antifa anschlag auf ziegen-götz is vermutlich schon interessanter...

"Wenn das die Grünen mitkriegen werden sie direkt mal Svhwänze verbieten wollen..."

zeit für die endlösung der toxische männlichkeits-frage
 
Zurück
Oben Unten