EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
gab's tote?
ab 2 les ich vll n artikel dazu.

der antifa anschlag auf ziegen-götz is vermutlich schon interessanter...

"Wenn das die Grünen mitkriegen werden sie direkt mal Svhwänze verbieten wollen..."

zeit für die endlösung der toxische männlichkeits-frage

Hab jetzt mal kurz reingelesen, is ganz amüsant. Dude hat erst im mackes ne minderjährige angezündet, dann mit geladener Waffe in Apotheke Geisel genommen, freies Geleit und sicheren Flug nach Syrien zu seinen Kampfbrüdern gefordert, is evtl IS-Mitglied...achhja, refugee is klar oder? Welcome :D
 
Der Täter eventuell IS Kämpfer/ Sympathisant ist wohl schon des Öfteren polizeilich in Erscheinung getreten. Natürlich nie abgeschoben worden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wichtigster Tweet heute.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wichtigster Tweet heute.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



wenn man sich diese nachwuchs-"journalisten" der generation pomo/sjw/antifa anschaut, wird man sich wohl demnächst reschke, hayali und kleber zurückwünschen.

(wie man sich vermutlich auch roth und co zurückwünschen wird, wenn die kühnerts und schulzes über die macht bei den r2g parteien verfügen)
 
Wichtigster Tweet heute:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://edition.cnn.com/2018/10/15/middleeast/saudi-khashoggi-death-turkey/index.html

Wäre da vorsichtig und würde erst mal 48 Stunden warten wie sich diese Story noch entwickelt. Seit der Meldung dass Khashoggi verschwunden ist habe ich unzählige Artikel/Theorien gelesen, basierend auf anonymen Quellen. Und nichts davon hat sich bisher bestätigt. Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
 
Wäre da vorsichtig und würde erst mal 48 Stunden warten wie sich diese Story noch entwickelt. Seit der Meldung dass Khashoggi verschwunden ist habe ich unzählige Artikel/Theorien gelesen, basierend auf anonymen Quellen. Und nichts davon hat sich bisher bestätigt. Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
ja ich würde auch eher tippen, dass er die saudische botschaft mit einem harry potter unsichtbarkeitsmantel verlassen hat und sich dann später umgebracht hat, nur damit die saudis in der öffentlichkeit schlecht dastehen
o_O
 
Und was willst du Banause mir mit diesem Beitrag nun sagen? Ich soll einfach allen Spekulationen schon jetzt glauben? Wo sind denn die Video- und Tonaufnahmen von seiner Ermordung die letzte Woche für Schlagzeilen sorgten? Sobald es Beweise gibt oder dieser angebliche Bericht veröffentlicht ist können wir über Konsequenzen reden, bis dahin bin ich skeptisch was anonyme Quellen berichten.
 
Wtf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn man manchen gerüchten glauben schenken darf, wurde der mann schön mit der knochensäge aufm schreibtisch vom konsul zerteilt. dann auch noch mit lauter plastikplanen im raum wie in nem horrorfilm oder wie muss ich mir das vorstellen?
kann natürlich auch vollkommen übertrieben sein und diese sache mit den aufnahmen von schmerzensschreien aus der apple watch scheint nich so realistisch zu sein laut cnn und bbc, aber dass da ein mord stattfand, is wohl tatsache.

einfach ekelhaft. die leute vom saudischen regime sind und bleiben die größten verbrecher, die ich je gesehen hab.
 
kashoggi hat wohl die saudis im konsulat provoziert und sie zu einem bareknuckle fight aufgefordert.
und dann kam es zu seinem slapstik tod
puh, gott sei dank wurde dieser knifflige fall aufgeklärt und die unschuld MSB´s bewiesen
facepalm.gif
 
kashoggi hat wohl die saudis im konsulat provoziert und sie zu einem bareknuckle fight aufgefordert.
und dann kam es zu seinem slapstik tod
puh, gott sei dank wurde dieser knifflige fall aufgeklärt und die unschuld MSB´s bewiesen
facepalm.gif
Diese Erklärung für den Tod reicht nicht aus. Da muss schon deutlich mehr kommen.
18 Verhaftungen und Entlassung des Vizepräsidenten des Geheimdienstes spricht meiner Meinung nach erst mal für MbS. So einfach ist es nicht wie du es beschreibst. Der Kronprinz hat bei Machtergreifung zu Lasten einiger seine Position gefestigt, ob das gereicht hat ist zu bezweifeln. Wir sprechen hier von einem Kronprinzen dessen üppige Verwandtschaft am liebsten den Thron besteigen will und auch entsprechende Mittel hat um ihm zu schaden. Türkei und KSA sind keine Freunde. Kashoggi war kein Journalist sondern eher ein Propagandist mit fragwürdigen Kontakten. Ist mir immer noch zu früh um direkte Schuldzuweisungen an MbS auszusprechen. Sobald die Türken ihre Ergebnisse präsentieren wird KSA erneut gezwungen sein zu reagieren und dieses mal ausführlicher als die obige Erklärung.

Falls es sich bestätigt im Hinblick auf MbS so dämpft es meine Erwartungen/Hoffnungen was den Kronprinzen anbelangt. Damit auch meine Annahmen über die Zukunft von KSA, die Stabilität in der Region und auch die Strategie in Bezug auf Iran.
 
Nee der war zwar seit 1985 durchgehend journalistisch tätig, über lange Strecken hinweg als Chefredakteur, aber Journalist war der nicht :rolleyes:
Du kannst mit den Augen rollen wie du willst. Nur weil journalistisch tätig war heißt noch lange nicht dass er nicht auch gleichzeitig politisch für die Muslimbruderschaft tätig war.

Edit: Hier ein wenig was zum Lesen über Khashoggi. Sicher kein Kämpfer für Demokratie und Freiheit.
https://spectator.us/2018/10/jamal-khashoggi/
Artikel liefert auch gleichzeitig ein gutes Motiv für dessen Ermordung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten