Eko Fresh: "Hartz IV"

ah ich mag eko nicht und seine musik auch nicht. der fler diss war nun echt nicht gut und wenn das album auch hundert mal besser wird ist es trotzdem nur mittelmaß. er hat auf jeden fall ne coole stimme aber das wars auch irgendwie. werd mir das album zwar mal anhören aber ich erwarte nur schlechtes.
und pawels auch wenn du meinst ich hate jetzt ohne es gehört zu haben, kann meine mama trotzdem nichts dafür...:D
 
Das Intro von F.L.E.R. ist mal wieder das Lustigste, was ich von dem Jungen seit langem gehört habe. ich lach mich schlapp
 
xD der refrain is sooo geil xD

''f.l.e.r. zieh doch die arm und beine ein!
f.l.e.r. dann könnts du eine kugel sein!''

xDDDDDD

und dann der anfang und das ende auch sooo geil!

''Desoxyribonukleinsäure war meine idee......'' xD

find den track hamma, und album kommt am gleichen tag wie flers album, weiß nich obs euch aufgefallen is, aba ich glaub nich das des zufall is.....
 
Business as usual

und album kommt am gleichen tag wie flers album, weiß nich obs euch aufgefallen is, aba ich glaub nich das des zufall is.....[/QUOTE]

Das denke ich auch nicht, bin mal gespannt wie das ausgeht. Aggro kann ja echt den letzten Dreck gut vermarkten, Eko seinerseits hat dieses mal durch Bushido auch eine ganz gute Promo. Ich gönne den Erfolg aufjedenfall Eko mehr:)
 
man muss einfach sagen , dass es der junge keksefresser einfach drauf hat, sein image mal dahingestellt! album wird aber einfach bombe, seid F.L.E.R hat er wieder humor bewiesen und ist weg vom standard kanaken-mutter-f....icken rap!!

daumen hoch, peace
 
fox17 schrieb:
find den track hamma, und album kommt am gleichen tag wie flers album, weiß nich obs euch aufgefallen is, aba ich glaub nich das des zufall is.....

haben wir ja einen direkten vergleich wer nun besser ankommt, verkaufszahlen usw.
mag beide nicht, gönne es eko aber auf jeden fall mehr wie fler
 
Hauptsache EKO bleibt beim Wortwitz von IbjubdG und König von Deutschland, zwischen zeitlich ging mir dieses richtig krasses FindS-Gangbangergelaber aufn Sack. Aber der Diss, richtig lustig und gut...GENFER KONVENTION...BOOOM :D :D :D
 
hadilan schrieb:
gibts eigentlich noch Objektive Rap fans in diesen Foren...boa alles voll mit Groupies...bewertet mal die Musik anstatt die Personen...

ich unterstütz keinen der in meinen augen ein fischkopf is
ich kann eko nicht leiden und fertig
man kann nicht jeden leiden un ich kann eko erst recht nicht leiden
ich mag seine art nicht, ich mag den haschmuffin essenden freak nicht
Rappen kann er ohne zweifel richtig fett, aber ich support ihn deswegen nicht...

deswegen verliert hiphop auch an charakter und wahrheit sollte man alles nur des geldeswegen machen... :(
 
Bazooka_Rafar schrieb:
deswegen verliert hiphop auch an charakter und wahrheit sollte man alles nur des geldeswegen machen... :(

Sicherlich nicht alles. Aber wenn es den ein oder anderen gibt, stört mich das auch nicht weiter. Da ich einen Dreck darauf gebe, was real ist und was nicht, und statt dessen lieber gute Musik konsumiere, werd ich mir das Album wohl kaufen und einen der skillmäßig besten deutschen Rapper auf mit Sicherheit guten Beats genießen können. Was hätte ich denn davon, wenn ich jeden Scheiss nach "real" und nicht "real" kategorisieren würde? Ich würde nur einen Haufen Zeit verschwenden und mit Sicherheit eine Menge guter Musik-CDs verpassen!
 
Also da hab ich nur zu sagen :

Ich freu mich drauf.
Kool Savas hat ihn gesignt und ich denke sogar das er lyrisch mehr
drauf hat wie er.
Das Sampler von Ersguterjunge hat mich umgehauen,
Aber was mich interessiert wer hatte zu erst die Idee das Album am
16.Juni zu veröffentlichen.Ich werde mir es auf jeden Fall reinhauen
und mal sehen wer den besseren Fler zum hiphop hat.
Rappen kann er ja aber singen muss er noch lernen:cool:
Naja auf jeden Fall Fler nee du bist Korekt!:confused:
 
jetzt wo die Eule wieder Gangsta ist mögen ihn auch einige wieder. Erstaunlich :eek: Mir geht die Mucke am Arsch vorbei. Nicht authentisch, einfach arm!
 
vitamin V schrieb:
als ich die überschrift gelesen hab, dacht ich mir "JA! _AHAHAHAAH endlich! "

.. aber weiter unten stand dann doch nur was von nem neuen album ...
werd ich mir sicher nicht geben
der war gut....



und dann schrieb "gunter" dies hier (wo ich natürlich voll dahinter stehe):
gunter schrieb:
wird schlecht!da bin ich mir sicher!
und er bekam diese antworten:
Daroon schrieb:
dafür is deine mutter gut im bett..da bin ich mir sicher...
und...
b.sureofthat schrieb:
seine mutter ? ne echt nich
dann zietierte "mr deluxe" die 2 mutterf!icker und brachte die sache auf den punkt:
mR_dELuXe schrieb:
genau so stell ich mir eko fans vor

:D ;)
 
Ok das ist schon lustig, ich hab mir einen abgelacht. Aber auf diese weise kann man sich eigentlich über jeden lustig machen, eko ist trotzdem der größere spasst von beiden. Ich glaube eko würde in letzter zeit sogar rapmäßig untergehen, glaube fler hat nicht selber zurück gedisst weil auf dem album ein diss kommt und das peinlich wäre sich zu wiederholen. Denke mal das er eko nochmal in nem disstrack untern tisch dissen wird.
 
Zurück
Oben Unten