Eko Fresh: "Hartz IV"

ich bin enttäuscht... ich mag ekrem seit der sache mit savas nicht, ich mag ekrem überhaupt nicht, so ein fischkopf,
wenn so ein *****sohn labert: Ich verbrenn dir deine deutsche flage
oder:
Ich reiß dir den Adler (von der deutschen flage) aus der brust (brust = stolz)
dann werd ich wirklich aggresiv....

un ich weiß nicht warum Outlawz mit eko was ham... DICKES MINUS FÜR MEINE OUTLAWZ
... *kopfschüttel*
 
Allein wenn ich die Features seh könnt ich vor lachen platzen!!!Eko hat sich zum Witz gemacht und das wird er wohl auch für immer bleiben!!!
 
"es ist 5 nach 10, ich steig in den 7er - das ändert nichts, aber es macht mich zufriedener" und was bedeutet das?? was will man uns damit sagen? und was heißt "ihr habt alle reiche eltern"?
"von heute an hört ihr alle wieder techno" - nicht jeder ist auf den beiden hängengeblieben
soundtechnisch ok, aber weils von den beiden is wirds wahrsch. mal wieder n mittelgroßer hit
bei den echten heads haben die beiden ja schon längst verspielt

achja, der diss is gut, kann man nix sagen. macht auch klar wie dämlich das gangstergetue ist
 
Bazooka_Rafar schrieb:
ich bin enttäuscht... ich mag ekrem seit der sache mit savas nicht, ich mag ekrem überhaupt nicht, so ein fischkopf,
wenn so ein *****sohn labert: Ich verbrenn dir deine deutsche flage
oder:
Ich reiß dir den Adler (von der deutschen flage) aus der brust (brust = stolz)
dann werd ich wirklich aggresiv....

un ich weiß nicht warum Outlawz mit eko was ham... DICKES MINUS FÜR MEINE OUTLAWZ
... *kopfschüttel*

Hey aber das meint er über Fler!!!!

Der Typ ist nicht gegen Deutsche ganz sicher nich.

Eko hat sogar ein Track wo er sich bei den Deutschen bedankt das er in Deutschland bleiben darf :)

Also da musst du nicht Aggressiv werden :D

Aber er macht letzer Zeit zu viel Ausländer shiiit er sollte loyal bleiben (macht auch mehr Geld aber da siehts man das es bei ihm jetzt nicht ums Geld geht)

Fler papa ist zurück mein gott ist das schlecht echt eeeey. Und was er da alles sagt :) einfach nur :).

Fler sagt jetzt auch die ganze Zeit er Rappt für die Kohle usw. Wenn das Ekrem macht wird er gehatet :rolleyes:

Wer Rappt nicht fürs Geld??? Wer nicht fürs Geld Rappt der soll es Freee stellen!!!!!
 
Der neue Diss ist echt geil. Die Features dagegen sind scheiße. Mal reinhören
 
was ne gurke hartz 4 ist ja ein toler anme der ghetto junge aus gladbach keep it gangsta du honk
 
mustard schrieb:
eko ist ein opfer


Aber du auch!!!!! Du hast sein Album noch nicht einmal gehört.


Hey TRl wird jetzt ne mega Krieg :D

Eko Fans Voten

Fler Fans Voten

Vielleicht auch Saad

Mal schauen das werden wir sehen wer mehr Arbeitlose Fans hat :D (neee spass)

Ist doch klar Fler hat Kidies als Fans!!! Wollen alle gängster sein. Ich mein ab 16 macht keiner mehr auf Gängster (Kleidung usw). Eko hatte mal Kidies als Fans aber wenn ich Foren vorbei schaue sehe ich nur erwachsene :D (aber nur Ausländer kein einziger Deutsche :mad: )
 
also seid **** deine story find ich eko wieder fresh........fds hab ich mir geholllt und wen das neue album genau so geil wird,wird mich nichtz davon abhalten auch diese cd zu kaufen.
 
IRON KING schrieb:
also seid **** deine story find ich eko wieder fresh........fds hab ich mir geholllt und wen das neue album genau so geil wird,wird mich nichtz davon abhalten auch diese cd zu kaufen.


Aldo **** deine Story war besser als **** immer noch deine Story :D

Aber fds war Hammer
HAmmer Mixtape
 
ey ich freu mich auf den Tag wo die Platte raus kommt und alle diese hater plötzlich" ehhh hammer ding hätte ich nicht erwartet von eko" sagen...überlegt mal logisch leute...Eko ist in sachen flashen wirklich die nummer eins...denkt jetzt noch mal an den ersten Tag wo ihr FDS gehört habt...hier im Forum überall ging doch die Post ab...alle waren Geflasht..von den beats, von Eko von SD.....jetzt bedenkt mal dass das nur ein Mixtape war..die richtige Bome wird doch jetzt dieses Album..eko macht halt die Hits ...das war immer so...er wird wieder alle Flashen..und alle Hater werden das Maul halten..dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen...Eko wird das Album des jahres releasen...
 
gibts eigentlich noch Objektive Rap fans in diesen Foren...boa alles voll mit Groupies...bewertet mal die Musik anstatt die Personen...
 
ich freu mich aufjedenfall schonma auf das album
 
Der fler Diss ist sehr gut! Fler ist lyrisch eine Niete! Er wird niemals Respekt als guter Rapper in der Scene genießen können! Lass den Typen mal freestylen, da geht nichts weil er ein Sonderschüler ist! Eko hat definitiv Talent. Er muss es nur mal richtig geltend machen. Mal sehen! Ich bin gespannt wie es wird!
 
bin gespannt, lass mich gerne überraschen
traue eko immer noch sehr viel zu!
 
JFKdeluxe schrieb:
Also ganz früher zu RB Zeiten fand ick EKO noch nich so geil, König vonb Deutschland und sein Album waren überdick, diese Ghettoscheiße fand ich hat nich so gepasst...Aber ey dieser Diss...MÄCHTIG...der Beste deutsche Disstrack nach Samy Debitch...ey echt überkrass..ich habe mich vor lachen gekringelt...Freue mich shcon auf das Album...hoffe EKO behält seinen Wortwitz,denn den hat nur er neben KIZ.


wirklich einfach nur der hammer!
hat mir noch den tag gerettet!:D
 
Zurück
Oben Unten