Eko Fresh: "Hartz IV"

Solang die nicht auf Vinyl rauskommt kauf ich sie auch nicht.
Auf Cd kriegt man die überall her.
 
Mwahawhawhaw... "Samy DeBitch" ist der absolut beschissenste Diss-Track! :rolleyes:

MfG'sen[/QUOTE]

wo du mal recht hast!!!!

der beste oder einer der besten diss tracks war eh von

Illmatic - nicht mit illz!
auch wenns gegen eko und S.D war.. trotzdem guter diss!

und der diss von eko..! einfach der hamma! is richtig geil.. aufjedenfall!

achja und zu euch gott verdammten hater! macht doch einfach den kopf zu! und lasst herrn ekrem ;) mal seine sache machn..!

GD Evangelium digga! peaze
 
geiles album und noch dazu ceza am start man das ist einfach cool der typ macht aus nix was respekt
 
oh mein gott hab grad das album gehört
eko is wirklich der riesenspast. das er ein tupac biter ist war ja schon klar,aber jetzt auch noch biggie biten ( auf noch einmal)
das album ist der LETZTE DRECK den sich höchsten 13 jährige Prolls kaufen
p.s. alleine für seine beschissene Art hätte Eko jeden Tag aufs neue Schläge verdient
 
Zwischen biten und respekt in forum von anlehnungen geben und öffentlich zu sagen der ist mein idol ist ein unterschied. Um die zeit, als es noch keinen deutschrap gab :)D), so 98-2000 hat JEDER 2pac gehört, das ist einfach der einfluss.
 
Dedicato said:
Eko Fresh - Ek is back (Uncensored)

Am 18. August kommt Ekos zweite Single-Auskopplung aus seinem Album "Hart(z) IV". Hier gibt es das unzensierte neue Video "Ek is back". TV-Premiere feiert das Video zu "Ek is back" am Freitag, 28. Juli ab 22 Uhr auf VIVA, so steht es zumindest auf http://www.online-gheddo.de.

"Ek is back" Uncensored Video
http://www.youtube.com/watch?v=Wn73FpQ-S9U


phreQuincy hat n Remix zur aktuellen Eko Fresh Single "Eck is back" feat. G-Style gemacht
zuhören auf seiner myspace seite -> www.myspace.com/phrequincy

haha das Video ist ja mal richtig scheiße und langweilig, wie kann man nur dermaßen einfallslos sein und solch ein liebloses Video dahinklatschen wie es schon tausende davor gab...Candy Shop für arme :p

Nicht mal das ich das Lied schlecht finde, meiner Meinung nach eins der Besten auf dem Album aber das Video ziehts runter, denke nicht das er damit charten wird...nackte Frauen, teure Autos...wie eintönig. Sieht auch nich grad teuer aus, dabei solln die doch so viel Kohle haben :oops:

Ach bevor es los geht...."du haterspaßt bla bla"
Album an sich hat seine höhen und tiefen, "Ruhe vor dem Sturm" ist cool, Summer Cem klaut Eko da ziemlich die Show mit seinen Monsterparts.
Werde die nächsten Sachen von dem verfolgen, Gheddo ist auch halbwegs vernünftig vor allem wegen dem Beat und der Stimmung.
"Stenzgang" ist auch einer der guten Tracks, der Rest ist mir nicht so im Ohr geblieben. In Sachen Flows ist Eko übertrieben gut, nur die Texte sind oft viel zu sehr aus Reime geschrieben und dadurch total sinnlos.
 
Back
Top Bottom