Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 1.0

Das Mixtape ist wirklich gut geworden, aber ein Überbrett ist es nicht. Manchmal hat Eko aus meiner Sicht in der Beatauswahl daneben gegriffen oder manche Tracks wie z.B. Okey, kann man nicht wirklich ernst nehmen, da ich eher denke, dass er diese Sachen aus Spaß rausgebracht hat.

Des Weiteren sind viele Tracks mit dem Ado belegt und diesen kann ich mir auch nicht durchgehend geben. Meine absolutes Bangerlied aus dem Mixtape ist "Scheiß auf deine Crew", da ich genau solch einen Beat für Farid Bang gewünscht habe und er mir bewießen hat, dass er das beste da rausholt.

Außerdem sind "Es ist wie es ist, Gangster Paradise, Alles im Lot und Lappen" ganz gute Tracks und haben es auch ins Auto geschafft. Alles in allem ein nette Beilage zum T-Shirt von Eko oder umgekehrt?! Jedoch merkt dem ganzen Werk deutlich an, dass es nicht ganz ernst genommen wurde und nur aus Spaß an der Sache gemacht wurde.
 
Das Mixtape ist heute bei mir eingetroffen. Ich habe eko eigentlich schon immer gefeiert. Nach der genialen EP letztes Jahr im August, ging es dieses Jahr wieder auf und ab. Angie und einige andere Freetracks fand ich schon krass schlecht. Der Einspruch auf dem Urteilbeat hat mich dagegen vom Hocker gehauen. Dann das Album... Ich war schon enttäuscht. 5 Banger sind schon drauf, aber der Rest ging gar nicht rein. Heute schiebe ich das Mixtape rein und wurde, wie schon seeeeeeeeehr lange nicht mehr, so krass geflasht.
Mixtape des Jahres :thumbsup:
 
Richtig geiles Tape, wobei es in der zweiten Hälfte ein wenig nachlässt.

Diese Gheddo kann ich mir einfach nicht geben und Farid Bang skippe ich auch.

Das Album hatte auch ein paar coole Tracks, aber das hier ist einfach geiler, man hört Eko an, dass er Spaß daran hatte.
 
Echt geiles Tape, wie ich finde.

Hatte mich die letzen Monate auf diese Meisterwerke gefreut:

Eko Fresh - Freezy Bumaye 1.0
Haftbefehl - Azzlack Stereotyp
Summer Cem - Feierabend
Fard - Alter Ego

Eko's Tape ist einfach nur überkrass. Ich hoffe, irgendwann kommt ein Part 2, aber hoffentlich mit etwas neueren Beats!

Haftbefehls Album gefällt mir sehr, bei den anderen lass ich mich maöll überraschen..

Hab mal meine Lieblingstrack aufgelistet vom Tape:

1. Okey
2. Ich kann nur gewinnen
3. Ich hör mein Handy
4. Lappen
5. Gheddo

Was ich noch sagen muss, am Anfang dachte ich mir was ist Money Boy denn für ein Lappen, aber jetzt verstehe ich irgendwie. Er ist ein ziemlich lustiger Rapper, feier den aufjedenfall bei dem Track Ich kann nur gewinnen. Sentino gefällt mir insgesamt auf dem Tape auch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hakan Abi sieht sich doch selbst auch nicht Rapper, das macht er nur, weil er er so eine Art Kultfigur ist und die GD Fans feiern das immer wenn er mal eun 16ner bringt ;)
Das Mixtape ist echt gelungen und mann darf nicht vergessen, dass bei der Sache der Spaß im Vordergrund stand ubd das ein Geschenk sein soll :)
 
Senti geht auch so geil ab....
Bin immer noch nicht dazu gekommen Haft Album durchzuhören. FB 1.0 läuft auf loop :thumbsup:
 
so, grad heute von der post geholt
shirt ist komischerweise bisschen dreckig. cd unterschrieben :thumbsup:
ersma durchhören. senti bin ich am meisten gespannt drauf, money boy link war ja schon kurz im forum, kenn ich ..
also mal kucken :thumbsup: hoffentlich nich zu viel gesangssscheisse.. was man von den snippets von ihm kennt is ja grottig :D :thumbsdown:
 
verdammt viel positive bewertung für ein verlorenen geglaubten ich finde die tracks die man ab und an bei yavido sieht rechtfertigen dies nicht. naja werd mal reinhören in das ding
 
Akon - Ghetto mit Styles P. War Akons erster Song, da war der noch cool :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nich locked up mit styles p sein erster song?
hm, von akon kennich das nich, kenns dann wohl von irgendnem amimixtape...

edit: ah nee, von tupac natürlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Song womit Akon hier bekannt wurde war "Locked up" mit Azad, in Amiland kams mit Styles P und in Frankreich mit Booba, dann kam hier Lonely, damit war er in Deutschland sogar auf Platz 1 und dann kam Gheddo, den Song fand ich damals (vor allem wegen dem Beat) sehr geil.

Aber nicht das ihr denkt ich sei Akon Fan ;)
 
Ich feier das Outro , ich hab kenn den Beat auch , aber ich kenn den Original Track nicht, zumindest fällt er mir nicht ein , ist auf jeden fall ein altes Stück

kann mir jemand sagen welcher track das ist ...
 
Zurück
Oben Unten