Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 1.0

Super! Alles wurde bei YouTube gesperrt. Danke, German Dream! Als ob es in ein paar Stunden nicht wieder geupped wäre.
 
tape geht gut ab!

fav : intro,outro :D gheddo ist übel!! swagga like ek etc...
da sind schon ein paar perlen drauf..

nur sein gesang nervt z.b auf engel.

@ ek
hört auf zu singen ! kann nicht sein ...
was meinst du warum rapper rappen?
weil sie eben nicht singen können. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du das Monroe Album gehört? Der Song mit Samy? Der mit Snaga & Pillath? Der mit den ganzen Produzenten?

Und Tai Jason ist wohl raus aus der Nummer. Er hat früher echt richtig gute Sachen gemacht, aber ist jetzt der elektronischen Musik verfallen.

Phrequincy macht auch noch unglaubliche Dinger (siehe "Verrückt Sein" von Manuellsen).

also das erste Monroe Album ist wirklich sau gut, das 2te fand ich langweilig, kann aber nochmal probieren reinzuhören, Quincy macht geile Beats, nur die Rapper, die drauf rappen dürfen sind halt großteils kacke :thumbsdown:

jo Tai chillt jetzt mit Steve Aoki, deinem Freund.
 
anwärter auf mixtape des jahres? wenn da nicht swagger-rap von moneyboy wäre :D
aber top3 sollte drin sein!
erst mal für ein paar tage auf dauerloop ,sehr gutes ding..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur ein problem mit dem mixtape: ich hasse es wenn amihooks auf deutsch nachgesungen werden.
 
sehr sehr geiles mixtape...hätt ich echt nicht erwartet dass eko nochmal sowas geiles raushaut...
 
Ich finds irgendwie schade, dass er die originaltracks so heftig kopiert. hier und da ansonsten ziemlich gut bis eher nicht so hörenswert. durchwachsen für mich..
money boy mit 2,3 worten das highlight... geht ab !
 
Bestes deutsches Mixtape seit es Deutschrap gibt!!!
Seit ZHT1 und IBDHH nicht mehr so geflashed gewesen.
 
Bestes deutsches Mixtape seit es Deutschrap gibt!!!
Seit ZHT1 und IBDHH nicht mehr so geflashed gewesen.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :oops:

Mixtape ist ok. Aber ZU viele legendäre Beats wurden vergewaltigt und Eko klingt teilweise holprig drauf. Sentino sauschlecht und bis auf Money Boy keine Highlights. Hooks grauenhaft hässlich eingesungen und abgemischt und Eko hat den Titel "König der Zweckreime" auf Lebenszeit reserviert!

Schade... :thumbsdown:

Mochte den Jungen extrem, aber seit dem Album im Sommer und dem Tape hier, kann ich ihn nicht mehr zu 100% feiern!
 
Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :oops:

Mixtape ist ok. Aber ZU viele legendäre Beats wurden vergewaltigt und Eko klingt teilweise holprig drauf. Sentino sauschlecht und bis auf Money Boy keine Highlights. Hooks grauenhaft hässlich eingesungen und abgemischt und Eko hat den Titel "König der Zweckreime" auf Lebenszeit reserviert!

Schade... :thumbsdown:

Mochte den Jungen extrem, aber seit dem Album im Sommer und dem Tape hier, kann ich ihn nicht mehr zu 100% feiern!

Wo ist dein Problem, aber wenn du es sagst okay, das Mixtape ist schlecht... Spasst
 
Ich kann nur gewinn'-winn'-winn',
die Scheiße macht nur Sinn mit den Kings
komm wir reiten in die Stadt
und sind wir erst mal drin in dem Business
ergreifen wir dort gleich die Macht!

Und hör'n niemals, und hör'n niemals,
und hör'n niemals auf man, auf man, auf man
Ich kann nur gewinn', winn', winn',
denn ich bin wie ich bin,
glaub mir, wenn ich mal beginn, hör ich niemals auf.


:cool: SWAGGER!
 
Den wird sich Savas nicht einfach abnehmen lassen.

Nach "Dreh den Swag auf" hat man mit "Ich kann nur gewinnen" endlich den nächsten pushenden Song zum Aufstehen.

"Das hier ist AS Monaco,
denn dieser Junge kommt nur noch auf Partys im Sakko"
Bushido hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden!
 
klar gabs paar wenige Beats die wirklich Kracher sind/waren, aber kein Producer macht länger auf sich aufmerksam, Monroe Beats waren mal richtig gut, aber der macht auch nur noch Durchschnittssachen, nur ein Beispiel, vom Sound her war das letzte Dynamite Deluxe Album das NonPlusUltra in der deutschen Rapgeschichte, das hatte einen sehr eigenen, nicht langweiligen Sound. Mehr gibts da aber ansonsten nicht, die Aggroleute hatte ne zeitlang richtig gute Sachen, hat aber auch nachgelassen, finde viel mehr Rapper sollten sich Beats von Tai Jason holen.

ich find, es gibt in deutschland genug geile beatrproduzenten,
Bizzy Montana,Beatlefield, Beatzarre & Djorkaeff, Raf Camora, Brisk Fingaz, manchmal Bushido, Beste Beatz, Melbeatz, M3 & Noyd, Emonex, Desue, Shuko, STI, Paul NZA, Tua, Beathovenz, PhreQuency und so weiter.. Die machen alle teilw. dicke Bretter.
 
Zurück
Oben Unten