Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 1.0

Frank Miller

am Start
Registriert
11. August 2010
Beiträge
157
Eko Fresh wird in Kürze sein neues Mixtape "Freezy Bumaye 1.0" in Kombination mit einem neuen T-Shirt veröffentlichen. Vorab wird es exklusiv auf 16bars.de ein dreiteiliges Videosnippet zum Release geben. Jeden Mittwoch wird es unter dem Titel "Mixtape Mittwoch" eines dieser Snippets zu sehen geben.

Tracklist:

01."Intro"
02."Swagga like Ek"
03."Maybach Music 2" feat. Sentino
04."Alles im Lot"
05."Kill 'em with da Ek Flow" (prod. by Monroe)
06."Boah"
07."Hergün parani kazan"
08."Lappen"
09."Ich hör mein Handy" feat. Sentino
10."Scheiß auf deine Crew"
11."Es ist wie es ist"
12."Gheddo" (part3)
13."Freezy Bumaye"
14."Okey"
15."Gangster's Paradise"
16."Ich kann nur gewinnen" feat. Sentino
17."Bring sie um!"
18."Nothing but a Branx thang" feat. Hakan Abi
19."Engel"
20."Outro"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videosnippet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snippet ist der hammer das ding brennt hätte ich nach dem album so nicht erwartet....kann was ganz grosses werden man merkt das es gabz locker ohne druck gerappt ist.....freue mich drauf...
 
Hab das Snippet noch nicht gehört, aber Eko ist schon ein Witzbold :D Wieso schwankt er mit seinem Niveau immer so? Ich denke die EP hatte sich besser verkauft als sein Album. Soll ers doch dabei mal belassen und für wirkliche Einnahmen wieder bei Thomas Stein als Ghostwriter für Catterfeld und Co. anheuern.
 
Könnte ein lockeres cooles Teil werden.:thumbsup:

Mir wäre es allerdings noch lieber, wenn er wieder so etwas wie die letzte EP gemacht hätte.
 
Ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass der alte Eko Fresh wieder zurück ist. Das Snippet hört sich unglaublich genial an. Gefällt mir mehr als gut. :thumbsup:
 
Ich dachte die ganze zeit, das der da money boy im hintergrund hört, ist ja n mix von ihm :thumbsdown:

Auch mitm selben style am rappen hahah eko, naja von casper haste wohl nix geklaut, dafür aber bei money boy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erster eindruck ist gar nich mal so schlecht! könnte vlt echt mal wieder ein lockeres ding werden.
 
Ich glaube nicht, dass ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass der alte Eko Fresh wieder zurück ist. Das Snippet hört sich unglaublich genial an. Gefällt mir mehr als gut. :thumbsup:

jaja das dachte ich auch nach seiner ep und dann kam dieses kackalbum für leute die in den "funpark" in köln gehen. der soll sich mal für ne zielgruppe entscheiden
 
Die ersten 5 Tracks hören sich allesamt sehr gut an, ich werde es sofort bestellen wenns möglich ist.

JKWWADS war schon hammer, beim Album stimme ich zu das das nicht allzuviel war, jedoch fand ich einige Tracks doch ganz okay (Intro, GD Anthem, AntiGaranti 4 Life, Königin der Nacht, Widerstand), der Rest war zuviel Füllmaterial, aber das hier könnte wieder was sehr Großes werden.
 
senti senti, gute sache das
nur: nach königin der nacht und sonem quatsch fällts mir noch schwerer ihn ernst zu nehmen. warum muss der immer so auf und abs haben, so sinuswellen, unglaublich. der sollte einfach konstant freshen shit droppen, dann wäre er natürlich einer der großen in D

bin nichtsdesto trotz, oder gerade, weil er jetzt wieder viel müll releast hat und hoffentlich die gute zeit wieder anbricht, gespannt aufs tape
 
Zurück
Oben Unten