Sampler egj Sampler 4 (02.02.2018)

Das könnte noch spannend werden...
Es würde mich nicht gerade überraschen, wenn die Polizei genau für den Fall noch was sicher zu beweisendes in petto hat, dass Bu - auch angesichts der Vorstrafe(n?) - ein paar Jahre in den Knast bringen könnte, wenn er nicht kooperativ ist und Insiderinfos auspackt...
 
Das könnte noch spannend werden...
Es würde mich nicht gerade überraschen, wenn die Polizei genau für den Fall noch was sicher zu beweisendes in petto hat, dass Bu - auch angesichts der Vorstrafe(n?) - ein paar Jahre in den Knast bringen könnte, wenn er nicht kooperativ ist und Insiderinfos auspackt...
ich glaub, du überschätzt da unsere Polizei haha
 
ohne arafat wird bushido in zukunft nichts reißen

egal welche moves er gebracht hat immer musste ari sich für irgendwas grade machen.

aber im endeffekt ist das alles so scheiss egal haha sollen die sich doch alle abknallen diese behinderten show maker
 
Laas jobbt derzeit auf dem Bau.

Shindy wurde wegen seines Benzo Missbrauchs, Gewaltpotenzial und nicht bezahlter Hotelrechnungen bevormundet und lebt mittlerweile in einer geschlossenen betreuten Wohngruppe.

Bushido wird von Kuhr beschützt und Ari hat ein übles Koksproblem. So genug Insiderinfos
 
DUpnUkQXcAAJxWM.jpg:large
 
Bushido liked ein Foto welches veysel und Arafat lächelnd zeigt

am Ende ist asus undercover clan bubbie
und die promo ist aufgegangen

wird lediglich nur ein firmen wechsel sein
vllt haben sie bisschen steuer troubles
aber beef haben die beiden anscheinend doch nicht ;)

schöne promo
so ist und war bushido schön in aller munde
 
Ich kanns mir kaum vorstellen.
Je nachdem wem man glaubt stehen entweder Bu oder Arafat als Schwächling da, die vor Farid&Kollegah den Schwanz einziehen wollten... Nicht gerade gute Promo.
Ich glaube eher, dass Bushido nochmal was abgegeben hat (Rechte an weiteren Shindy-Alben zB und/oder "Ablösesumme") und es dafür dann ruhig bleibt und keine Beleidigungen, Infos etc. kommen.
Die beiden Seiten wissen ja auch wahrscheinlich so viel voneinander, dass sie schon zum Selbstschutz besser beide still sind und "offiziell" auf Frieden machen
 
Was mich wundert, dass Künstlerrechte etc. anscheinend eine so große Rolle spielen.
Bisher wurde doch immer angenommen, dass die Musik nur so nebenbei läuft und legale Haupteinnahmequellen Immobilien wären. Die Presse hat auch immer behauptet Arafat würde Bushido dazu nutzen, gesellschaftlich besser angesehen zu werden.
Irgendwie auch kaum vorstellbar/lächerlich, wie ein Arafat darauf besteht, dass irgendwelche Leute gedisst werden. Hat sich doch immer so dargestellt, als wäre ihm die Musik egal und er wolle nur abcashen. Nachdem ein Ahmad Miri in der Öffentlichkeit steht und die Art wie er sich präsentiert, ist diesen Menschen aber mittlerweile alles zuzutrauen.
 
heißt das etwa du hast bis vor kurzem logisches und sittliches verhalten bei leuten vorausgesetzt die archaische wertvorstellungen pflegen und ehrfürchtig gegenüber fantasie gestalten sind die angeblich in den wolken wohnen
 
Ich kanns mir kaum vorstellen.
Je nachdem wem man glaubt stehen entweder Bu oder Arafat als Schwächling da, die vor Farid&Kollegah den Schwanz einziehen wollten... Nicht gerade gute Promo.
Ich glaube eher, dass Bushido nochmal was abgegeben hat (Rechte an weiteren Shindy-Alben zB und/oder "Ablösesumme") und es dafür dann ruhig bleibt und keine Beleidigungen, Infos etc. kommen.
Die beiden Seiten wissen ja auch wahrscheinlich so viel voneinander, dass sie schon zum Selbstschutz besser beide still sind und "offiziell" auf Frieden machen
Genau so ist es auch. Das Bushido und Arafat sich jetzt nicht gegenseitig beleidigen ist doch logisch. Wäre ja auch kontraproduktiv. Da Bushido das Label verlässt und Arafat immer noch EGJ hat. Das heißt die haben etwa die gleiche Fanbase. Abgesehen davon war Veysel Teil der Abou Chakers lange bevor Bushido mit denen zutun hatte. Wegen Bushido streitet sich auch niemand. Es gibt einfach einen Personalwechsel wie ich es schon mal sagte. Die werden sich nicht in der Öffentlichkeit streiten. Man klärt das ruhig um den Schaden so gerring wie nur möglich zu halten. Aber wie ich gehört habe, hat Bushido schon eine neue Großfamilie gefunden. Es soll wohl die Familie Rammo sein. Ob es stimmt kann ich persönlich nicht bestätigen. Wäre aber kein Wunder, wenn Bushido jetzt mit Veysel zutun hat, da Veysel auch oft mit Ashraf Rammo unterwegs ist:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bushido hat auch das Bild kommentiert.

Edit: Nochmal, alles was ich schreibe ist etwas, was ich von Leuten gehört habe, die Kontakt zu ein paar Leuten aus dem großen EGJ Umfeld haben. Ich kann es nicht bestätigen. Kann auch sein, dass die am Ende eine komische Promo draus machen. Das wäre zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber auch nicht auszuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie soll bushidos karriere denn bitteschön keinen knick kriegen wenn er sich plötzlich hinstellt und zu seinen fans sagt ja sorry leude aber mit dem label von dem ich immer sagte dass es die nr 1 is und mit dem ihr mich seit über 10 jahren verbunden habt hab ich nix mehr zu tun aber ich bin natürlich immer noch der pate von berlin also bestellt euch den sampler vor

egj und bushido sind als marken zumindest in der szene selbst untrennbar verbunden
das is ja nich das gleiche wie als er damals bei aggro wegging

mal abgesehen davon dass sein leben sowieso auserzählt is in seiner musik und die renaissance seiner streitsüchtiger choleriker schiene auch wieder längst unspannend geworden is
 
die tun sich doch beide keinen gefallen
jeder EGJ Erfolg basiert darauf, dass der Rapper bei Bushido war/ist (Chakuza, Shindy, Saad)

ich weiss jetzt nicht, ob es so fanatische EGJ (das Label) Fans gibt, die einen Samba (oder wie der heisst) auch ohne Bushido feiern...ich denke nicht
 
+ die miserable musikalische Qualität und die Konkurenz die ihn schon lange überholt hat
 
„Die Beleidigungen anderer Rapper gegen Bushidos Familie haben die Beziehung zu seiner Frau belastet. Am Ende hat Bushido aber entschieden, dass er nicht zurückschießen will, um den Anfeindungen nicht noch mehr Nährboden zu geben. Arafat fand das wohl gar nicht gut! So kam es zum Bruch.“
Neues Bild Artikel. Falls wer Bild Plus hat, kann er den ganzen Artikel lesen.
Ach Bushidos Karriere ist doch sowieso fast vorbei. Der wollte nur noch ein Album droppen nach Black Friday. Auch wenns nicht stimmt, seine Zeit neigt dem Ende. Ist da auch verständlich, dass er kein Bock hat in dem Alter mit dem Erfolg jetzt noch großartig zu schießen. Hat man auch bei Black Friday gesehen. Er wollte ursprünglich auf dem Album alle beleidigen und dann kam doch nichts, weil er meinte das er kein Bock hat anderen Leuten Aufmerksamkeit zu schenken. Ist halt nur schwer zu begreifen warum der überhaupt mit dem Beef gegen die Düsseldorfer begonnen hat. Das es nicht alleine seine Entscheidung war ist klar. Aber er hätte von Anfang an sagen können, dass er das nicht will anstatt jetzt plötzlich den Schwanz einzuziehen. So steht auch der Rest von EGJ wie Idioten da. Vielleicht regeln die das ganze auch so, dass man in der Öffentlichkeit weiter auf best friends und die privat sich einfach aus dem Weg gehen. Samra soll wohl mit Bushido gehen. Die anderen Künstler sind eh auch ohne Bushido bekannt. Shindy und AK werden auch so was verkaufen. Bushido hat jetzt nicht mehr den Einfluss wie 2005-2008 als alle nur wegen ihm die anderen EGJ Künstler unterstützt haben. Shindy ist ja auch inzwischen erfolgreicher und präsenter als Bubu. So kann Bushido sich zurückziehen, neues Label aufmachen und Künstler wie Samra pushen, während die anderen bei EGJ ihr Ding machen. Und für die Fans macht man vielleicht mal ein gemeinsames Foto und sagt wir sind eine Familie. Am Ende profitieren die eh alle davon.

Noch ne witzige Anekdote:
EGJ hat zuerst heimtückisch und hinterlistig versucht Farid an ihre Seite zu holen und so JBG zu zerstören. Die Azaitars kennen Arafat schon lange. Und Farid hatte durch die Zusammenarbeit auf Sonny Black dann auch mal kurz Kontakt zu Bushido. Danach ist der zwar wieder schnell abgebrochen, aber mit Arafat soll Farid immer noch cool gewesen sein. Hat er damals auch mehrmals in Interviews gesagt. Irgendwann 2014, glaub ich, hat Bushido Farid angeboten mit ihm ein CCN Teil rauszubringen. Das wäre nachhaltig extrem schädlich für JBG gewesen, weil Farid auf 2 Hochzeiten getanzt hätte. Vielleich hätten die dann auch nicht mehr JBG 3 rausgebracht. Farid hat selbst auf der neue Platte erwähnt, dass Bushido ihm ein Angebot gemacht hatte, aber er loyal zu JBG bleibt. Der Erfolg von JBG 2 war damals Bushido ein Dorn im Auge. Anfangs war ja geplant, dass er CCN 3 statt Sonny Black raushaut. Bushido hat nach JBG 2 Erfolg 2013 Fler angeboten CCN rauszubringen um JBG Konkurrenz zu machen. Außerdem würden die Fans darauf abgehen. Fler hat aber zuerst abgelehnt, weil er frisch ein Deal mit Sony unterschrieben hatte und zeitlich das ganze blöd für ihn war. Danach wollte Bushido die Platte mit Hafti rausbringen, aber der hatte dann sein Universal Deal. So kam es zu Sonny Black. Daraufhin hat Bushido später in den Interviews zu Sonny Black erzählt, Fler hätte auf der Beerdigung seiner Mutter mit ihm über CCN und Farid und Kollegah gesprochen, nur damit Fler nicht erzählen kann Bushido hat ihn angefragt um JBG 2 Konkurrenz zu machen. Fler hat dann auch mehrmals geschworen, dass Bushido dabei gelogen hat und sich aufgeregt, dass Anis sogar bereit ist den Tod seiner Mutter mit in so eine Lüge zu packen. Fler hat die Story mit dem CCN Angebot von Bushido an ihn in den Interviews 2014 erzählt. Unter anderem ein Interview mit Visa Vie wo die 2 in seinem Range Rover unterwegs sind. Auf jeden Fall ekelhaft die ganze Story. Aber so sind halt die Leute. Gierig bis zum geht nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten