Sampler egj Sampler 4 (02.02.2018)

Finde schon länger mysteriös, dass Shindy so extrem von der Bildfläche verschwunden ist seit Dreams.
Zeitweise hat er ja noch ein bißchen Rin supported auf seinen Social Media Accounts, aber jetzt ist komplett Sendepause seit geraumer Zeit. (Bei Instagram sind auch Kommentare deaktiviert zB) Als wollte er mit Öffentlichkeit und auch seinem Label so wenig wie irgendwie möglich zu tun haben.
 
Naja, User die hier jahrelang angemeldet sind und nicht posten haben plötzlich das vermeintliche Insiderwissen. Schon komisch.
 
Bin doch gar nicht jahrelang hier angemeldet. Hab nur das geschrieben, was ich von leuten gehört habe. So nach dem Motto „ich kenn wen, der jemanden kennt, der jemanden kennt,....“ Der Gossip um EGJ spricht sich halt rum. Hab ja auch schon mehrmals in meinen Posts geschrieben dass es „Gossip“ ist und ich es persönlich nicht bestätigen kann. Zwing ja niemanden mir zu glauben. Versteh nicht wo das Problem liegt. Dachte hier im Forum gehts um Gossip oder beschäftigt ihr euch mit der Deutschrap Szene, weil ihr vom musikalischen Talent der Leute überzeugt seid? Aber ist klar, dass es Leute gibt, die sich gleich darüber lustig machen. Aber falls ihr denkt, dass es jetzt bei Problemen ein Bushido oder Arafat gleich Videoansagen posten und mit Tweets sich gegenseitig beleidigen, dann liegt ihr falsch. Geht ja nicht um Rapper Beef. Sowas klärt man intern. Wird die Zukunft zeigen.
 
Irgendeine Promoaktion ist im Gang. Ein EGJ Album ohne großartige Promo gibts nicht :rolleyes:
 
Hab doch gesagt leute, dass an den gerüchten was dran ist. Aber lacht ruhig weiter
 
du verstehst die ironie nicht oder


aber mal gucken ob ehrenmann manuellsten jetzt sein Wort hält und bushido mit einer Machete den Kopf abschlägt tzhehe
 
Wird eh nichts passieren. Im Bericht steht, dass Bushido bereits einen neuen Partner hat.
Keine Ahnung wer das sein soll, aber Berlin ist ja voll von diesen Clans. Im Endeffekt scheißen die Leute von der Straße auf die Person, die sie beschützen. Hauptsache es gibt Kohle. Hat man ja auch bei Kay One, den der Miri Clan beschützt hat trotz seinen 31iger Moves im Fernsehen und bei der Polizei. Bushido hat wahrscheinlich schon wen gefunden. Sonst würde er eine solche Trennung alleine gar nicht wagen. Seine neuen Beschützer klären die Trennung jetzt wahrscheinlich für ihn. Aber ist jetzt nur mal meine Meinung, keine Ahnung was los ist.
 
Zurück
Oben Unten