Sampler egj Sampler 4 (02.02.2018)

wenn Bubu von EGJ weg ist, ist EGJ fertig
Papa Ari ist ohne Bubu einfach nur irgendson Grossfamilien-Heini für den sich kein Schwanz interessiert ausser vllt. ein paar Berliner
 
und ohne Ari gäbe es niemals EGJ, weil man Anis weiter bei Aggro geopfert hätte.
und das ist kein Bullshit. Die ganzen Gerüchte um den Streit zwischen Bubu und Ari kommen nicht von irgendwoher und Aks Aussagen im Interview haben halt auch nochmal gezeigt, dass die Leute derzeit unzufrieden bei EGJ sind und Bushido soll der Grund dafür sein. Ist ja auch komisch wenn man so viele Leute aufeinmal signed, auf Fotos und Videoblogs freundlich lacht, auf Tracks gemeinsam Mütter beleidigen will, dann aber privat kaum Kontakt miteinander hat, obwohl man vom selben Camp ist. Flir hats ja auch schon mehrmals gesagt. Bushido gehts halt straight ums Geschäft. Zwischenmenschlich scheißt er auf andere. Ist jetzt aber auch nichts Neues. Mit vielen Leuten hatte Bubu im Laufe seiner Karriere Streit? Mit dem hält es doch keiner auf Dauer aus. Problem ist halt diesmal zeigt er sein schlechtes Verhalten den falschen Leuten gegenüber.
@mitglied2 bist dus? :eek:
 
hab jetzt auch aus mehreren Ecken gehört...dass da böse was im Argen liegt...aber so wie ich es gehört habe, ist zwischen der Fraktion Bushido und Shindy alles cool wie immer...der Streit betrifft hauptsächlich AK , Bushido und Arafat und es ging wohl zum einen um die Aufmachung des Samplers und das Verhalten Richtung Kollegah und Nase und zum zweiten darum, dass Ak und Ari eigenwillig den Releaseplan ohne mit Bushido zu sprechen umändern wollten, was dann zum letztendlichen Streit geführt hat.
Gibt entweder zwei Möglichkeiten, entweder die sprechen sich aus und machen dann auf heile Welt oder Bushido bereitet grad tatsächlich das Ende von EgJ vor.
 
hab jetzt auch aus mehreren Ecken gehört...dass da böse was im Argen liegt...aber so wie ich es gehört habe, ist zwischen der Fraktion Bushido und Shindy alles cool wie immer...der Streit betrifft hauptsächlich AK , Bushido und Arafat und es ging wohl zum einen um die Aufmachung des Samplers und das Verhalten Richtung Kollegah und Nase und zum zweiten darum, dass Ak und Ari eigenwillig den Releaseplan ohne mit Bushido zu sprechen umändern wollten, was dann zum letztendlichen Streit geführt hat.
Gibt entweder zwei Möglichkeiten, entweder die sprechen sich aus und machen dann auf heile Welt oder Bushido bereitet grad tatsächlich das Ende von EgJ vor.
Ja, so in etwa kenn ich auch die News. Arafat soll von Bushido verlangt haben, dass Kollegah und Farid gedisst werden, aber der wollte das ganze Beef Thema einfach beenden. Hat AK auch so im Interview indirekt erwähnt mit "Wenn mich jemand disst, dann würd nie einfach so darauf scheißen". Gerade siehts bei EGJ so aus: auf der einen Seite Ari mit AK und Samra und auf der anderen Seite Bushido und Shindy. Bei Ali weiß ich nicht. Der hält aber eh zu Arafat, aber denk nicht dass er Probleme mit Shindy oder Bushido hat. Glaub ein Ende von EGJ wirds nicht geben. Höchstens Bushido beendet seine Karriere oder macht halt einfach bei denen nicht mehr mit, wenns kein Frieden gibt. EGJ gehört ja auch immer noch zur Hälfte Arafat.
 
Ja, so in etwa kenn ich auch die News. Arafat soll von Bushido verlangt haben, dass Kollegah und Farid gedisst werden, aber der wollte das ganze Beef Thema einfach beenden. Hat AK auch so im Interview indirekt erwähnt mit "Wenn mich jemand disst, dann würd nie einfach so darauf scheißen". Gerade siehts bei EGJ so aus: auf der einen Seite Ari mit AK und Samra und auf der anderen Seite Bushido und Shindy. Bei Ali weiß ich nicht. Der hält aber eh zu Arafat, aber denk nicht dass er Probleme mit Shindy oder Bushido hat. Glaub ein Ende von EGJ wirds nicht geben. Höchstens Bushido beendet seine Karriere oder macht halt einfach bei denen nicht mehr mit, wenns kein Frieden gibt. EGJ gehört ja auch immer noch zur Hälfte Arafat.
Auf welcher Seite steht Laas, das ist doch die entscheidende Frage
 
Auf der Seite, die ihm gerade mehr Schutz anbietet.
Wie dieser Wurmschwanz bei Harry Potter.
 
Ihr reimt euch doch irgendwas zusammen, genauso wie diese YouTuber, welche aus RapUpdate News Videos machen.
In dem Ausschnitt von dem Interview mit AK, sagt er, dass er nicht weiß was Bushido macht und der Sampler nicht kommt. Daraufhin fragt die Moderatorin ihn was mit den Disses sei. Er selbst bringt das doch gar nicht in Verbindung. Wirkt wirklich so, als wäre da irgendwas mit Bushido und AK im Raum. Ist ja typische Gangster Rapper Politik Leuten nicht mehr bei twitter oder instagram folgen als Zeichen der Verachtung (o_O).

Der Rest sind doch wirklich nur Hirngespinste.
 
ich habe gehört dass bushido sich heimlich mit den boltons zusammengetan hat um ari udn die ritter vom grünen tal zu hintergehen aber pssst
 
bushido will angeblich zu maskulin wechseln, deswegen auch der streit mit ari, der will ihn nicht lassen. deswegen hat bu als revanche auch samra, ak und laas gesigned und ist anscheinend grad auch an mr wixxa dran.
 
Es gibt neue news. Man erzählt sich ari und ak hätten sich beim videodreh zur ersten videosingle für den egj sampler 4 gestritten, worauf ali mit ari auf samra losgegangen sind. Am nächsten tag soll samra die freundin von ari beschimpft haben, was auch das video erklären würde das aufgetaucht ist und unter anderem auf rapupdate zu sehen ist wo ari beim frisör sitzt und samra droht. Diese news wurde damals als scherz abgetan, doch wie sich jetzt herausstellt, war da doch mehr.

Ich bleib am ball jungs.
 
Top, wurde heut verschlossen und versiegelt, ab morgen endlich wieder Passivsex zuhause. Und dir?
 
kay one und bushido folgen sich auf einmal wieder bei Twitter...spricht ja nur dafür ,dass an den Gerüchten was dran ist ...hahah was eine Seifenoper alter....unfassbar
 
glaub bushido hat kay one auf twitter nie entfolgt. das ist ein alter account von kay. der war auch lange inaktiv.
die hab sich nicht vertragen oder so. wäre ein viel zu großer image schaden nach dem ganzen beefen und 31iger lines.
 
ach fuck wie ich früher immer die egj sampler erwartet habe, time goes by fuck...
 
Back
Top Bottom