EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur neuen Generation würde ich auch auf jedenfall Farid Bang zahlen und
ich glaube Eko kommt auch nochmal zurück, der Typ ist erst 25 und
mit ihm natürlich auch Summer Cem, dessen Solo Album nächstes jahr kommt:cool:

und der typ am telefon am ende ?

ich glaub das ist massiv oder ??:confused:
 
es wurde zuerst der track s.i.d.o von aggro berlin gesperrt, wenn ihr schon die folge davon, nämlich das egj sido's diss gesperrt hat, hier verbreitet.
 
Zur neuen Generation würde ich auch auf jedenfall Farid Bang zahlen und
ich glaube Eko kommt auch nochmal zurück, der Typ ist erst 25 und
mit ihm natürlich auch Summer Cem, dessen Solo Album nächstes jahr kommt:cool:



ich glaub das ist massiv oder ??:confused:


ich glaub nich weil laut Bushidos buch heisst es ja , dass sich die beiden ausgesprochen haben :rolleyes:
aber das ist genauso wichtig wie ein Hausbrand in Dänemark:D
 
du bist so ein hängengebliebenes groupie, bushido scheisst sich grad mächtig in die hosen, wirst du irgendwann auch festellen und bald bist du der einzige mit congo, die seine schlechten alben kaufen.


Ich denke man kommt mit "das erwachsen werden" in die phase wo einem die augen geöffnet werden was bushido angeht ...
Und du hast gewaltig recht , immer mehr leuten werden langsam die augen geöffnet . Mir wurden auch die Augen geöffnet :D
Wer wenigstens ein bisschen plan vom Rap hat , weiss wie schlecht er geworden ist und nunja diese tausende kids haben das nicht und dann sind da noch seine atzen die seine alben kaufen und ich denke in einem jahr muss bushido auch schonmal mit 10.000 verkauften Alben zufrieden sein . ;) wenn er dann noch "Musik" macht.
Aber Leute bei aller "Ehre" und "Loyalität" wie er immer so schön sagt , seine Arroganz und sein schönes Geld wird ihm noch vergehen :D:D:D
Schönen Samstag Abend noch

PS: Nichts gegen EGJ , ich feier Chakuza und Bizzy übelst
 
Ich denke man kommt mit "das erwachsen werden" in die phase wo einem die augen geöffnet werden was bushido angeht ...
Und du hast gewaltig recht , immer mehr leuten werden langsam die augen geöffnet . Mir wurden auch die Augen geöffnet :D
Wer wenigstens ein bisschen plan vom Rap hat , weiss wie schlecht er geworden ist und nunja diese tausende kids haben das nicht und dann sind da noch seine atzen die seine alben kaufen und ich denke in einem jahr muss bushido auch schonmal mit 10.000 verkauften Alben zufrieden sein . ;) wenn er dann noch "Musik" macht.
Aber Leute bei aller "Ehre" und "Loyalität" wie er immer so schön sagt , seine Arroganz und sein schönes Geld wird ihm noch vergehen :D:D:D
Schönen Samstag Abend noch

naja, ich habe mich bewusst so ausgedrückt, damit ulf, das unterbelichtete bushido-opfer, mich versteht.

also, ich denke schon, dass bushido es sich mit seinem peinlichen diss bei dem großteil der szene endgültig versaut hat, aber die hirnlosen kiddies werden bestimmt noch 1-2 jahre seine alben kaufen bis sie merken, dass sie nur verarscht werden, dass es den harten, krassen bushido in wirklichkeit garnicht gibt, aber bis dahin wird ihnen das bestimmt egal sein, weil sie sowieso schon auf der suche nach etwas neuem waren, weil sie die 0815 bushido tracks zu tode gelangweilt haben.

und in ca. 20 jahren checkt ulf das vielleicht auch.
 
naja, ich habe mich bewusst so ausgedrückt, damit ulf, das unterbelichtete bushido-opfer, mich versteht.

also, ich denke schon, dass bushido es sich mit seinem peinlichen diss bei dem großteil der szene endgültig versaut hat, aber die hirnlosen kiddies werden bestimmt noch 1-2 jahre seine alben kaufen bis sie merken, dass sie nur verarscht werden, dass es den harten, krassen bushido in wirklichkeit garnicht gibt, aber bis dahin wird ihnen das bestimmt egal sein, weil sie sowieso schon auf der suche nach etwas neuem waren, weil sie die 0815 bushido tracks zu tode gelangweilt haben.

und in ca. 20 jahren checkt ulf das vielleicht auch.


ja das meinte ich ja auch , wenn man erwachsen wird , dann müssten es eig alle raffen . :rolleyes:
wenn ich nen 12 jährigen "Bushido-fan" frage welches lied er besser finden würde , "Bei Nacht" oder "Gangsta" dann würde der sagen : "Wasn das für ne Frage der Name "Gangsta" sagt schon dass es cooler ist "
:p
 
wenn leute schon solche sachen wie "wenn man erwachsen wird" in den mund nehmen, dann isses schon zuspät, das macht euch nurnoch lächerlicher bzw ziemlich unglaubwürdig, dass ihr älter als 3 seid.

bushido hats sichs bei der szene mit s.i.d.o verschissen ? kann sein, aber juckt doch keine sau, denn eure szene hat die kaufkraft von nem rudel russischer bergwiesel. ihr ladet doch eh zu 80 % alles runter und nach euren aussagen werden von euch schon lange keine bushido alben mehr gekauft.

die sache raffen? naja ist euch schonmal in den sinn gekommen, das leute bushido feiern, weil sie "es" raffen?! ist aber auch wayne, denn natürlich wird bushido unter gehn, jede karriere ereilt dieses schicksal, die frage ist nur wann und wie. nur weil er jetzt mal ein battle verloren hat, welches noch nicht mal zuende ist, heißt das noch lange nix. aber kein problem ich gönne ich euch dieses hetzen und das ihr euch freut wie kleine kinder, dass der böse bushido doch hoffentlich bald pleite und am arsch ist, denn ihr hab ja sonst nix.

das wird aber leider nicht passieren ... :( weil leute groupie Ulf ihr taschengeld für ihn aufn kopp haun und davon gibt es nicht zuwenig. mit für immer jung und der radio ausstrahlung von eben jenem lied, hat er aber auch einpaar ältere semester dazu gekriegt seine cd's zu kaufen.
 
Natürlich ist seine Karriere nicht vorbei nur weil er jetzt ein rap-battle verloren hat oder nicht credibil ist.

Wer sowas denkt kennt wohl keine Bushido Fans.
 
Natürlich ist seine Karriere nicht vorbei nur weil er jetzt ein rap-battle verloren hat oder nicht credibil ist.

Wer sowas denkt kennt wohl keine Bushido Fans.

eben, bushido is schon en paar mal genauso übel ge****t worden. es ist halt einfach sinnlos, ihn zu dissen, leute ohne persönlichkeit kann man nicht angreifen.
 
mit für immer jung und der radio ausstrahlung von eben jenem lied, hat er aber auch einpaar ältere semester dazu gekriegt seine cd's zu kaufen.

ulf du bist der beste, selten so gelacht. meinst du, nur weil er einen track rausgebracht hat der auch mal im radio läuft, renn jetzt erwachsene menschen in die läden und kaufen bushido-alben??? :D:D:D
du bist echt der hammert. aber was soll's, leb ruhig weiter in deiner verblendeten groupie-welt. ich freu mich immer auf deine beiträge, da hat man immer was zu lachen. ;)
 
wenn leute schon solche sachen wie "wenn man erwachsen wird" in den mund nehmen, dann isses schon zuspät, das macht euch nurnoch lächerlicher bzw ziemlich unglaubwürdig, dass ihr älter als 3 seid.

ihr ladet doch eh zu 80 % alles runter


mit für immer jung und der radio ausstrahlung von eben jenem lied, hat er aber auch einpaar ältere semester dazu gekriegt seine cd's zu kaufen.



:rolleyes: absoluter schwachsinn ulf , erstmal denke ich , dass du nicht sagen kannst , ob wir die CDs kaufen oder nicht . Ich habe mir jede CD die ich auf meinem Rechner habe , eigenhändigst und völlig legal bei Media Markt gekauft , also sei da bitte mal ruhig.
und zu dem zweiten : Das ist doch auch Schwachsinn , warum sollten "ältere semester" jetzt auf einmal Bushido hören? Ich glaube die haben bessere dinge zu tun ;)
 
ich höre den sido/alpa track irgendwie in dauerrotation :D:D

alpa´s part ****t sie wirklich alle:D

aber entweder da kommt jetzt was oder bushido und die abou-chaker`s machen sich mehr als lächerlich und haben alpa`s schwanz ganz ganz tief im arsch :D

den auch die leute von bubu wurden jetzt das erste mal richtig persönlich angegriffen, jetzt sieht man was für "gangster" das sind.
 
nicht nur alpas , auch den von sido und silla ganz weit drin der steckt schon im darm :D
 
Solange Menschen bereit sind für Bushido's Shyce Geld auszugeben hat er eine Daseinsberechtigung...

Jetzt kommt schon... diejenigen die ihre Kohle für Bu ausgeben und sich weigern links und rechts zu gucken ob es noch was anderes gibt sind doch eh schon mit schlechter Musik gestraft. Die Disses gegen Ulf sind unnötig. Er tut mir leid wenn er wirlich für so eine Grütze Geld ausgibt!

Die Sektenmuzik Leudde sind nun wirlich keine besonders gute Rapper und trotzdem immer noch in der Lage Bu orgendtlich in der Arsch zu treten, finde ich sowas von amüsant!

...ach ja und bzgl. der Araber Gangs... das sind doch eh nur n paar Wixxgesichter die nix zu sagen haben!
 
Also ich finde Bushido ist der Ruhm zu Kopf gestiegen. Der Mann kann es selbst nicht mehr fassen was er alles erreicht hat und kommt damit nicht mehr klar, ich vermute mal der ist manisch depressiv. Von meiner Seite hat EGJ nie einen Cent gesehen.
 
ich höre den sido/alpa track irgendwie in dauerrotation :D:D

alpa´s part ****t sie wirklich alle:D

aber entweder da kommt jetzt was oder bushido und die abou-chaker`s machen sich mehr als lächerlich und haben alpa`s schwanz ganz ganz tief im arsch :D

den auch die leute von bubu wurden jetzt das erste mal richtig persönlich angegriffen, jetzt sieht man was für "gangster" das sind.

Congo meinte folgendes dazu:

die kollegen von aggro kassieren sowieso, auch wenn ihr das nicht mitkriegt, was meint ihr warum sido da rumeerzählt, wir mussdtzen das machen und so, die hätten einbfach tun sollen, wenn sie keine angst hätten, das da was krasses auf sie zukommt, aber scheiss drauf, was bushido in zukunft auch tun wird, ist allein seine sache, im moment ist er in der karibik im urlaub und das hat er sich auch verdient, und wir echten fans halten hier die stellung, bis die dvd und live cd kommt



ich kommentier das mal nicht:D
 
Congo meinte folgendes dazu:

die kollegen von aggro kassieren sowieso, auch wenn ihr das nicht mitkriegt, was meint ihr warum sido da rumeerzählt, wir mussdtzen das machen und so, die hätten einbfach tun sollen, wenn sie keine angst hätten, das da was krasses auf sie zukommt, aber scheiss drauf, was bushido in zukunft auch tun wird, ist allein seine sache, im moment ist er in der karibik im urlaub und das hat er sich auch verdient, und wir echten fans halten hier die stellung, bis die dvd und live cd kommt



ich kommentier das mal nicht:D

boah, ich glaub ich melde mich ma im egj forum an. da kommt man doch dann aus dem lachen garnicht mehr raus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten