EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht an JACKNNissBACKNN

haste kein eigenes Leben oder warum versuchst du eine Person die du nicht kennst um jeden Preis ins schlechte Licht zu stellen?
Das ist ja fast schon krank man!

Schalt doch mal kurz den Rechner oder Laptop aus, geh mal nach draußen an die frische, hol einmal tief Luft und vielleicht beruhigst du dich dann wieder, Okay?

Das ist ein Diskusionsthread über *ersguterjunge*, und bei einer Diskusion muss man zu allen Seiten offen sein. Das kann man bei dir nicht erkennen.
 
Bushido und die Körperverletzung

Am 29. Juli kam es nach einem Konzert von Chakuza und DJ Stickle zu einem folgenschweren Vorfall: Weil ein Mann die Reifen von Bushidos gemietetem 7er BMW zerstochen haben soll, hatte Bushido zusammen mit seinen 2 Leibwächtern diesen Mann zusammengeschlagen......blablabla

quelle :

http://www.roxxu.de/bushido.html (mitte)




also 3 leute insgesammt auf einen knaben und keinen "mann" ...wie alt war der ? 17 - 19 ?

JA ok danke :D
hatte darüber nix aus der presse gelesen :rolleyes:
 
sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.




jaaa genau wie bushido meinte das sido mit irgendeinem typen rumgemacht hat, hat ihm ja auch jeder geglaubt und war auch super interessant :thumbsup:



das ist ist, wie soll man bisschen witz/spass mit reinbringen,
wenn er immer zu einen auf harten Geee machen musste.
ich glaube die gute goldene zeit von bushido, ist langsam auf den
weg kaputt zu gehen .....er hätte wissen sollen, wer ihn gepusht hat.
 
derda..... ist wohl wieder ein fake account von dir prinz hakan aka XAXA :)


ich bin jeden tag unterwegs und bin kein dauer internet rumhocker .....aber wenn jemand wie bushido der aus bonn kommt und nun meine stadt in den dreck zieht,
dann kriegt er nunmal packung .



bushidos golde zeit ist vorbei ....es nimmt ihn keiner mehr ernst und das ist auch richtig so !
 
heißt das nich "du hast alis wohnung komplett umsonst renoviert"?

haha aber wenn das alles stimmt was sido sagt isses schon lustig :D wenn aber alles stimmt was beide erzählen, dann sind sido und bushido spasten. ach deren zeit is eh bald vorbei, die neue generation kommt, hört auf meine worte ;)
 
fragt sich nur wer dann kommen wird. In Deutschland ist alles möglich, von Crazy Frog über den singenden Schäfer bis zu Bushido. Also freut euch mal nicht zu früh.
 
fragt sich nur wer dann kommen wird. In Deutschland ist alles möglich, von Crazy Frog über den singenden Schäfer bis zu Bushido. Also freut euch mal nicht zu früh.

kiz, tua, kaas, laas, sonic...wir werden sehen was das nächste jahrzehnt bringt. auf jeden fall wurden mmn durch und kiz schon einige trends gesetzt und ich hoffe tua kann auch einige leute von seiner schiene begeistern.,
und wenns ne chablife reunion gibt hör ich auch wieder kay one.
 
bei youtube nicht mehr verfügbar :D

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Anis Ferchichi (Bushido) nicht mehr verfügbar.


alpas part ist aber echt killa
 
derda..... ist wohl wieder ein fake account von dir prinz hakan aka XAXA :)


ich bin jeden tag unterwegs und bin kein dauer internet rumhocker .....aber wenn jemand wie bushido der aus bonn kommt und nun meine stadt in den dreck zieht,
dann kriegt er nunmal packung .



bushidos golde zeit ist vorbei ....es nimmt ihn keiner mehr ernst und das ist auch richtig so !


Klar was laberst du man :eek:
Kinder unter 12 Jahren vergöttern ihn :D:D:D
 
hehe ich finds lustig, wie ihr euch alle daran so aufgeilt. sido's diss ist eben erst draußen und man verkündet schon siegessicher, dass bushido nicht antworten wird. das sagt schon ziemlich viel über euch aus. naja, freut euch solange es noch geht, denn im moment gibt es wirklich viel, über das man sich als bushidohasser freuen kann.

sido hat zwar im bezug auf s.i.d.o gewonnen, aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten! außerdem gibt es noch genügend lustige angriffsmöglichkeiten gegen aggro oder godsilla.(sidos zähne, sidos weihnachtsmannverkleidung, seine 5456456 album versionen, oder wo er das mädchen ausm konzert wirft, alpas haarausfall und statur, godsillas rote pickelfresse usw usw usw) bushido sollte da einfach auch mal bisschen lustiger antworten(nicht immer nur "*****sohn ich hau dich um") und das er antworten wird, wie auch immer, das ist so gut wie sicher.

du bist so ein hängengebliebenes groupie, bushido scheisst sich grad mächtig in die hosen, wirst du irgendwann auch festellen und bald bist du der einzige mit congo, die seine schlechten alben kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten