EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was die da im EGJ forum machen erinnert mich an scientology :D
Den Leuten da wird so einen scheiss erzählt das gibt es gar nicht , ich gucke da auch öfters mal rein um mich zu amüsieren :thumbsup:
 
nein nein congo is voll der held, alles was er sagt stimmt, was denkt ihr warum ich am tag 4h vote ?

ne aber warum anmelden? man kann auch so alles lesen.
 
jaaa das ist ja das dumme :D
wieso machen die das , damit das alle lesen können:confused:
 
:rolleyes: absoluter schwachsinn ulf , erstmal denke ich , dass du nicht sagen kannst , ob wir die CDs kaufen oder nicht . Ich habe mir jede CD die ich auf meinem Rechner habe , eigenhändigst und völlig legal bei Media Markt gekauft , also sei da bitte mal ruhig.
und zu dem zweiten : Das ist doch auch Schwachsinn , warum sollten "ältere semester" jetzt auf einmal Bushido hören? Ich glaube die haben bessere dinge zu tun ;)


ach laber nicht, mir brauchste nicht mit solchen kagg argumenten kommen. denn das sehr viel geloaded wird, das ist eine tatasche und da wird die "hiphop-community" bestimmt keine ausnahme sein. von dir persönlich hat doch keiner geredet. warum sollten ältere leute jetzt auf einmal bushido hören ? na erstens tun sie das eh schon(ja das stimmt glaube es oder nicht) und zweitens ist "für immer jung" nunmal ein song, der auch eltern anspricht. natürlich vorraus gesetzt, man geht an sowas neutral und ohne "bushido der spastiker schreibt ja nichtmal seine texte selber" mentalität ran.
 
Diese Menthalität mit den "Ghostwritern" habe ich gar nicht , weil angenommen (wirklich nur angenommen) kay hat 7 geschrieben , eko V.D.S.Z.B.Z. , dann müsste man ja theoretisch von den texten einen unterschied raushören oder nicht?!
Aber ich glaube nicht dass sich viele eltern die single kaufen würden , wenn dann nur für ihr kind als geschenk ...
naja gut das mit dem laden haste recht ;) sorry , aber wie gesagt du solltest nicht mit vorurteilen kommen und dir denken : hm der ladet , der auch , der erstrecht
 
oh man kann mit ihm reden :D

ne also ich habe das wohl eher allgemein gemeint und du auf dich bezogen, deswegen die differenzen.

diese ghostwriter stories glaube ich auch nicht, es ist ganz normal das man sich untereinander austauscht. wenn ein neuer zum label kommt, dann wird mit dem erstmal viel gechillt usw klar übernimmt man da auch die eine oder andere sache. genauso das bushido ab hmp am abstottern ist " g g g g g gangsta" da sagen die einem "omg kay hat das geschrieben", ich sage ganz normal was neues zu machen^^. feat track sind wiederum eine andere sache, da könnte ich mir das schon vorstellen.
 
ja bei features bin ich der festen überzeugung , dass da nicht alles stimmt wie es im booklet steht . Ich nenne mal ein paar beispiele :
Deutschland gib mir ein Mic feat. Sentino
Teufelskreis feat. Sentino
So viele Nummern feat. Eko
"Das Kay feature von 7 " (sry habs vergessen wie es heisst , irgendwas mit sonne oder?)
 
jo kann gut sein, aber finde das nicht schlimm bei feat. tracks, außerdem ist der sonny ja eine album maschine jedes jahr eins, aber so bleibt man im geschäft, hätte aggro jedes jahr ne ansage gemacht, dann wäre die nr. 8 jetzt sicher nciht geflopt.

und ka was alle so an diesem sentino finden(ich finde den richtig oberwhack, schon allein diese spastenstimme), also es gibt schon viele tracks die ich auf eg überhaupt nicht hören kann, skipt-pflicht! dagegen ccn2 kann ich mir alles gegen, ohne probleme.
 
scheiss doch drauf ob die ansage gefloppt ist , sie ist trotzdem nicht schlechter als der letzte egj sampler , sag was du willst ulf , aber das ist meine meinung :D
Ja das gibt es doch überall mit der Skip pflicht , naja gut bei dem "Nyze-Album" wenn man es so nennen kann , konnte man nur skippen , das war ja unterirdisch :thumbsdown:
 
ich glaube bushido lässt sich helfen bei dem schreiben seiner texte. das merkt man einfach, dass ein kay one oder ein eko ihre finger im spiel hatten. bei hmp ganz klar an diesem gestottere.
und eine line finde ich d aganz typisch aus dem album von vdszbz

"ich bin staatsfeind nur.1 von hier bis nach russland"

also das erinnert meiner meinung nach stark an ekos style früher
 
EGJ ist musikalisch doch total tot ......diese ganzen ghostwriter und sample klau geschichten, die haben doch garnix auf dem kasten.

die musik ist vollkommend für den arsch
 
auch überhaupt wie geil bushido ist in der karibik , der hat sooo viel gearbeitet,
superr wo ist da denn bitte noch die lieber zur musik ??? das ist doch einfach nur
noch einspitten, werbung und verkaufen ....abergefuccter typ, bushido sollte
echt mit dem flugzeug abstürzen
 
EGJ ist musikalisch doch total tot ......diese ganzen ghostwriter und sample klau geschichten, die haben doch garnix auf dem kasten.

die musik ist vollkommend für den arsch


heyhey :mad:
das mit bushido ist ja schön und gut , gebe ich dir auch recht, aber Chakuza und Bizzy sind echt korrekt und machen gute sachen , naja den rest da geb ich dir wieder recht ist nicht so doll :rolleyes:
 
nein auf keinen fall , dbo und bushido und nyze und gay one bestimmt aber Chakuza , Bizzy und Stickle bestimmt nicht die sind noch absolut aufm boden , die drei wohnen in Kreuzberg bzw. Friedrichshain in 3 zimmer wohnungen und so und man hört an deren musik auch aufjedenfall dass sie was drauf haben :thumbsup:
 
nein machen sie nicht :thumbsdown:
sie machen erlichen rap aus ihrem leben nichts vom ghetto und wenn du mir nich glaubst dann können wir gerne nummern oder addys austauschen dann überzeuge ich dich :D
 
nein machen sie nicht :thumbsdown:
sie machen erlichen rap aus ihrem leben nichts vom ghetto und wenn du mir nich glaubst dann können wir gerne nummern oder addys austauschen dann überzeuge ich dich :D

Hast schon Recht Kollege! Chak und Bizzy sind wirklich ok und passen nicht unbedingt zu Bu und Kay. Die sollen sich doch was besseres suchen als diese EGJie!



Weiter gehts in Teil II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten