EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jedenfall einer der besseren songs auf einzelkämpfer wobei irgendwas fehlt da noch...so der letzte drive
 
da find ich fler sogar eher sympathischer, der 100mal coolere videos dreht als das egj-camp, auch wenn er damit vielleicht verlust macht. aber grade das zeigt doch seinen einsatz für die fans, ich schau mir gerne ab und zun gutes musikvideo an. und wenn fler son video machen würde wie die selfmade records atzen zu weg nach oben würde er wahrscheinlich gleich bettelnd am kdw sitzen. klar isses wirtschaftlich das beste, mit dem geringsten aufwand den größten gewinn zu erzielen, aber die frage sollte doch da sein, was das den fans bringt? für mich als fan wär eher der anreiz größer, das album runterzuladen (wenn überhaupt), weil ich weiß, dass bushidos anteil an den alben eh nur noch das einrappen is, und nicht mal das gestaltet sich noch irgendwie spektakulär. bei livekonzerten sieht das anders aus, ich hab bushido mal live gesehen und ich würds wieder tun.

Stimmt, aber ich als Fan habe auch nichts von teuren Clips, wenn ich weiß, dass der Track scheiße ist und das ist Deutscha-Bad-Boy wohl oder übel auch gewesen.

Das sieht schon nice aus, aber ich brauche sowas nicht. Die Musik interessiert mich. Manch einer mag sich für die Videos stark interessieren, aber im Endeffekt habe ich auch nichts davon, wenn er sich mit der Knete von Universal irgendwelche Sportwagen ausleiht, Helikopter und was weiß ich nicht besorgt für 1-2 Drehtage und haste nicht gesehen ;)

Bis auf Warum bist du so? und Deutscher-Bad-Boy bzw. die SBM-Videos fande ich seine Videos so oder so nicht so toll. "Papa ist zurück" ist schon wieder zu sehr diese Ami-Style und richtig peinlich, bei NDW sieht er wie der letzte Assi aus und haste nicht gesehen.

Und das hat auch eigentlich nicht viel mit Einsatz für die Fans zu tun, zumindestens nicht bei Fler. Er macht´s nur, damit er damit herumprollen kann. Vllt. ein wenig für die Fans, aber so extrem schätze ich ihn da jetzt nicht ein.
 
sehr gut geschrieben der artikel, hat spass gemacht zu lesen!

Ulf ist so eine lebende karikatur, dass es nicht mehr feierlich ist.
ist ja ganz lustig wenn manche leute immer noch so ernsthaft auf ihn eingehen, man hat ja in der regel sonst wenig gelgenheit solche ansichten authentisch und aus erster hand mit zu bekommen. vollnerd, egj anhänger, vereinsamter trottel...welches klischee erfüllt er bitte nicht?
wie gesagt, spassig/bizarr oder irgendwie ganz interessant ist das ganze ja, nur ernst nehmen kann man ihn und seine ansichten doch beim besten willen nicht.

er ist halt so eine art forenclown, unser hofnarr quasi und das macht er ja auch ganz gut.
 
wieso sollte er das tun, wenn er das vorhatte hätte er sich doch schon längst zu den ghostwriter-gerüchten geäußert. ich glaub da stecktn sehr übler vertrag dahinter. und dass eko auf vdszbz geschrieben hat is mehr als offensichtlich.
 
und dass eko auf vdszbz geschrieben hat is mehr als offensichtlich.

Allerdings. Wenn man genau drauf achtet, hört man auf Electro Ghetto nämlich noch ganz genau den Sentino-Flow raus...
VdSzBz is' von Eko eine Ghostwriter-Meisterleistung, wenn man ehrlich ist... Das hat Bu wie auf den Leib geschneidert gepasst... Eko...bester Texter Deutschlands;)
 
wenn man genau drauf achtet hört man euren iq auf 31 klettern ...

ihr laber scheiße und zwar große, bushido schreibt seine texte selber.

nen scheiß hat eko vdszbz irgendwas für ihn geschrieben ... macht euch nicht lächerlich, kids!

sowas hat er nicht nötig und vdszbz war ist btw ein richtig geiles album obwohl es von vielen zerrissen wurde.

wenn bushido jetzt nicht so erfolgreich geworden wäre, dann hätte keiner auch nur im ansatz solche gerüchte verbreitet, weil es ja dann keinen sinn gemacht hätte bushido im großen stile zu schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten