EGJ ersguterjunge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso heißt der thread eigentlich egj wenns doch eh nur um bu geht?
Hmm wen gibts da noch,gut kay one,der typ läuft rum wie ne schwuchtel war früher beim bunker und hat seine komplette personality geändert um ins egj camp zu komm weil er ja offiziell ein Bu-groupie is,nachzulesen in nem alten Backspin-Interview,so viel zu real^^
Hmm dann Saad,eigentlich läufts ja immer so,ein Rapper der bißchen Talent hat steigert sich von track zu track,er ist einer der wenigen die sich von track zu track verschlechtern,auf CCN2 noch richtig gut,mittlerweile unter durchschnitt.
Hmm dann wäre da Chakuza,fast gleicher Fall wie bei Saad,wobei bei ihm das ganze etwas langsamer von statten geht und ich denk sollte er vielleicht irgendwann von Bu los komm könnte da durchaus noch was gehen.
Dann Nyze,für mich ein glatter Mitläufer des Camps,da er genau die gleichen Themen abgrast wie Bu und Kay,wirkt wie das fünfte Rad am Wagen,schade eigentlich da der Typ nen relativ guten Flow hat,er sollte probieren andere Themen zu berappen und definitiv brauch der andere Beats,auf "geben & nehmen" klingt fast jeder gleich.
Dann wäre da noch D-Bo,sorry wenn ichs so hart ausdrück der Typ klingt total verkrampft,sei es Flow oder Stimme,der sollte ganz schnell das Mic weg legen und lieber seinen Geschäften mit Bu nach gehen.
Bizzy Montana? Mukke aus der Unterschicht? Sorry aber das ist so unglaubwürdig,abolut lächerlich was er da rappt,jeder der auch nur in der nähe von Müllheim wohnt weiß Bescheid ;)
also für mich besteht egj nur noch aus nem haufen gescheiterter rap-karrieren,aber falls Nyze und Chakuza da wegkomm sollten oder wenigstens nen anderen Sound und andere Themen behandeln dann könnte bei denen was gehn.
 
Zu Chakuza:

Ganz im Gegenteil. Auf "UDS" ist eine klare Weitentwicklung zu erkennen, aber leider treffen die Themen nicht so ganz meinen Geschmack.

Zu Bizzy Montana:

Was redest du da für einen Unsinn? Du versuchst den Begriff "Unterschicht" gleich mit i-einem Ghetto bzw. Gangster-Gelaber zu verbinden. Ich weiß nicht, was daran lächerlich sein soll. Er tut weder auf Ghetto, noch macht er sonst irgendetwas. Hör dir seine Tapes doch mal genauer an und lies dir Interviews durch, dann weiß du, was er damit verbindet. Und nur weil er eine Single hat, in der er auf soziale Misstände hinweist bzw. mehr oder weniger seine Eindrücke bzw. die Gefühler anderer widerspiegelt, ist das noch lange nicht lächerlich. Und sein EX-Wohnort Mülheim hat damit mal überhaupt nichts zu tun.

Bizzy´s Sound entspricht auch nicht ganz meiner Vorstellung, aber auch er entwickelt sich.

Bei dem Rest muss man dir zustimmen. D-Bo´s Texte sind gut, aber er kann nicht sonderlich gut rappen. Er ist zwar sehr symphatisch und so, aber er sollte sich doch eher um die Finanzen und so kümmern.
 
Chakuza & Bizzy sind hammer... obwohl "City Cobra" ein geniales Album und UDS eher standart ist. Bizzy verbessert sich von Album zu Album, und bei Saad ist es genau dasselbe wie bei Chakuza. Erstes Album top, 2. Album Flop.
 
wenn die so hammer sind ? warum werden die von bushido nicht mal derbe gepusht ?
also damit die leute auch mal sagen können : heyy aus dem egj lager kommt auch geile mukke !

?????
 
Selbst wenn sie ein wenig "unterdrückt" werden:

Sie verdienen immer noch mehr, als wenn sie bei Label XY unter Vertrag wären. Das sollte man nicht vergessen.
 
Wenn die so Scheiße sind, warum werden die dann gesignt???




....dann müssen sie ja auch gepusht werden, ich will doch nicht dauernd diesen ladyboy thaitunten schwuli gay one sehen !

wenn dieser chakuza oder wie der heißt gut rappt, warum wird er dann nicht gepusht ???? wieso liegt es nicht in bushidos interesse, dass die leute
fette mukke zu hören bekommen ?


wieso sind die denn bei egj , nur weil bushido bisschen geld springen lässt für ghostwriting und beats bauen ???? echt schwul der label bozz




und was mir grade noch einfällt, zum diss von letztens :

wer glaubt das bushido erkältet und voll im arsch von der kinderparty "the dome" auch noch einen text gegen sido und co schreibt, glaubt auch an den weihnachtsmann !

gay one hat die texte schon vorher auf reserve geschrieben und nur auf den richtigen zeitpunkt gewartet und bushido hat die scheiße schon vor the dope eingespittet .


und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn der diss war voll für den arsch .....obwohl ich sido genauso behinderte finde wie bushido,
würde ich trozdem sagen das der diss von sido 10x mal musiklaischer war,
als das gelaber von hans und franz .
 
Naja, bei EGJ werden die Künstler schon noch am meisten gepusht...
Chakuza hat ja mittlerweile auch schon einen guten Bekanntheitsgrad, durch "Eure Kinder".
 
ausser gay und bushido sieht man kaum die leute von denen,
wenn sonny bitch wirklich was dran liegen würde,
würde er auch die knete in die leute investieren!
 
Naja, soweit ich das einschätzen kann, gehen die Alben von Chakuza oder Saad immer recht gut in die Charts.
 
Ja, das tun sie und das nicht mal so schlecht.

Bushido ---> Sido ---> Savas ---> Fler ---> Chakuza ---> Saad, Curse etc.

Was man dazu sagen kann:

Bushido ist ein Realist bzw. geizig. Fler z.B. hat einen großen Vorschuss von Universal bekommen und 80.000 € davon einfach mal in seine Videos investiert. Diese schauen gut aus und die Fans mögen sich freuen, aber was bringt ihm das am Endes des Tages? Nichts, überhaupt nichts.

Die Videos bei egj sind nichts besonderes, sondern eher schlicht gehalten, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Chakuza könnte auch ein 100.000 € Video drehen, wenn Bushido ihm das Geld locker machen würde, aber darum geht´s nicht. Bushido´s Prinzip: So wenig wie möglich investieren ---> so viel wie möglich herausbekommen.

Nicht, dass ein Fler jetzt dumm ist oder so, aber er hat sich einfach zu sehr auf die Power von Universal verlassen. Leider scheint er vergessen zu haben, dass CD´s nicht von alleine gekauft werden bzw. hat er in diesem Bereich auch nicht so den Überblick wie manch anderer.

Manche investieren einfach zu viel, manchen es richtig bzw. können es sich eben leisten.
 
ich denke schon, dass son fler dumm ist...also nicht unendlich dumm, aber ein geschäftsmann ist die fette kartoffel nicht...

aber ich kann euch da zustimmen, chakuzas alben sind richtig geile dinger, kann man sich immer geben... city cobra, damn, wenn ich mich an den tag erinner als ich mir die cd gekauft hab un mit nem kumpel ganze zeit rumgefahren bin und wir das gehört haben... :D saads erstes album war auch gar nicht so schlecht...

bizzy wird auch immer besser, auch ein talent...

aber was ihr gegen kay habt, weiß ich nicht... is doch voll witzig die thainvtte...ich freu mich auf sein album :thumbsup:

und screw und so sind sowieso genies...wäre ich screw würde ich mich von egj abwenden und mal irgendwas eigenes starten, der junge is zu 'schlecht' für ersguterjunge finde ich...
 
hahaha prinz hakan wieso hast du eigentlich 2 accounts ? :D xaxa = prinz hakan
aber mir egal, ist deine psychose !




ich wette gleich kommt wieder ulf der ganz "normale" egj fan :)
und haut auf die kacke ihr timmmmmmyyyys :D :D :D
 
Ja, das tun sie und das nicht mal so schlecht.

Bushido ---> Sido ---> Savas ---> Fler ---> Chakuza ---> Saad, Curse etc.

Was man dazu sagen kann:

Bushido ist ein Realist bzw. geizig. Fler z.B. hat einen großen Vorschuss von Universal bekommen und 80.000 € davon einfach mal in seine Videos investiert. Diese schauen gut aus und die Fans mögen sich freuen, aber was bringt ihm das am Endes des Tages? Nichts, überhaupt nichts.

Die Videos bei egj sind nichts besonderes, sondern eher schlicht gehalten, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Chakuza könnte auch ein 100.000 € Video drehen, wenn Bushido ihm das Geld locker machen würde, aber darum geht´s nicht. Bushido´s Prinzip: So wenig wie möglich investieren ---> so viel wie möglich herausbekommen.

da find ich fler sogar eher sympathischer, der 100mal coolere videos dreht als das egj-camp, auch wenn er damit vielleicht verlust macht. aber grade das zeigt doch seinen einsatz für die fans, ich schau mir gerne ab und zun gutes musikvideo an. und wenn fler son video machen würde wie die selfmade records atzen zu weg nach oben würde er wahrscheinlich gleich bettelnd am kdw sitzen. klar isses wirtschaftlich das beste, mit dem geringsten aufwand den größten gewinn zu erzielen, aber die frage sollte doch da sein, was das den fans bringt? für mich als fan wär eher der anreiz größer, das album runterzuladen (wenn überhaupt), weil ich weiß, dass bushidos anteil an den alben eh nur noch das einrappen is, und nicht mal das gestaltet sich noch irgendwie spektakulär. bei livekonzerten sieht das anders aus, ich hab bushido mal live gesehen und ich würds wieder tun.
 
ach ich bin letztens am bushido shop vorbeigekommen, sieht sehr schick aus!
aber es gibt dort beck's:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten