EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte eher erwartet, dass jetzt plötzlich alle entdecken, wie sehr sie kolle in wahrheit doch feiern, bloß weil bushido mit ihm was macht :D
 
geil, wie alle dieses haribo-tüten-gleichnis von congo jetz in anderer form nachquatschen :D

"wenn ich nen salat bestelle und da oliven und gurken drauf sind, welche ich nich mag, dann mach ich die da runter und genieße den rest!"
oder
"wenn ich gerne trauben esse und 2 trauben scheiße geschmeckt haben, dann ess ich doch nich nie wieder trauben, dann feier ich trauben doch immer noch!"

:D

hehe, und congo meinte so "ja, zum album gibts dann nen salat (gemeint war kollegah) und dann noch nen dummen salat (gemeint war farid :D), aber aufm album gibts steak, pommes, köfte usw"
:D

ich hab noch einen:

"Oder um es mal so zu sagen. Ich denke viele hier gehen noch zur Schule. Wenn ihr jetzt dort 20 Leute in der Klasse seit und zwei davon könnt ihr nicht leiden, dann verbringt ihr auch nicht den Tag damit über die zu lästern und sie fertig zu machen. Sondern ihr chillt mit den Leuten die ihr mögt. Und genauso könnt ihr er hier ja auch machen. Haltet euch doch an dem fest was euch gefällt und den Rest beachtet ihr einfach nicht."

:D:thumbsup:
 
achja, wer keinen hunger auf dummen salat hat, der bestellt sich die standart version, da gibts dann halt scampis, köfte, gegrilltes und so weiter, wer das nicht versteht, schreibt mir eine pn
 
Eigentlich wollte ich noch heute Abend zu meiner Liebsten, aber fucc it !!!
Ich mach's mir lieber mit 'ner Flasche Ginger Ale und etwas Popcorn vor'm Laptop gemütlich, höre Mucke und verfolge das amüsante Szenario im kingbushido Forum.

Heute wird noch was passieren...das habe ich im Urin. :cool:
 
achja, wer keinen hunger auf dummen salat hat, der bestellt sich die standart version, da gibts dann halt scampis, köfte, gegrilltes und so weiter, wer das nicht versteht, schreibt mir eine pn

ja, genau das hab ich auch eben gemeint :D

krass, wie manche sich erst jetz zum ersten ma im forum da trauen, den puller von bushido ausspucken :D
 
Ich hoffe ja insgeheim, dass congo heute mal einen vom Maestro reingewürgt kriegt :D
 
das ist das beste beispiel, dass man nur nehmen kann, dass diese leute dort einfach keine eigene meinung mehr haben. die kaufen das bushido tape nicht mehr wegen bushido, sodnern wegen congo.
wenn man mal nicht hinter das mic schaut, kann keiner von denen auch nur ansatzweise etwas gegen kolle oder farid sagen, und jeder müsste schreiben "bin gespannt"!! aber die itioten haben sich so von congo blenden lassen, dass sie irgendwelche leute haten von denen sie nichts wissen..

ich feier das farid und kolle mit bushido auf nem track sind :thumbsup:
 
jedenfalls weigert congo sich bis jetz, das farid feature in den infothread vom album zu packen :D
 
Haha, wie gut. Jetzt habt ihr mich dazu gebracht in EGJ-Forum zu gehen, bis vor kurzem hab ich mich noch geweigert Bushidos Existenz anzuerkennen :D
 
congo:

"ich bin ein ganzer und kein halber araber,
wir sind die anti cordon rapper,"

stolzlose schweine gehören auf kein film album,

bann massaka, solange ich hier bin, das schwöre ich.
 
jetzt dreht der typ völlig durch... hoffe bushido erkennt endlich mal, dass congo einen ganz großen vogel hat.
 
Solche Idioten da im Bushidoforum. Nur wegen zwei Feature rumzuheulen. Sind die hängengeblieben...

ich glaube, es is mehr als das.

manche haben direkt ihr maul aufgemacht und gesagt, dass sie die beiden features nich cool. finden. dadurch sind viele im forum, die sonst wohl immer alles, was bushido gemacht hat, gefeiert haben, mutiger geworden und trauen sich jetz ma, bushido bei etwas zu widersprechen.
bei dem führungsstil von congo und den anderen admins isses eh kein wunder, dass da so gut wie keiner wirklich ma seine ehrliche meinung zu allem sagt. jetz isses aber so, dass manche sich das in diesem einen fall nich gefallen lassen und offen sagen, dass sie die features feiern.

es is dumm von congo, zu glauben, dass alles mit seinen ellenlangen posts verhindern zu können. er kann noch so viel bannen, wie er will: er muss halt ma einsehen, dass nich jeder denkt wie er und das is generell gut so. scheiß ma auf die frage, ob die features gerechtfertigt sind oder nich.
 
Wenn jetzt noch Eko & Savas auf dem Album sind nimmt sich Congo vermutlich nen Strick und springt...
 
Ich verstehe die ganze scheisse nicht, fler und kolle haben beef, dann macht bu ein lied zusammen mit kolle? .. vor einem jahr hat farid noch bu gedisst, heute rappen sie zusammen? ich glaub ma das mit farid is weil sie selben landsmänner sind...
 
wasn da los, gibts da schon statements von fler zu? das dürfte dem ja nicht gerade in den kram passen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten