EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso ist der junge eigentlich immernoch so interessant für euch alle?
vor 3 jahren fand ich das ja auch ganz witzig seine posts zu lesen und so,aber heute ist es doch nur noch langweilig
 
ja das wärs doch- bu hohlt sich sämtliche "grossen" rapper in deutschland ohne denjenigen davor davon zu informieren, bei album release sin dann sämtliche bushido neider-hater zusammen auf einer platte verewigt...und die deutschrapfangemeinde alle zusammen gebummst....:D
 
Zitat von wanted

Hab ja schon erwähnt dass Kollegah nicht zu Bu passt und dass er niemals an Ihn rankkommt.
Das Feat. feier ich null einfach aus Prinzip aus weil ich keinen Sinn in der Zusammenarbeit mit dem Kerl sehe.

zitat von bushido
jetzt pass mal auf kollege wenn ich möchte mach ich morgen mit angela merkel nen song das ist ganz allein meine entscheidung also spart euch eure vorlauten kommentare und macht euer ding wem es nicht gefällt hat pech gehabt das tangiert mich peripher


einer meint es wäre dumm von bushido ein album mit farid zu machen und da ist schon congo zur stelle

zitat von congo
dumm ist es nicht, denn er blamiert die anderen ja,

aber im triumpf selbst, hab ich die scheisse in der sahne torte abgekriegt,

das ist das problem, nichts anderes, das ich das album mir hole ist jawohl das selbstverständlichste, muss nur mit diesem makel klarkommen und ständig skippen, aber cds landen eh im cd schrank zur sammlung und alle gefeierten songs kommen auf den rechner und dem ipod


der geilste is aber immernoch dieser:
ich habe das gefühl 48 % feiern es weil bushido das feat gemacht hat und 48 %
haten es weil congo es von herzen (was ich respektieren kann) scheisse findet.
aber ich glaube nur 4 % vertreten dabei ihre eigene meinung

__________________________

wie lächerlich das alles is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe die ganze scheisse nicht, fler und kolle haben beef, dann macht bu ein lied zusammen mit kolle? .. vor einem jahr hat farid noch bu gedisst, heute rappen sie zusammen? ich glaub ma das mit farid is weil sie selben landsmänner sind...

farid hat noch nie bushido gedisst..
 
naja so behindert es auch klingt......

der einzige der sich hier dumm aufführt ist der admin(congo)

wie die adresse "kingbushido.de" bereits sagt ist das hier das bushido forum und nicht das congo forum.

ich verstehe wenn congo sagt dass er die tracks wegen grund xy nicht hören wird.....aber er muss es doch 1. nicht hier 18990 millionen mal erwähnen und 2. muss er nicht jeden der das in ordnung bzw. es beführtet löschen oder seine beiträge editieren

jetzt mal ganz ehrlich, wer wird denn bitte hier noch seine meinung zeigen und so wenn dann so eine scheisse zurück kommt...

die sonstigen posts von congo die ich so gelesen habe fand ich eig. immer korrekt und so weil er da auch immer sachlich an die ganze sache rangegangen ist(verkaufszahlen....) aber was er hier in dem thread gemacht hat ist doch absolut lächerlich. gestern(glaub ich) haben die leute neutrall dazu gestanden bzw. es für gut befunden und congo ist vollkommen abgetickt und hat das thema geschlossen, anschliessend meint er bezüglich dieser rap.de sache dass es genau umgekehrt ist und es im bushidoforum negativ aufgefasst wird bzw. wurde haha

hälst du es nicht aus dass deine meinung nicht geteilt wird????

mach dich doch mal locker und lass die leute doch schreiben was sie wollen.....

ich feier bushido schon sehr lange und finde z.B. dass ccn2 mit saad mit das beste deutschrap release ist und werde mir wie bereits erwähnt das neue album kaufen aber dieses "forum" wenn man es so nennen darf macht nicht wirklich sinn

ich weiss auch dass ich gelöscht werde aber ich kann mit dem account eh nichts anfangen wenn hier so eine scheisse abgeht....

haut rein

Der Typ wurde übrigens nach 2 min gelöscht, samt Post :D
Das beschreibt leider so ziemlich genau das, was dort abgeht. Man kann einfach nicht seine Meinung sagen, ohne irgendeine Beleidigung (was ich noch schlimmer als folgendes finde) oder nen Bann abzubekommen. Wenn Congo nicht so abspacken würde und wie die anderen Mods dort, mal einsehen würde, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind, würde das Forum nicht nur bekannt für sein Abspackungen sein, sondern auch zu nem Forum gehören, was man gerne besucht.


Bushido + Farid und Kollegah :thumbsup:
Congos Verhalten :thumbsdown:
 
So gut, wie ernst manche solche Diss-Geschichten nehmen. Und wie Bushido als der allmächtige Maestro gefeiert wird. Selbst jetzt, wo er doch offensichtlich mit zwei Leuten Tracks macht, die das nicht verdient haben, ist das nicht seine Schuld. Er ist und bleibt unfehlbar! :thumbsup::D
 
Ich verstehe die ganze scheisse nicht, fler und kolle haben beef, dann macht bu ein lied zusammen mit kolle? .. vor einem jahr hat farid noch bu gedisst, heute rappen sie zusammen? ich glaub ma das mit farid is weil sie selben landsmänner sind...

...genau hinzukommt meinte bushido dass fler für ihn sher wichtig sei und so udn bla bla bla und in einem interview sagte er dass kolle sich ****en soll... so d.h für mich alles ist inszeniert oder kolle bu und co. sind flachwichser ohne loyalität bzw stolz und mongos mit 2 gesichter...aber ih freu mich trotzdem auf die tracks finds ja gut dass die zusammen arbeiten aber alles was davor passiert ist passt nicht....auch wenns bushido ist wenn mir jemand sagt dass ich mcih ****en soll mach ich nicht nach paa rmonaten ein track mit ihm..
 
ich feier bushido...habe das gefühl das er irgendwie sich wieder für gutes einsetzt...ich finde es richtig gut das er sich für 2 gte künstler wie farid und kolle einsetzt...er wurde damals auch von denn "großen" ignoriert und nicht ernstgenommen....der will sicher nicht das selbe machen...und zu congo muss ich nichts sagen...der soll rum heulen wie er will...und wenn er das forum spalten will dann geht alles kaputt...was hat er dann noch? Der hat sogar alle egj künstler rausgejagt ...auf jedenfall probs an bushido find ich richtig gut
 
der albumthread im egj-forum is geschlossen, aber congo schrieb folgendes:

"ich bin in fahrt ihr *****n,

heute nacht wird richtig gebumst, genau wie ihr *****söhne das mögt, gilt an alle labertaschen ausserhalb dieses forums, **** DIE SZENE, und die features natürlich auch, wollte ich nicht vergessen, ich lege erst los, könnt ihr euch sicher sein,"

danach folgte ein youtube-link zu einem muhammed ali-tributvideo.
 
der albumthread im egj-forum is geschlossen, aber congo schrieb folgendes:

"ich bin in fahrt ihr *****n,

heute nacht wird richtig gebumst, genau wie ihr *****söhne das mögt, gilt an alle labertaschen ausserhalb dieses forums, **** DIE SZENE, und die features natürlich auch, wollte ich nicht vergessen, ich lege erst los, könnt ihr euch sicher sein,"

danach folgte ein youtube-link zu einem muhammed ali-tributvideo.

:D:D:D oh mann oh mann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten