EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich feier das voll, nicht weil ich mich auf den Track so freu, nein, weil Congo so angepisst ist :D :D :D

Gerade zum ersten mal etwas von diesem ominösem Congo gelesen :D:D Hab natürlich gleich mal en bisschen im EGJ Forum recherchiert, schon sehr amüsant wie er einfach jeden User mit ner differenzierten Meinung einfach löscht :D MZEE brauch auch so ne Art Diktator, ich bewerbe mich hiermit offiziell :)
 
hehe, ich kucke so alle 3-4 wochen ins egj forum als gast rein und klicke auf "zeige alle beiträge von congo". das is unfassbar, was für komplexe der hat :D ich hab alles auch jetz so mitgelesen, seitdem kollegah als feature angekündigt wurde. auch jetz schrieb er ja so "ich werde den track mit kollegah skippen!" und etwas später dann so "so sehe ich das halt, man darf hier ja schließlich auch ne eigene meinung haben!", aber andererseits bannt er jeden, der auch nur annähernd zweifel an den taten bushidos hat, die natürlich dort im forum immer für großartig befunden werden müssen.
ich finds geil, wie der jetz rumzickt, ich wette, der hat ein foto von bushido aufm nachttisch und sieht es jetz gerade in dem moment an und heult sich die seele ausm leib, "wie kannst du mir das nur antun? *schnüff*" :D
bushido hat ihn so richtig geownet :D
 
ein paar sachen hat der badaboom badabang blog unterschlagen, bezüglich des fehlenden features der sängerin da:

"sicherlich ist das schade, aber das album hat mehrere highlights, ich weiß, große töne spucken kann jeder, doch ich kann es nicht anders sagen, dieses album ist wie ein team voller startracks, und einer davon rausgefallen ist, es aber dennoch sehr viel zu feiern geben wird,

anders gesagt, hast du 2 haribo packungen, und man nimmt dir eine weg, dann wär man vermutlich traurig, hier ist es halt so, das wir 15-20 haribo packungen in form von tracks haben und einer davon wegfällt, das ist deshalb nicht ganz so schlimm, haten, auskotzen oder was auch immer bitte hier rauslassen, album thread soll sauber bleiben"

naja, wir kennen das album noch nich, vllt. isses wirklich sehr gut vllt. isses durchschnittlich, vllt. auch schlecht oder so...aber das mit den haribo-tüten is ja so eine scheiß metapher :D
 
ich finds geil, wie der jetz rumzickt, ich wette, der hat ein foto von bushido aufm nachttisch und sieht es jetz gerade in dem moment an und heult sich die seele ausm leib, "wie kannst du mir das nur antun?

Haha, Knüller! :D:thumbsup:

aber das mit den haribo-tüten is ja so eine scheiß metapher

Was soll man denn von so einem Plüschtiervergewaltiger erwarten ?
Intellekt vielleicht ?!
 
zitat von bushido ausm egj-forum, nachdem einige sagten "also, ich erwarte von den tracks mit kollegah und farid bang nich viel, da ich die beiden nich mag!"

"ihr enttäuscht mich"

:D
 
zitat von bushido ausm egj-forum, nachdem einige sagten "also, ich erwarte von den tracks mit kollegah und farid bang nich viel, da ich die beiden nich mag!"

"ihr enttäuscht mich"

:D
Auch gut fand ich, als einer meinte, er würde sich ernsthaft überlegen das Album abzubestellen :)eek:) und Bushido sowas wie "wäre wahrscheinlich echt besser" schrieb :D
 
geil, wie alle dieses haribo-tüten-gleichnis von congo jetz in anderer form nachquatschen :D

"wenn ich nen salat bestelle und da oliven und gurken drauf sind, welche ich nich mag, dann mach ich die da runter und genieße den rest!"
oder
"wenn ich gerne trauben esse und 2 trauben scheiße geschmeckt haben, dann ess ich doch nich nie wieder trauben, dann feier ich trauben doch immer noch!"

:D

hehe, und congo meinte so "ja, zum album gibts dann nen salat (gemeint war kollegah) und dann noch nen dummen salat (gemeint war farid :D), aber aufm album gibts steak, pommes, köfte usw"
:D
 
Ey was gerade im EGJ Forum abgeht ist filmreif alter, das mit Kolle haben die meisten noch akzeptieren können, aber Farid hat eine Bombe ausgelöst, so hammer :D
Ich glaub Congo ist gerade am heulen :cool:
 
bushido hat eben auch unserem congo ma wieder mit dem penis auf den kopf geschlagen. bushido isses eben scheißegal, wenn leuten das nich gefällt und diese leute auch congo heißen :D
 
geil, wie alle dieses haribo-tüten-gleichnis von congo jetz in anderer form nachquatschen :D

"wenn ich nen salat bestelle und da oliven und gurken drauf sind, welche ich nich mag, dann mach ich die da runter und genieße den rest!"
oder
"wenn ich gerne trauben esse und 2 trauben scheiße geschmeckt haben, dann ess ich doch nich nie wieder trauben, dann feier ich trauben doch immer noch!"

:D

hehe, und congo meinte so "ja, zum album gibts dann nen salat (gemeint war kollegah) und dann noch nen dummen salat (gemeint war farid :D), aber aufm album gibts steak, pommes, köfte usw"
:D

hhahahhahahahahah wie zurückgeblieben die sind hahahahah ey die nehmen den ganzen scheiss ernster als bushido selber
 
ein User: ich will für niemanden sprechen aber du hast mich enttäuscht

Bu eiskalt: du ärmster

:D:D:D

Und das von einem treuen fan, der seit 2006 registriert und über 1000 beiträge hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh my goshh, DAS NENN ICH SHOWBUSINESS hahahahaha
das egj forum is am ausrasten, manche wollen sogar die cd abbestellen (!!!) und bushido gibt auf desinteressierter aber dennoch bosshafter Art ,sprich in kolle-manier, N **** hahaaha :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten