LP e26quent - Gebrochenes Deutsch

Fixed.

Seit dem ich mich an die Stimme gewöhnt habe, kann ich nur gutes über ihn sagen, da er stets (mindestens) solide Raps auf dope Beats macht.

Seh ich genauso. Was ich wohl feststellen konnte ist, dass mir die neueren Sachen bis dato eher taugen als die älteren, hab aber auch noch nicht alles gehört...

Seine Parts auf der neuen Luk & Fil find ich absolut großartig, wer se bisher nicht kennt, reinhören...:thumbsup:
 
Klaro, ich wollte unbedingt das Bundle haben. :thumbsup: Allerdings find ich Elos Part auf Abhaken noch geiler...
 
besonders die Jazz auf gleich LP fand ich schwach, da der Realkeeper vorm Herrn einfach mal Fantastic Vol. 1 von Slum Village auf deutsch vertont hat...

Du sagst das, als wäre es was Schlechtes. Wenn Jazz auf Gleich Fantastic Vol 1 auf Deutsch ist und 2 Gramm gegen den Stress die deutsche Vertonung von Monkey Barz, hätte ich gerne noch deutsche Versionen von Champion Sound, Madvillainy, a Long Hot Summer, Thing fall apart, Main Ingredient, Breaking Atoms usw., usw.
 
völlig klar, biten ist ja auch salonfähig geworden, es heisst jetzt Inspiration...
Das Gute daran ist, eine Kopie ist nie so gut wie das Original. Diese reichen mir dann einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema gab es vor ein, zwei Jahren ein gutes Interview mit Huss & Hodn, in dem der Retrogott auf die Frage, was er denn davon hält, dass Tufu beinahe wie er klingt, gemeint hat, dass er selber ja seinen Style auch nicht erfunden hat, sondern verschiedene Einflüsse hatte. Im Grunde kannst du, wenn du es drauf anlegst fast immer einen Künstler finden, der was ähnliches vorher schonmal gemacht hat.
Vor allem klingt jetzt weder Jazz auf gleich eins zu eins wie Fantastic Vol. 1, noch Lakmann wie Sean Price.
 
Weiß nicht wo ich es sonst posten soll:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/eloquent-one/elo-war-heiliger-zorn-prod-von[/SOUNDCLOUD]


Order @vinyl-digital
 
Zu dem Thema gab es vor ein, zwei Jahren ein gutes Interview mit Huss & Hodn, in dem der Retrogott auf die Frage, was er denn davon hält, dass Tufu beinahe wie er klingt, gemeint hat, dass er selber ja seinen Style auch nicht erfunden hat, sondern verschiedene Einflüsse hatte. Im Grunde kannst du, wenn du es drauf anlegst fast immer einen Künstler finden, der was ähnliches vorher schonmal gemacht hat.

muss man sich bspw. nur mal die Stiebers anhören, da hört man den Retrogott mMn streckenweise gut raus. Stört mich aber überhaupt nicht.
 
rip dude26 :(

das album hier mit elo wird für immer eines meiner fav deutschrap releases bleiben
 
rip dude26 :(

das album hier mit elo wird für immer eines meiner fav deutschrap releases bleiben
wenn auch aus dem denkbar unerfreulichsten Grund: Beats und Raps passen perfekt auf dem Release

giphy_s.gif
 
Weiß man warum er gestorben ist? War ja noch jung. Tippe mal auf Krebs.

Anyway rip

War unheilbar krank. Als wie oben schon steht. Hat es letztes Jahr publik gemacht und dann ging es leider ganz schnell..

Aktuell von Ihm Nie Weg (Nachfolger dieser Platte) und das noch anstehende Universum 26 was dann posthum erscheinen wird..
 
Zurück
Oben Unten