LP e26quent - Gebrochenes Deutsch

Romantichero

Platin Status
Registriert
5. April 2009
Beiträge
12.779
artworks-000034444141-vyl2qa-original.jpg


snippet:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dude26/e26quent-gebrochenes-deutsch[/SOUNDCLOUD]

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Gebrochenes-Deutsch.html
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/eloquent-gebrochenes-deutsch-299565

vorbestellen möglich unter folgenden mailadressen:
e26quent@gmx.de oder
bigpano@hotmail.com

tracklist oder mehr infos habe ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist irgendwie immer n tacken schneller ;) is natuerlich schon bestellt. hoffe die brauchen noch ein wenig mit dem release, damit ich mitm cash klar komme :)
 
Das ist jetzt aber schon der Eloquent, der schonmal was mit Tufu gemacht hat, oder? :D
 
oh, eines der besten deutschrap releases aus dem letzten jahr und es wird so wenig darüber gesprochen. ich glaub ich bin im falschen forum ;-)
 
Ich würde gerne einfach mal vorher reinhören, aber gescheit, keine Snippets.
 
oh, eines der besten deutschrap releases aus dem letzten jahr und es wird so wenig darüber gesprochen. ich glaub ich bin im falschen forum ;-)

Wenn man sich das Ding nirgends ziehen kann, wird halt auch nicht drüber gesprochen. das ist der markt.
kostenlose downloads erfüllen schon ihren zweck
 
was ne beschissene einstellung! man koennte ja auch den tontraeger erwerben, wenn mans gut findet. seis drum.

ich finde das release auf jeden fall richtig gut und ich bin froh, das keunstler wie dude26 oder eben eloquent gibt, die genau diesen hip hip sound machen. in meinen augen absolut unterstuetzenswert. ne instrumentalversion der platte wuerde mich auch noch erfreuen.
 
was ne beschissene einstellung! man koennte ja auch den tontraeger erwerben, wenn mans gut findet. seis drum.

Geh mal mit der Zeit. Viele saugen sich das Ding hören sich es an und kaufen es danach. Wieso sollte ich irgendwas kaufen, wenn ich nicht weiß, wie es ist.
 
bis vor wenigen Minuten sträflichst übersehen. Snippet ist auf jeden Fall verdammt lässig.
 
Geh mal mit der Zeit. Viele saugen sich das Ding hören sich es an und kaufen es danach. Wieso sollte ich irgendwas kaufen, wenn ich nicht weiß, wie es ist.

was denkst du, wozu die kuenstler snippets machen und diese bereitstellen??? und mit der zeit gehen hat das auch nix zu tun. das is einfach nur ne ausrede in meinen augen. vllt. gibts eine kleine anzahl von leuten die das so handhaben, aber der groesste zieht sichs und das wars.
 
KKK hat doch recht. Wenn ihm das Snippet nicht reicht, dann möchte er vorher halt das Album komplett hören, bevor er es sich dann kauft. Außerdem hat eben nicht jeder so viel Geld in der Tasche, dass er sich sofort immer jedes Release kaufen kann. Das sich natürlich nicht 10/10 Leuten das Album dann noch kaufen ist klar, aber vielleicht zeigen sie es ihren Freunden und der ein oder andere legt es sich dann zu, weil der Hörer e26quent nicht kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was denkst du, wozu die kuenstler snippets machen und diese bereitstellen??? und mit der zeit gehen hat das auch nix zu tun. das is einfach nur ne ausrede in meinen augen. vllt. gibts eine kleine anzahl von leuten die das so handhaben, aber der groesste zieht sichs und das wars.

jo natürlich. stell dir mal vor, es laden sich 100 leute das album und 20 davon kaufen sich das album anschließend. wenn es sich niemand ladet, kauft sich auch niemand das album (abgesehen von denen, die sich es sowieso gekauft hätten). Kann man jetzt natürlich überlegen, ob man es klüger, dass sich 20 Leute das Album kaufen und 80 andere das Album "einfach so" bekommen, oder niemand das Album kauft und niemand bekommt es geschenkt.
 
Also ich werde es blind holen. Die meisten Indikatoren, die ich habe, deuten darauf hin, dass es mir eher zusagt. Und die sind zu 95% verlässlich. :)
 
KKK hat doch recht. Wenn ihm das Snippet nicht reicht, dann möchte er vorher halt das Album komplett hören, bevor er es sich dann kauft. Außerdem hat eben nicht jeder so viel Geld in der Tasche, dass er sich sofort immer jedes Release kaufen kann. Das sich natürlich nicht 10/10 Leuten das Album dann noch kaufen ist klar, aber vielleicht zeigen sie es ihren Freunden und der ein oder andere legt es sich dann zu, weil der Hörer e26quent nicht kannte.

Genau das isses, ich handhabe das genauso! Find Snippets in den meisten Fällen nicht gerade aussagekräftig und die sprichwörtliche Katze im Sack kauf ich nur noch in Ausnahmefällen. Und wenn mir dann was gefällt besorg ichs eigentlich auch, da ichs genau wie du sehe, dass man Künstler die man hört auch (im Rahmen seiner Möglichkeiten) unterstützen sollte! Weswegen ich aktuell noch nach dem Plusmacher-Release suche:)rolleyes:;);)).
Und hier sollte ich wohl auch ma reinhören, scheint ja auch eher klassischer Sound zu sein!?!?
 
Zurück
Oben Unten