LP Dude & Phaeb - Monokultur (04.12.13)

hab es über das online formular bestellt da über die mail bis heute keine antwort gekommen ist:
http://www.daily-concept.net/shop/

wenn sich da jemand irgendwann doch melden sollte, werde ich einfach sagen, dass ich es schon über das formular bestellt habe.
 
hab sie jetzt auch per Mail bestellt bzw. bereits bezahlt :thumbsup: Hoffe, das klappt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1003877_753558027994455_2062093876_n.jpg


Vinyl Digital Exclusive. Limited Edition of 200 Copies! Exklusives 2LP Bundle inklusive allen Instrumentalen und Bonus Sticker!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Monokultur-Deluxe-Bundle.html
 
Vorbestellt und die Gleichgewicht gleich mitgekauft.

Die beiden habe ich wohl verpennt. :D

Tolle Musik!
 
solch leute müssten eigentlich so gehört werden um zumindest irgendwie in die deutschen charts zu kommen
 
Ich verstehs auch nicht. Die klingen doch wie irgendwelche Standard Rapper die es in jeder Kleinstadt gab um die Jahrtausendwende? Jetzt kein Hate, aber das ist schon berechtigt das sowas nicht bekannter ist.
 
Ich verstehs auch nicht. Die klingen doch wie irgendwelche Standard Rapper die es in jeder Stadt gab um die Jahrtausendwende? Jetzt kein Hate, aber das ist schon berechtigt das sowas nicht bekannter ist.

Halt Stopp. Feier ich schon, ist auch nicht so, dass ich es ihnen nicht gönnen würde, aber in den deutschen Charts zu stehen, hat einfach niemand verdient.
 
solch leute müssten eigentlich so gehört werden um zumindest irgendwie in die deutschen charts zu kommen

Ich hoffe, du sprichst damit nicht den immer noch gerne verbreiteten Irrglauben an, dass kommerzieller Erfolg mit Musik gleichbedeutend mit Erfolg mit Musik haben ist.
 
Die Charts in Deutschland sind für Rapper wie die zwei, oder eben alle die nicht so drauf sind wie Bushido, Kollegah und ähnliche, total sinnlos - einfach die Jungs per Bandcamp unterstützen und die 3-4€ für die digitale Version hinlatzen. Als ob die, die Charts interessieren .. bisschen supporten und denen ein bisschen Geld sowie Props zukommen lassen und die wären vollkommen zufrieden behaupte ich mal ..
 
wie hab ich das zu verstehen? dies würde doch die charts zumindest ein kleinwenig aufwerten, oder nich?

Klar, aber in einer Reihe mit solchen Minusmenschen wie Kay One, James Blunt oder Howard Carpendale würd ich auch nicht gerne stehen.

Props für dein Avatar, hab mich gerade gefragt, wie ich es hinbekommen hab mit mir selbst zu diskutieren :D
 
Zurück
Oben Unten