LP Dude & Phaeb - Monokultur (04.12.13)

ich mags überraschenderweise nicht so. im gegensatz zu gegengewicht ne platte, die versucht deep zu sein, aber doch sehr inhaltlos wirkt und deswegen vielleicht zum Einchlafen geeignet erscheint. Hätte ich vorher nicht reinhören können, wäre die cd jetzt bei mir und ich enttäuscht. dank bandcamp ist dem nicht so. :)
 
dude26 hat sich nach langer Überlegung dazu entschlossen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen: Er leidet an ALS, einer unheilbaren Muskelerkrankung, die ihn an den Rollstuhl bindet und Liveshows unmöglich macht. Vieles hat sich in den letzten Monaten verändert - für ihn selbst und sein Umfeld. Es ist nicht leicht mit diesen dramatischen Veränderungen umzugehen. Aber auch wenn die Muskelkraft schwindet, dude steckt seine Energie und Schaffenskraft weiterhin in die Musik! Noch in diesem Jahr erscheint 2026, sein drittes Soloalbum und auch die Arbeiten am dritten dude&phaeb- Album sind fast abgeschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
oh man so eine schlechte nachricht :( vorallem wenn es jemand ist, der mir die platten noch persönlich verschickt hat und man per mail netten kontakt hat. wünsche ihm viel kraft für die zukunft.
monokultur und zimmer26 sind zwei hammer alben, mal gucken wie die nächsten projekte werden.
 
Hab ihn auch mal getroffen und Zeit mit ihm verbracht deswegen war ich da entsetzter als bei XY
 
oh man so eine schlechte nachricht :( vorallem wenn es jemand ist, der mir die platten noch persönlich verschickt hat und man per mail netten kontakt hat. wünsche ihm viel kraft für die zukunft.
monokultur und zimmer26 sind zwei hammer alben, mal gucken wie die nächsten projekte werden.
26 Sonnen verpasst ?
 
gute Seele....ich erinner mich noch gut an den netten email kontakt zu Gegengewicht Zeiten.
RIP DUDE
 
Zurück
Oben Unten