LP Dude & Phaeb - Monokultur (04.12.13)

Traumhaftes Album! Muss in den Jahresbestenlisten hinter Prezidents Album als eines der besten Deutschrap-Veröffentlichungen gelten...
 
fuck... hab vergessen zu überweisen, wird nachgeholt - und vor 20min is mein verstärker kaputt gegangen, fuck :mad:
fängt der tag ja gut an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass das Album hier so wenig Beachtung findet! Ich höre es nahezu täglich und finde es richtig dope...wie schon gesagt eines der besten Deutschrap-Releases 2013.
 
mag die beiden. HAbe mir damals eher zufällig "Gegengewicht" geholt. Das hier hört sich nochmal besser an. Die Produktionen sind besser, die beiden flowen auch besser. Sympatische dudes. Wenigstens noch ein starker release zum Jahresende. Sehr sehr schwach dieses komische 2013
 
Gar nicht mitbekommen, dass das schon raus ist. Ich warte noch auf meine Vinyl. Kann aber auch noch ein paar Tage dauern, da ich die Marc Smith LP in der Bestellung dabei habe.
 
Ich hab ja auch bei ihnen selbst bestellt und erst vor zwei Tagen das Mail gekriegt, dass die Pakete jetzt dann mal rausgehen sollten.
 
Also hab heute die Mail bekommen, dass meine Platte raus ist, aber habe keine Info bzgl. einer Paketverfolgung erhalten.
 
Album lag unterm Weihnachtsbaum.:thumbsup: Ist ein schönes Album geworden, wenn auch leider ein bißchen kurz. Eloquent kommt sehr gut. Muss mir von dem auf jeden Fall auch noch das ein oder andere Album zulegen.
 
Eloquent kommt sehr gut. Muss mir von dem auf jeden Fall auch noch das ein oder andere Album zulegen.

Der ist bei mir auch so ein typischer Fall von "Mag-ich-nicht-kann-die-Stimme-nicht-abhaben-aber-von-Feature-zu-Feature-gewöhne-ich-mich-daran-und-es-klingt-immer-besser" und letztendlich muss ich mich auch noch mit dem einen oder anderen Release auseinandersetzen. Die EP mit Loki hatte ich mehr oder weniger blind bestellt und gefällt mir sehr gut.


Monokultur ist saustark und damit deutlich besser als das Debüt.
 
Zurück
Oben Unten