Du Willst ins Radio?!? Mach mit bei den Click Clack Clique Collabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borrrat arbeitet auf die hochdruck hier den! Wir haben den sogar den N*utten unter die Schreibtisch bestellt! :cool:
 
borrat ist den weiterhin gut am hustlen.. .n*utten machen schon den überstunde...aber er kommt den gut voran :cool:
 
wo bleibt denn nun der track??? also kannst mir auch gerne die parts einfach rauscuttn von meen beedn ach neee drei lieblingsrappern :D
 
bin ich denn der einzige der immer pünktlich, zuverlässig, on point arbeitet?!?! :D :p
 
ok den...song ist den fertig....borrrat hört nur noch einma den gegen...dann wird den thread erstellt
 
Ich hab die Part nichtmehr neu machen können. Aber ich hab den toller Typ Ejt Sävän Dreif Bei für den Clique und das Atzen gemacht. Ich hab extra den Nigguahs Gee's from my Hood abgeholt für Gunshot auf Haters von den Cliqque. Ich wünsch den Gangstas hier viel glück für den Errobering the World! Push the Ghetto shit over the World and **** all Haterz!

Astrein wie Schwule Push den Scheiß gruß an den Cliqque und an den Atzen.

Hater kriegen Faust**** wie den Horny Bitches!
 
9 minuten drüber hören müsste jetzt abgeschlossen sein.

5-10 minuten thread eröffnen phase müsste jetzt beginnen.

:cool:
 
yiiiiaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
noch den paar minuten °_°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten