Du Willst ins Radio?!? Mach mit bei den Click Clack Clique Collabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dee__Ho

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
726
So siehts aus! Wir machen den Welle! Und senden over the world
unsere Tracks aus die Radio! Du nicht glauben?!?
Check den:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100085796

Willst du auch vielleicht konkret dein voice comming out of the radio hören?!?
Dann musst du den schicken konkreten 8 Bars for da collabo.
Only the Realest Nigguahs will be mit auf den track!!!
Den ÜBERKRASSEN Beat hat mal wieder den king borrrrrat geschmiedet.
Thema ist: "Represent your Ghetto".
also voll den keine Regeln... Aber nur REAL G's kriegen den chance!

Beat gibs den hier: Daunlod

Click Clack Clique

ach und träck läuft auch in die ECHTEN!!!! Radio... Radio z , 95,8 Nürnberg...

ANMELDESCHLUSS

Schindlers G-List:
Sickless (part abgegeben)
Mr O (part abgegeben)
Dicka (part abgegeben)
Danim (part aufgenommen)
Hookz (part abgegeben)
Der kleine Prinz (TrinexX) (parts aufgenommen)
Cryzal (part abgegeben)
Vini (part abgegeben)
$haz (part abgegeben)
Acuf Berlins #1 (part abgegeben)
G-Act (part abgegeben)
SINUS (part aufgenommen)
eleven (part abgegeben)
Desch (part abgegeben)
Ceasar of Rap (part abgegeben)
und natürlich den Clique (parts aufgenommen)




Countdown:
Heute Abend ist Armageddon!!!
 
hab voll den kriminalisierenden part paratatattttattatatattttt! ;) :D
achso, is über die hood?!
ne da brauch ich nochn bisschen :D
 
was denn für ein radio?! ich war auch schon 20 ma im Radio das heißt ja nix:D Radio wo, wie, was, wer und vor allem wie viele hören das???
 
Ich baller meine 8 bars heute oder morgen noch raus... Peace Atzen!


Edit: Meine 8 haste im Myspace schon bekommen...

Hautta Rinnse!
 
da ich da releast toller Typ on this forum bin werde ich mal gucken

beim ganzen muss aber der standard gehoben werden, nicht war mois
 
da ich da releast toller Typ on this forum bin werde ich mal gucken

beim ganzen muss aber der standard gehoben werden, nicht war mois

wie jetzt den standard anheben?!? Wir machen den Freestyle doubletime, ya know.. siehe EP.. :cool:

aber wär wirklich voll den korrekten move von dia, wenn du was schicken tust.
 
den düggah wird auch der voll krasse ferse mit 8 zeile schpitten......das wird der krass....8 zeilen direkt aus den hood!!!......berlin moabit....brrruuuttt,brrraat,brrrreeettt,bbrriiittttt,,,brrröööttt
 
den düggah wird auch der voll krasse ferse mit 8 zeile schpitten......das wird der krass....8 zeilen direkt aus den hood!!!......berlin moabit....brrruuuttt,brrraat,brrrreeettt,bbrriiittttt,,,brrröööttt

ey das ist so korrääkt von disch! kannst mir den Private Mässage schicken...und Burn den übelsten G- Part Nigguah!!! :cool:
 
krass ich bin den auch dabei, fett den beat von borat ey!!! Niggua!!!
 
wie jetzt den standard anheben?!? Wir machen den Freestyle doubletime, ya know.. siehe EP.. :cool:

aber wär wirklich voll den korrekten move von dia, wenn du was schicken tust.

ja man aber nich so pitchen lan, wir müssen real bleiben so wie auf den straßße.
ich schreibe text grade

ok text is fertig morgen nemme ich auf

ich habe dir mein part geschickt insallah das wird ein hit
 
ich bin jetzt mal lil ill's link gefolgt, hab beat geladen und mach jetzt mal ein part...

zu gut deutsch .. bin auch dabei :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten