Du Willst ins Radio?!? Mach mit bei den Click Clack Clique Collabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den Feature mit....
..
Borrrat
Sickless
Mr O
Dicka
Danim
Hookz
Der kleine Prinz
Cryzal
Vini
$haz
Acuf Berlins #1
G-Act
SINUS
Muschi Meister
Ceasar of Rap
Click Clack Clique
...

...kann nicht den jeder sagen.
:cool:


www.myspace.com/11rap
 
@ G-Family

Ich werd jetzt den aufhören mit Cräck und N*utten Business und den in mei Crib fahren... Dann mach ich den Atombombe fertig! :cool:
 
ja borrrat mach uns den gelücklich :D

Ich hab den Feature mit....

Borrrat
Sickless
Mr O
Dicka
Danim
Hookz
Der kleine Prinz
Eleven
Vini
$haz
Acuf Berlins #1
G-Act
SINUS
Muschi Meister
Ceasar of Rap
Click Clack Clique

hehehee ja mann geil,
das musste ich auch nochma sagen!
macht sich gut in der discografie :D
 
hab isch auch den nummer heute oganized den für den dee ho wenn dem dee ho den basilikum braucht
 
so was den mit bombe den jahres?'??jetzt droppen....ick tu alle nigguahs und Gs aus meine hood hier versammeln, den crack auspacken und zerkleinern und den *****n tanzen und den bombe is noch nich da????

den communiti fo life.......zickezacke
 
Yüah wann kommt den denn ungefähr heute abend? :D
Bin den nämlich nicht den ganzen Abend da denn.. will ber natürlich schnell den hören :thumbsup:
 
..wann ist den ding da ?
Ich muss mich den Suff bereit halten, dass ich den nicht den ganzen Evening hier sein werde... :cool:
 
wird wohl gegen 7 oder 8 was
hat den borrrat mir den geflüstert

jaja caesar hätt ich das gewusst :eek:
:D:D:D
 
also ich hab grad den neuen disstrack von den kollegah gehört...und der hat den aggro camp ganz schön den arsch gebumst......
aba wenn den communiti track kommt wird den ganzen welt den anus zerfetzt!!!!!!!!!!!1
 
dicka als den dicka.......das heißt den dein part is mehr als der notruf brennender???
ick sag dich ja...das wird den börnersong...........communitiflow Gs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten