DS! - Versuchung der Suche

DS jetzt mal ne ernste Frage hast du ein
leicht geistiges Handicap ?
 
Original geschrieben von OhBoy!


hmm ich will nicht so respektlos fragen ,
aber bist du vielleicht behindert ?

(Das ist jetzt ne ernste Frage und du
musst auch nicht antworten , wenn
es zu persönlich ist )

und wie kommst du auf die idee
 
Ach vergiss es ich hab meinen Eintrag
von gerade auch schon gelöscht , ich
bin gerade stockbesoffen also ist es egal

;) Mach einfach weiter deine Musik und
hab Spaß daran ..
 
Original geschrieben von OhBoy!
Ach vergiss es ich hab meinen Eintrag
von gerade auch schon gelöscht , ich
bin gerade stockbesoffen also ist es egal

;) Mach einfach weiter deine Musik und
hab Spaß daran ..

ich finds nich gut beiträge zu löschen

aber mich interesiert ma wirklich wie du auf die idee gekommen bist

is es nur auf grund meiner ansichten und dann eben noch im besonderen meine schreibweise

du hast sicher noch nie mit geistich oder körperlich behinderten was zutuen gehebt
 
Original geschrieben von DS!


ich finds nich gut beiträge zu löschen

aber mich interesiert ma wirklich wie du auf die idee gekommen bist

is es nur auf grund meiner ansichten und dann eben noch im besonderen meine schreibweise

du hast sicher noch nie mit geistich oder körperlich behinderten was zutuen gehebt

Dude, ich glaub nicht, dass er dich angreifen wollte.
 
Original geschrieben von DS!


und wenn ich die behindert nennen würde is das kein angrief oder

Es war eine Frage, er hat dich nicht als Behinderten "beschimpft" bzw. "bezeichnet". Ist die Frage an sich etwa auch schon beleidigend?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Es war eine Frage, er hat dich nicht als Behinderten "beschimpft" bzw. "bezeichnet". Ist die Frage an sich etwa auch schon beleidigend?

er hate es jedenfalls soweit eingegrennst das nur eine bedingung noch erfüllt werden musste
also bin ich für ihn schon in gewissen hinsicht behindert

das is so als wenn dich jemand fragt ob du schwuhl bist
 
hier nochmal ein best of:

Original geschrieben von z3r0

scheiß auf alles wir werden punks?

Original geschrieben von PoserSalami
da wander ich lieber nach Kirgisien aus als das ich Punk werde.

Original geschrieben von Messer & Gabel
Du hast ne Crew wo eine ganze person drin ist. Respekt.

Original geschrieben von TWISTER


Also ich finds tight..;)

Ernsthaft..


Original geschrieben von Killa Instinct
sachlichkeit is was schönes...

Original geschrieben von DS!


auserdem brauch ich nichmal sampels ich kann mir die sampels selber bastel


Original geschrieben von newbie
nervende sprachsamples :oops:

Original geschrieben von Jack O'Lantern
ich hätte nicht den mut.

Original geschrieben von DS!


ich jedenfalls revolutionier deutsch rap
:D
 
Also, ich finds wirklich gar nicht so schlecht. Man könnte sagen, dass du ein Spoken Word Künstler bist, wenn man dich in eine Schublade stecken wollte......sorry, ich bin zu betrunken um sinnnvolles zeug zu schreiben....... :p
Wie gesagt, ich finds nich schlecht und du wirst deinen weg schon finden....

Peace!
 
Zurück
Oben Unten