DS! - Versuchung der Suche

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
"Versuchung der Suche"

ist drausen und kann komplet runtergeldane werden bei mp3.de runtergeladen werden ich hoffe das hir etwas mehr aufmerksamkeit reinschneit

einfach auf

http://www.mp3.de/home/maikemyjestro


01_intro(skit1)
02_Versuchung_der_Suche
03_was_du_denkst_albummix
04_to_the_moon_albummix(beat von plattenpapzt(BBC))
05_Systemfehler_LongMix
06_plastik
07_templer from my soul(beat von nero)
08_zwischenspiel part1(skit2)
09_the_K_part_one
10_the_K_part_two
11_forschen(skit3)
12_T.D.M.(funkydrumremix)
13_L.U.D.T World(hardstuffremix)
14_other_way
15_the_hiphop(skit4)
16_HipHop2002(beat von mischibeatz)
17_travelling_in_time
18_outro(skit5)

download tips sind

to_the_moon_albummix(4)
plastik(6)
the k part 2(10)
other way(14)
hiphop2002(16)

feetback is nich schlect also sagt was
 
...

Ich hab Track 4 geholt und hab kein Bock mehr auf deinen Shit...ich finds sooo wack...der Beat ist scheiße und der Text machte keinen Sinn und reimen tut sich da au net viel...
 
ich weiss nicht. find ich kollegial dass du das ganze zeugs ins internet droppst.

aber ansonsten... die beats: wie alle andern auch. die texte: entweder machst du sie richtig unsinnig, oder du überlegst dir erst ne story, damit du nen roten faden kriechst.

mich hauts nicht vom sessel
 
DS! hör bitte auf man! :D
Der Dieter hätte dich bei Superstar so heftig gedisst! :D muahaha! :D








PEACE
 
hehe, versuch der versuchung hat mich vom rapstyle anfangs nen bissel an den funkjoker errinnert!
 
Original geschrieben von flojoe
DS! hör bitte auf man! :D
Der Dieter hätte dich bei Superstar so heftig gedisst! :D muahaha! :D








PEACE

risen witz

vieleicht solltest du zu raab
auserdem langweiliege sendung
 
Ihr versteht nicht....
DS! is ne Legende hier...
der hat es zu seinen besten zeiten geschafft 50 posts am Tag zu schreiben in denen nur Müll stand.
Der Kerl is gehirnamputiert (ohne ihm jetzt persönlich zu nahe kommen zu wollen. Er wurde hier monatelang verspottet und kam trotzdem jeden Tag wieder.

Textlastiger HipHop aus Sachsen-Anhalt
...sollte in Zukunft mehr aufmerksamkeit erhalten.
 
Es ehrt dich das du immer wieder was machst und hier ankommst und was reinpostest! Aber man schläft dabei ein! Du hast es einfach nicht drauf! Du flowst kein bisschen, du hast null Power in deiner Stimme und simpel gestrickt sind die Lyrics auch!
Also übe mal noch sehr lange weiter, aber ich kenne viele bei denen der erste Text und Track besser war als alles was du bisher gemacht hast zusammen!
 
Bei dem genialen Titel werde ich mir den Müll bestimmt nicht runterladen.

Du heisst in echt bestimmt Olleck oder so.
 
Zurück
Oben Unten