DS! - Versuchung der Suche

Original geschrieben von MoWax
Du Pansen wirst den Verlauf der Zukunft mit deinem Scheiß sicher nicht ändern. Hör' nicht auf meine Kritik, sondern einfach auf, bemüht zu rappen und miese beats zu "kreieren". Du bist keine eine Mann Armee, sondern ein pubertierender wacker Profilneurotiker, der der Welt nichts zu sagen hat. How you like me now? Kritiken schreiben kann jeder mit Geschmack und Urteilsvermögen, aber deine Billigraps und -beats bekämen auch noch 99% der Menschheit hin:D .

na supper hast du das von einem der vorherigen beitröge abgeshrieben und modifieziert


an tivi

ich mach was ich will und niehmmand hält mich auf
nur weil dus nich schnalst is es nich gleich wäck

ich jedenfalls revolutionier deutsch rap
:D
 
Ich hab' mir deine Sachen angehört und danach mein subj. Urteil abgegeben, nur scheint dieses von der Allgemeinheit evident ojektiv bestätigt zu werden. Ich hoffe, dass du den Satz verstanden hast. Aber eines Tages kommst du bestimmt ganz, gaaaaaanz groß 'raus ;) .
 
oh jetzt werden wir intiligent weil wir nutzlose fremdwörter nehm na egal

eigentlich hab ich nich vor gross raus zu kommen
ich mein dann müsst ich mir die beine brechen lasen nur um sie verlängern zu lasen
 
Willst du Kritik oder nicht? Falls du keine willst, dann poste einfach nichts mehr, weil der Kram, den du vorzeigst, keinen bewegt - zumindest positiv. Ich rege mich darüber auch nicht auf. Vielleicht habe ich die Form etwas verloren. Das resultierte aber nur aus dem, das du mir präsentierst - keine Kunst. Erwartest du etwa, dass ich dich belüge? Du solltest Einsicht in meine Worte zeigen. Denn das ist nur die Wahrheit :D . Lieber DS! ich werde auch keine weiteren Antworten mehr geben, da ich den Eindruck habe, dass ich damit meine Zeit vergeude ;) . Außerdem wird der Thread unnötig lange oben gehalten. Dein Ziel?
 
Original geschrieben von MoWax
Willst du Kritik oder nicht? Falls du keine willst, dann poste einfach nichts mehr, weil der Kram, den du vorzeigst, keinen bewegt - zumindest positiv. Ich rege mich darüber auch nicht auf. Vielleicht habe ich die Form etwas verloren. Das resultierte aber nur aus dem, das du mir präsentierst - keine Kunst. Erwartest du etwa, dass ich dich belüge? Du solltest Einsicht in meine Worte zeigen. Denn das ist nur die Wahrheit :D . Lieber DS! ich werde auch keine weiteren Antworten mehr geben, da ich den Eindruck habe, dass ich damit meine Zeit vergeude ;) . Außerdem wird der Thread unnötig lange oben gehalten. Dein Ziel?

vieleicht vieleicht aber auch nich
 
ds! wann kommt endlich dein disstrack

ich bin dein letzter fan du kannst mich nicht enttäuschen :eek: :eek:
 
auch wenn ich einigen rechtgeben muss, das dein rapstyle nicht wirklich so gut ankommt und deine lyrics sich irgendwann, irgendwo verfangen... was auch immer. mach dein ding! solange DU dich gut fuehlst und solange DU spass und dahinter stehst, hau rein! **** all haters und nach laberer... seitdem ich die nette website von cilvaring1 (die wu site :) ...PROPS!) besucht hab, weiss ich das 85% der menschen nur den scheiss weiterlabern ;) also, scheiss doch auf die ganzen idioten, weil ich bin mir sicher wenn manche "vorredner" nicht so gegen dich hergezogen haetten, waeren die kleinen fische nicht nachgeschwommen. wortdrauf!
 
Original geschrieben von emcee de fresh
auch wenn ich einigen rechtgeben muss, das dein rapstyle nicht wirklich so gut ankommt und deine lyrics sich irgendwann, irgendwo verfangen... was auch immer. mach dein ding! solange DU dich gut fuehlst und solange DU spass und dahinter stehst, hau rein! **** all haters und nach laberer... seitdem ich die nette website von cilvaring1 (die wu site :) ...PROPS!) besucht hab, weiss ich das 85% der menschen nur den scheiss weiterlabern ;) also, scheiss doch auf die ganzen idioten, weil ich bin mir sicher wenn manche "vorredner" nicht so gegen dich hergezogen haetten, waeren die kleinen fische nicht nachgeschwommen. wortdrauf!

danke für die worte
seh ich auch so

ich mach auf jeden fall weiter




übrigens ich hab www.nachtschichtstyles.de.vu aktualiesiert bzw verbessert
 
"reimen un flown/ i nead my own/ style/ weil/ ich kein kopier/
anders funktionier/ als dein vorstellung es zuläst/ weil euch
keiner aus dem knast der geselschaft endläs/"

Zitat.

OMG, geh Arbeiten!


EDIT:

Irgendwie ist es doch lustig. Ich hoffe, du meinst das wirklich nicht ernst.
Denn dann wäre es traurig. Du kannst weder Deutsch noch Englisch, also lass es.

Mein erster Text (16) ist besser als dein bester Text.
Vielleicht bist du ja 14....oder 12 :rolleyes:

OMG, geh zur Schule!
 
Original geschrieben von Alhambra
"reimen un flown/ i nead my own/ style/ weil/ ich kein kopier/
anders funktionier/ als dein vorstellung es zuläst/ weil euch
keiner aus dem knast der geselschaft endläs/"

Zitat.

OMG, geh Arbeiten!


EDIT:

Irgendwie ist es doch lustig. Ich hoffe, du meinst das wirklich nicht ernst.
Denn dann wäre es traurig. Du kannst weder Deutsch noch Englisch, also lass es.

Mein erster Text (16) ist besser als dein bester Text.
Vielleicht bist du ja 14....oder 12 :rolleyes:

OMG, geh zur Schule!

alltes zeich
du lehrnst
ich lehrene

du lehrnst zu kopiern
ich lehren meinen style zu endwickeln

du meinst ich kanns nich ich meine du verstehst nix

wenn du so gut bist
was hast du den geschaft
 
auserdem is das zietat aus "gegen den hass" und das gehört nich zu versuchung der suche
 
Zurück
Oben Unten