DS! - Versuchung der Suche

Ja, weil du flowst halt ziemlich langsam, aber deine lyrics sind deep und komplex. deswegen meinte ich......
 
Original geschrieben von Got Soul?
Ja, weil du flowst halt ziemlich langsam, aber deine lyrics sind deep und komplex. deswegen meinte ich......

ach du schande

ich hab deepe lyriks laud der aussage der meisten is das nur dummes gestammel und spyeudo deep und so

ich danke dir dafür das endlich mal jemand das erkennt
 
Ich werds mir morgen nochmal anhörn, in nüchterner Verfassung werde ich mir sicher ein besseres Bild machen können:p :rolleyes:

Pece!
 
Original geschrieben von Jaxxxn Prolo
als jemand ders nicht gehört hat und ds net kennt mussi sagn arg wie er hier zerrissn wird.

geil
so positiv in diesem threat aber is eben schon alt ich war eben der zeit voraus:D
 
Zurück
Oben Unten