Drum Samples tauschen

jaja.
ey ich hab auch tausende samples. und die erst noch wo bei meiner oma auf dem speicher sind alter. wenn ich die noch dazu zähl boah. da kann ich so viele beatz in meinem ganzen leben machen dass nirgends die gleichen samples drin sind.
komm mal runter piper.
hat dich irgendjemand gefragt dass du deine samples die sich anhörn wie ne blechtrommel hier anbieten sollst`?
nein also sei ruhig du vogel
 
Original geschrieben von clash2002
jaja.
ey ich hab auch tausende samples. und die erst noch wo bei meiner oma auf dem speicher sind alter. wenn ich die noch dazu zähl boah. da kann ich so viele beatz in meinem ganzen leben machen dass nirgends die gleichen samples drin sind.
komm mal runter piper.
hat dich irgendjemand gefragt dass du deine samples die sich anhörn wie ne blechtrommel hier anbieten sollst`?
nein also sei ruhig du vogel

Ich bin absolut auf der Erde. Ich frag mich eben nur wie man in einem Forum nach Samples fragen kann wo die doch überall wie Sand am Meer rumliegen. Ist es denn soviel schwieriger auf zB altavista.com zu gehen und nach WAV mit Namen SNR oder snare zu suchen als hier einen Thread zu eröffnen? Nein ist es nicht aber die Leute wollen immer alles vorgekaut haben. Der Thread ist nicht viel anders als ein Thread wo einer fragt wie er sein Mic mit dem Preamp verbindet. "Selbst ist der HipHop Produzent" sag ich da mal.
Wenn du so viele Samples hast, wiso fragst du dann hier nach welchen? Klingen deine Bassdrums vielleicht alle zu ähnlich oder so? <- Sind ernst gemeinte Fragen.

Kennst du meine Samples? Hast du ne Ahnung wie die klingen? Nein. Also halte DU doch mal lieber die Bälle flacher.

Peace


und nochwas was mit dem Thema aber nix zu tun hat. Wenn man sich "records" nennt sollte man auch "records" sein sonst ist das echt affig. Kann natürlich sein das du wirklich eine Plattenfirma hast. Keine Ahnung.
 
dann sag mir mal wofür dieser Thread dann da ist piper?????????in den seiten vorher haben se alle ihre beschissenden samples hochgeladen.warum kann ich dann jezt nicht fragen...........................naja is mir auch scheiß egal,ein netter mensch aus diesem forum hat mir gestern 180mb drum samples per icq geschickt......................
 
Warum siehst du nich ein das du faul bist? Du kannst dir selber tausende von Sampels aus dem Netz ziehen. Aber das wurde ja schon xmal gesagt.

Und wenn es mehr Leute geben würde, wie dich, würde nichts voran gehen, weil alle auf den vorgekauten Brei warten.

Und der Titel dieses Thread heißt tauschen und nicht ich möchte Samples geschenckt bekommen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und denk mal nach über diese Diskussion. Das hilft dir bestimmt weiter.
 
Original geschrieben von Wezid
naja is mir auch scheiß egal,ein netter mensch aus diesem forum hat mir gestern 180mb drum samples per icq geschickt......................

Na dann ist ja jetzt alles in Ordnung und du bist erst mal gesättigt und ne zeitlang beschäftigt. Viel Spass damit.

Peace
 
natürlich kann man sich die ganzen samples selber aus dem netz ziehen. aber ich find das doch nichts schlecht welche zu tauschen oder. und ausserdem kriegen dann welche die gar keine haben auch welche, wenn sie zu doof sind sich welche zu besorgen. mir is das egal ob meine drums noch jemand anderes hat, weil ich sie mir meistens in Packs gezogen hab und nicht jede einzeln, also hatte ich nicht viel arbeit mit. aber wer keine lust hat zu tauschen brauch sich doch auch gar nicht über den thread zu beschweren und blöd zu machen. das isses doch immer erst was zu streitereien im thread führt.
@ piper: sorry hab en bissle überreagiert

peaze
 
Original geschrieben von clash2002

@ piper: sorry hab en bissle überreagiert

peaze

Schon vergessen gehabt. Aber jetzt wo du mich wieder erinnerst *grrrrrr* ;) :D
Ich halt mich jetzt auch hier raus. Macht ja eh jeder so wie er will.

Peace
 
Original geschrieben von Untitled da doc
auf fast jeder beschissenen rockplatte findet man komplette Schlagzeugsounds zum absamplen...
du musst einfach ordentlich diggen!!
und wenn du dir eben sone´ ätzende Rockplatte vom ersten bis zum letzten Song durchhören musst!!:eek: ;)
Wenn man das doch auf fast jeder Rockplatte findet, warum muß ich dann einfach ordentlich diggen??
Ich denke wir haben wir zwei ganz verschiedene Ansichten von sauberen Crash und Becken Samples, die es trotz deiner Aussauge nicht in der von mir gewünschten Form häufig anzutreffen gibt.
 
also wenn hier sowieso keine drumsamples mehr getauscht werden sondern nurnoch sinnlos rumdiskutiert kann der thread auch geschlossen werden, dass bringt doch nichts
 
Original geschrieben von Mezzomi
also wenn hier sowieso keine drumsamples mehr getauscht werden sondern nurnoch sinnlos rumdiskutiert kann der thread auch geschlossen werden, dass bringt doch nichts
Der Threadtitel könnte aber durchaus auch auf eine Diskussion zum Thema hindeuten, die sicherlich auch interessant sein kann.

Hier sollten sich die 'faulen' Leute mal die "Alesis DM5 Collection" anschauen, die eine vor allem sehr bunte Mischung von Drumsounds enthält.
 
Kann mir vielleicht jemand welche schicken? Müssen auch nicht viele sein. Hab ne neue Fetsplatte und jetzt keine Drums mehr und mit diesen Reason Drums machts auch keinen Spaß.

ICQ: 193-365-689
 
ich hab etwa 9 GB nur drums + sample cds + mp3s. Drums gibt überall, ihr faulen penner!:D




















Am besten immer noch hausgemacht:cool:
 
Biete gesamplete Percussionsounds (Bongo's, Conga's, etc...) gegen gute HiHat Sounds, die nicht aus einer Drum-Machine sind, sondern ebenfalls gesamplet...

bitte bei Interesse PM

peace
 
clash2002 schrieb:
http://tkm.dl.am/

auf der seite unter stuff/other gibts en 1000er Pack

is zwar auch shit dabei

kann mir irgendjemand das pack zukommen lassen?!
meine ganzen drums/samples sind weg, scheiß viren!:mad: und auf der seite gibts das nicht mehr zum downloaden!:(
wäre sehr geil, weil ich viel damit gemacht hab!

x
 
wer noch interesse an drums, kicks, percs und snares hat, pm an mich.

hab da noch ein schönes pack
 
Ich hätte da noch Interesse, Samples zu tauschen...habe viele verschiedene Drums...z.B welche von Firmen wie BigFishAudio oder EastWest ;)

ICQ:
[gesnippt]

sQ: Das ist hier auch keine Tauschbörse für illegalen Sampleaustausch.
 
Zurück
Oben Unten