Drum Samples tauschen

clash2002

ist hier aktiv
Registriert
14. März 2004
Beiträge
939
Hi, irgendwie könnten doch alle Producer hier ihre Drums tauschen. Ich mein, jeder will immer neue und keinem würde des weh tun wenn die anderen auch seine Drums haben. Oder??
Also ich wär bereit meine Drums zum Download bereit zu stellen. Wie siehts mit euch aus?? Macht natürlich nur sinn wenns mehrere machen
 
ich mach meine drumsamples alle selbst, was soll ich denn mit deinen?
 
mit was machste die denn?? in dem Fall hat sichs für dich erledigt
 
ja aber da brauchst du dann trotzdem irgendwelche grundsamples oder
 
jop kein Problem.
Für alle anderen: Es geht mir nur um die rohen einzelnen Drums Samples. Also Base,Hihat und Snare. Keine fertigen Loops. Man könnte einfach sehr viele zusammenkriegen, wenn jeder seine auf den Haufen wirft.
 
der eine hat einfach müll, der andre hat feinste mit dem sp1200 gesamplete goldstücke...man kriegt nicht die qualität raus, die man selbst reinwirft.
 
je nachdem wie gut du filtern, eqen kannst, kannst du aus jedem scheiss sample was gutes machen
 
trotzdem gilt - je besser das ausgangsmaterial, desto weniger muss man dran machen. ich spar mir gern arbeit.
 
Original geschrieben von CrµX1
je nachdem wie gut du filtern, eqen kannst, kannst du aus jedem scheiss sample was gutes machen

naja, man kann schlechte drums durch nachbearbeitung verbessern aber wenn man gut klingendes material sampled ist man klar im vorteil

die idee finde ich übrigens nicht gut. warum sollte ich meine liebevoll gesampleden drums ins netz stellen. ich denke nicht, dass das großen anklang finden wird.
 
Original geschrieben von </rr>


naja, man kann schlechte drums durch nachbearbeitung verbessern aber wenn man gut klingendes material sampled ist man klar im vorteil


naja ich benutz so selten rohmaterial, und wenn echt gutes, ich layer selbst schlechts drums und draus wird was gutes, its magic;)
 
tja.
was heisst rohmaterial, ich hab halt so 300-400 samples pro drumkategorie, das reicht einfach. vor allem, weil man durch die von dir schon dargestellten optionen noch einiges an variation rausholen kann.
 
Original geschrieben von clash2002
Hi, irgendwie könnten doch alle Producer hier ihre Drums tauschen. Ich mein, jeder will immer neue und keinem würde des weh tun wenn die anderen auch seine Drums haben. Oder??
Also ich wär bereit meine Drums zum Download bereit zu stellen. Wie siehts mit euch aus?? Macht natürlich nur sinn wenns mehrere machen


nee lass ma....zu dem gibts doch echt tausende guter quellen im netz für dicke drumsounds
 
Zurück
Oben Unten