Drum Samples tauschen

ohhhh:(
war schon wieder heiss auf diesen threat, dachte ma jemand haut n paar dicke samples rause, wär auf jeden wieder dabei, würd auch was posten wenn jemand anderes dabei wär!!!!:p
yo:)
 
Es gibt viele Möglichkeiten am gute Drumsounds zu kommen. Nur ist im Forum zu fragen die faulste und unkreativste. Oder direkt gesagt einfach nur blöd. Es gibt echt schon viele Seiten im Netz, wo du Sounds downloaden kannst. (hier trifft auch das oben gesagte zu) Aber du kannst dir auch schöne Platten nehmen und davon Sampeln. Oder dich vor ein Mic setzen dir zwei Deckel nehmen, oder ähnliches sie zusammen klatschen aufnehmen und mit Effekten bearbeiten. Klatschen dann hast du ne Clap und so weiter.

Also viel Erfolg.

Und falls du keine Platten hast, ich verkauf dir welche.
 
Original geschrieben von Croph
Es gibt viele Möglichkeiten am gute Drumsounds zu kommen. Nur ist im Forum zu fragen die faulste und unkreativste. Oder direkt gesagt einfach nur blöd. Es gibt echt schon viele Seiten im Netz, wo du Sounds downloaden kannst. (hier trifft auch das oben gesagte zu) Aber du kannst dir auch schöne Platten nehmen und davon Sampeln. Oder dich vor ein Mic setzen dir zwei Deckel nehmen, oder ähnliches sie zusammen klatschen aufnehmen und mit Effekten bearbeiten. Klatschen dann hast du ne Clap und so weiter.

Also viel Erfolg.

Und falls du keine Platten hast, ich verkauf dir welche.
Das ist ja alles richtig, aber gerade bei Crash, Becken u.ä. ist es fast unmöglich diese sauber in auf normalen Platten zu finden. Hier greife ich gerne auf Alternativen aus dem Netz zurück.
 
Original geschrieben von producingFSX

Das ist ja alles richtig, aber gerade bei Crash, Becken u.ä. ist es fast unmöglich diese sauber in auf normalen Platten zu finden. Hier greife ich gerne auf Alternativen aus dem Netz zurück.

auf fast jeder beschissenen rockplatte findet man komplette Schlagzeugsounds zum absamplen...
du musst einfach ordentlich diggen!!
und wenn du dir eben sone´ ätzende Rockplatte vom ersten bis zum letzten Song durchhören musst!!:eek: ;)
 
1.wofür gibt es dann diesen thread.......??????

2.Nicht jeder hatein Mic...........

3.Nicht jeder hat Turntables und Platten zum Samplen

4.hab ich sdhon gesucht,aber was man hier so bekommt ist einfach das beste.........
 
Original geschrieben von Croph
Es gibt viele Möglichkeiten am gute Drumsounds zu kommen. Nur ist im Forum zu fragen die faulste und unkreativste. Oder direkt gesagt einfach nur blöd. Es gibt echt schon viele Seiten im Netz, wo du Sounds downloaden kannst. (hier trifft auch das oben gesagte zu) Aber du kannst dir auch schöne Platten nehmen und davon Sampeln. Oder dich vor ein Mic setzen dir zwei Deckel nehmen, oder ähnliches sie zusammen klatschen aufnehmen und mit Effekten bearbeiten. Klatschen dann hast du ne Clap und so weiter.

Also viel Erfolg.

Und falls du keine Platten hast, ich verkauf dir welche.

es gibt auch leute die haben erstens kein geld sich irgendwelche platten zu kaufen nur um drumsounds zu samplen und zweiten auch leute wie mich denen das einfach kein spaß macht.
Ich sample gerne melodien und sonstige sachen, aber drums macht mir persönlich einfach kein spaß
 
...wer Drums nicht selbst samplen will, kann sich doch aus dem Netz Gigabites an Sounds saugen, wenn man kein Geld für Sample CD's ausgeben will....
 
Original geschrieben von Mezzomi


es gibt auch leute die haben erstens kein geld sich irgendwelche platten zu kaufen nur um drumsounds zu samplen und zweiten auch leute wie mich denen das einfach kein spaß macht.

erstens kriegst du solche Platten auf jedem Flohmarkt hinterher geschmisse und zweitens ist selber samplen um einiges innovativer:eek:

aber das nur am Rande:oops:
 
Original geschrieben von Mezzomi


es gibt auch leute die haben erstens kein geld sich irgendwelche platten zu kaufen nur um drumsounds zu samplen und zweiten auch leute wie mich denen das einfach kein spaß macht.
Ich sample gerne melodien und sonstige sachen, aber drums macht mir persönlich einfach kein spaß
für unter 10 € gibts z.B. auch n büchereiausweis für ein jahr (ja, da gibts auch musik). das ist mehr material als man je samplen könnte...
übrigens: checkt mal http://odosynths.panicnow.net/
da gibts ne drummachine mit 560 drumsamples und schönen editmöglichkeiten for free. allerdings nur fur windows...
 
Ich mache meine samples immer selber mit layering. 909 kick oder so als grundlage, dann noch ne gesamplete normale drum drüber, mit effekten versehen...dann hört sich das total geil an. snares mache ich auch so ähnlich, macht viel mehr bock als wenn man immer den gleochen scheiss nimmt.
 
Original geschrieben von Untitled da doc


erstens kriegst du solche Platten auf jedem Flohmarkt hinterher geschmisse und zweitens ist selber samplen um einiges innovativer:eek:

aber das nur am Rande:oops:

es ist auch "innovativer" selbst einzuspielen anstatt überhaupt zu samplen wenn du es so siehst.
und meinet wegen kosten diese Platten net viel, aber hauptsächlich hab halt halt einfach keine lust darauf:rolleyes:

und ob man jetzt sich auf seiten welche runterlädt oder hier sonne tauschaktion stattfindet is doch auch egal, ich weiß net was man dagegen haben kann
 
ey was soll diese diskussion hier.wofür ist dann dieser bgeschissender thread da,wenn man dannso kommentare bekommt sample doch selber.einfach nur affig!!!!!!!!!!!
 
scheint wirklich Leute zu geben die zu wenig Samples haben. Ich hab das Problem das ich viel zu viele hab. Auf meiner Festplatte sinds ca 1,5 GB da sind aber die Samples die noch auf meinen Platten ruhen und noch nicht gesamplet sind garnicht dabei. Und die Samples die noch in der MP3 Sammlung sind sind da auch nicht dabei....
Ich verstehe den Sinn von diesem Thread auch irgendwie nicht.
Ich mache mir doch nicht die arbeit mit den Samples um sie dann zu verschenken oder zu tauschen.

Peace
 
Zurück
Oben Unten