Drum Samples tauschen

Was brauchst du denn ? Hab ne umfangreiche sammlung von abgesampleten drummachines und standartsounds von samplern, sind in der zeit auch seltene dazu gekommen.
 
Suche eigentlich alles mögliche, nur sollte nicht so viel "Schrott" dabei sein...kannst mich ja mal per Icq adden
 
hiho leute, ich suche knackige snares und ebenso knallige und bassversierte bassdrums... bin jederzeit zum tauschen bereit :)

könnte mich ja mal adden: 173-715-603

peace
 
das ding ist..enn hier jmd drums tauschen will kann man davon ausgehen dass er selbst keine guten hat...

abgesehen davon...kann man ja wohl auch fix selbst welche samplen
 
na ihr habt doch recht,

aber ich meinem nem verzweifelten noob geb ich auch mal (nen standart drumkit pack) auch vonen selbst gesampelten sachen, das beste behält man na klar für sich, aber man muss ja nicht so tun als ob man selbst das samplen erfunden hat und keinem etwas zeigen will
 
Jay AarmZ schrieb:
na ihr habt doch recht,

aber ich meinem nem verzweifelten noob geb ich auch mal (nen standart drumkit pack) auch vonen selbst gesampelten sachen, das beste behält man na klar für sich, aber man muss ja nicht so tun als ob man selbst das samplen erfunden hat und keinem etwas zeigen will


das hat nie jmd behauptet ne...
 
leider sind die sachen nicht mir bei repaidshare könnte eine nochmal ein paar sachen uppen für einen blutigen anfänger^^ wäre echt nice
 
so, dann lassen wir mal den thread wieder aufleben.

ich fang mal an mit ner sammling von Akustik Soul Samples. Beinhaltet 380 Drumsamples.


Hoffe ich bin nicht der einzige, der hier was macht ;)
 
Ich brauche dringend Percussion-samples aller Art. Wenn jemand welche zum tauschen hat bitte unbedingt melden. Kann auch was zum tauschen anbieten.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten