LP Drake - More Life (18.03.17)

bester track aufjeden fall der mit travis und quavo und dort sind auch nur die beiden feierbar haha

toller track
 
Das Ding ist halt, Drake kann mittlerweile machen was er will und es streamen 100 Milliarden Menschen. Das Drake Fans dass dann als Qualitätsmerkmal verkaufen wollen, ist halt ziemlich realitätsfremd.
 
Das Ding ist halt, Drake kann mittlerweile machen was er will und es streamen 100 Milliarden Menschen. Das Drake Fans dass dann als Qualitätsmerkmal verkaufen wollen, ist halt ziemlich realitätsfremd.
ja und warum kann er denn machen was er will

und das hoechste streaming ergebnis aller zeiten als qualitaetsmerkmal verkaufen zu wollen ist echt an frechheit kaum zu ueberbieten
 
ja und warum kann er denn machen was er will

und das hoechste streaming ergebnis aller zeiten als qualitaetsmerkmal verkaufen zu wollen ist echt an frechheit kaum zu ueberbieten

Gut dann muss ich jetzt endlich in Imperator reinhören, das hat viel verkauft das muss krass sein.
 
ja genau vergleich das album von einem deutschen suppenkasper mit dem meistgestreamten album aller zeiten
 
Anzahl Streams und Verkäufe gelten bei Drake aber bei Kollegah nicht. Sehr konsequent. Wer ist hier der Suppenkasper?!

Schnischnaschnappi, schnappi schnappi schnapp, du Elender...
 
drake ist richtig irrelevant für mich geworden. null interesse. in der zeit höre ich lieber blonde oder so
 
Der Beat aus dem Trailer der am Ende von Free Smoke kommt, wieso wird der nicht benutzt, wär so ein dreckiges Ding geworden.
 
Ganz schön viel belangloser Kram drauf. Ein Drittel der Songs 1a Skip-Material und ein weiteres Drittel plätschert spannungsarm vor sich hin.
Sind natürlich trotzdem ein paar Hits drauf. "Teenage Fever" ist zum Niederknien und "Portland" ist auch sehr cool.
Verstehe aber trotzdem nicht, wieso das Ding in einem HipHop-Forum so gefeiert wird. Die poppigen Sachen klingen teilweise widerlich.
 
Ja gut hier finden selbst Unmusiker wie Kolleger und Eminem noch immer Fans, da sehe ich jetzt Memedrake nicht als großen Streitpunkt
 
Das Ding ist halt, Drake kann mittlerweile machen was er will und es streamen 100 Milliarden Menschen. Das Drake Fans dass dann als Qualitätsmerkmal verkaufen wollen, ist halt ziemlich realitätsfremd.

Wer hat denn hier was von Qualitätsmerkmal geschrieben und wo?
Bitte Beiträge zitieren

Für mich sind diese Zahlen der Beweis dass es sich hierbei um einen der erfolgreichsten Rapper handelt, was für sich selbst stehend schon ein bisschen Anerkennung verdient.

Tape gefällt mir bislang so semi gut, habe aber auch nur 2 Mal durchgehört und nicht immer genau aufgepasst. Einige gute Sachen dabei, einiges zu One Dance-mäsisch
 
Flugzeuge im Bauch von Olli P. hat dreifach Platin. Das beweist, dass Olli P. die erfolgreichste Wäpsingle aller Zeiten abgeliefert hat.

q.e.d.
was auch immer es zu beweisen gab
 
Wer hat denn hier was von Qualitätsmerkmal geschrieben und wo?
Bitte Beiträge zitieren

Für mich sind diese Zahlen der Beweis dass es sich hierbei um einen der erfolgreichsten Rapper handelt, was für sich selbst stehend schon ein bisschen Anerkennung verdient.

Tape gefällt mir bislang so semi gut, habe aber auch nur 2 Mal durchgehört und nicht immer genau aufgepasst. Einige gute Sachen dabei, einiges zu One Dance-mäsisch

Habe auch nicht dich gemeint. Eher generell.
 
Flugzeuge im Bauch von Olli P. hat dreifach Platin. Das beweist, dass Olli P. die erfolgreichste Wäpsingle aller Zeiten abgeliefert hat.

q.e.d.
was auch immer es zu beweisen gab

Höre jetzt nur noch Ed Sheeran und Drake, denn die streamen am meisten also sind das die besten Alben.
 
Zurück
Oben Unten