LP Drake - More Life (18.03.17)

Irgendwie packt es drizzy nicht mehr, was Überraschendes zu machen. Kaut sich seit Views nur noch selbst wieder. Wobei one dance und controlla selbstredend sehr gute Songs waren. Aber gerade durch diesen Overkill, ist drake jetzt ziemlich ausgelutscht.

Und dann auch immer so viele Lieder. Lieber 10 geile, einzigartige als 20, die alle ungefähr ähnlich.
 
ja, vor allem von den beats her is diesmal zu vieles ähnlich. könnte bei ner random wiedergabe niemals alle tracks in den ersten momenten beim namen nennen und voneinander unterscheiden, klingt vieles gleich. diese unspeziellen tracks werden darum auch öfters geskippt.

er is vom stil her kein richtiger leader mehr, sondern dreht sich im kreis. reicht zwar noch für einige banger und den weltstarstatus nimmt ihm so schnell keiner, aber gibt mittlerweile einige andere rapper, die mehr mut und einfallsreichtum an den tag legen
 
Irgendwie dreht sich der Kerl nur noch im kreis.. sind zwar paar coole Nummern drauf, aber iwie hat xxx schon recht was er da in dem ersten pre jail interview so von sich gegeben hat..
 
Gyalchester ist so eine verdammte Hymne
ansonsten sacrifices ganz großes Kino und can't have everything
insgesamt top Album, man kriegt das was man erwartet
 
Mit dem Album an sich kann ich wenig anfangen, aber wegen "Teenage Fever" habe ich seit Wochen diesen J.Lo Ohrwurm :D
 
Ich musste erstmal auf Youtube nach dem Song suchen... ich dachte zunächst das sei von TLC. Natürlich gleich wieder auf "No Scrubs" hängen geblieben.

Ach das waren noch Zeiten als Beyonce noch heiß und RnB noch hörbar war...
 
Zuletzt bearbeitet:
statt diesen giggs hätte er mal lieber 21 savage drauf packen sollen
warum war "sneakin" am ende nicht mal als bonus mit drauf ?

portland gyalchester , sacrifices (thugger zerfickt wieder böse) und can't have everything ( diese Y'all stellen im letzten part sind sowas von geil :p) rotieren aufjedenfall noch regelmäßig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten