LP Drake - More Life (18.03.17)

Kollegah und Olli P in einem Satz mit Drake ... Ok bin raus hier :thumbsup:

Stellt euch nicht so dumm an. Hohe Verkaufszahlen bzw. hohe Streamingzahlen sind kein Qualitätsmerkmal. Weder bei Drake, Kanye, Jay-Z etc.

Das einzige was das zu bedeuten hat in diesem Fall ist, das sehr sehr viele Leute ein durchschnittliches Drake Album hören.
 
Bei Jay-Z schon, der lieferte sogar auf Autopilot das beste New York Album 2013 ab. :p

Darum gibts ja Mixtapecrackheadrapper wie Papoose, der kein kohärentes Album abliefern könnte selbst wenn es um sein Leben ginge. Aber er meint, dass er lyrisch besser wäre als Jay-Z...lächerlich...Saigon ist ein ähnliches Beispiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jay-Z schon, der lieferte sogar auf Autopilot das beste New York Album 2013 ab. :p

Darum gibts ja Mixtapecrackheadrapper wie Papoose, der kein kohärentes Album abliefern könnte selbst wenn es um sein Leben ginge. Aber er meint, dass er lyrisch besser wäre als Jay-Z...lächerlich...Saigon ist ein ähnliches Beispiel...

Wobei Saigon schon nochmal deutlich eine Liga über Papoose anzusiedeln ist. Das erste "Greatest Story never told" war doch ganz nett, kam halt nur acht Jahre zu spät.
 
Gyalchester , Free Smoke , Can't Have Everything , Sacrificies sind meine Lieblingslieder bis jetzt
KMT geht auch ab aber finde dieser Giggs scheißt sehr rein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der versaut richtig das album mit seinen abgefuckten england akzent oder was das ist

so finale rabbi review: nebenbei laufen lassen für (wilden) sex ist das album ganz gut, aber hören kann man echt nur 3-4 songs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Triffts gut!
 
Puh ne, nachdem ich das jetzt gehört hab ist sogar Views auf so ca. 5/10 gestiegen bei mir
 
Bei Jay-Z schon, der lieferte sogar auf Autopilot das beste New York Album 2013 ab. :p

Darum gibts ja Mixtapecrackheadrapper wie Papoose, der kein kohärentes Album abliefern könnte selbst wenn es um sein Leben ginge. Aber er meint, dass er lyrisch besser wäre als Jay-Z...lächerlich...Saigon ist ein ähnliches Beispiel...

Saigons Debutalbum ist meiner Ansicht nach ein Classic. Höre das Album immer wieder gerne. Bei Papoose stimmt das schon. Und das HOV 2013 das beste NY-Album droppte, scheint ja nicht besonders schwer zu sein. NY-Rap ist seit Jahren tot!
 
hat einer diese Username - Use her name Line von thug auf sacrifices eigentlich gecheckt und kann mich mal aufklären? :D
 
i-wie is es schon zum lachen, dass man so richtig merkt, wie drake mit absicht das wort "ting" möglichst oft im text unterbringt, wenn er sich vornimmt, etwas patois einfließen zu lassen, nur um zu zeigen, dass er das kennt und kann.

ah ja, cd-release am 31.03.

lel playlist was ein blödsinn
genauso behinderter marketing-quatsch wie diese untitled unmastered-nummer bei kendrick.
das sind sammlungen von b-seiten und mehr nich
wen wollen die eig. verarschen?
 
Zurück
Oben Unten