dj tomekk - kimnotyze

lol peinlicher gehts echt kaum und der assi Trooper kommt noch aus meiner Heimatstadt Karlsruhe und wohnt 10 min weg von mir. Ob ich mal auf ein Autogramm vorbei schaue ???:D ;)
 
die titten von der kim sind sowas von ecklig .
normal sind titten ja rund , aber im clip gehen die mehr on höhe als in die breite ... bääähh ... 3/4 jeweils von einer titte sind zu sehen , wo sind dann die nippel ?? wie könnt ihr sowas geil finden ?

zum track brauch man nix sagen .. einfach scheiße..
außerdem dieses ganze bling bling big n expensive cars rumtue geht einem auf die nerven ...
wo liegt da der individualismus eines clips wenn die ganzen " hiphopper " so scheiß mit dicken fahrzeugen, häusern machen ?
 
Original geschrieben von CrazyAchmed

ch bin horny
ja ich geb dir von vorne
(?) and kim and dj tomek
wieder fertig, Nr1. uadanguadanguadang
heute gibs so viel zu sehn
da gibs keine logik nix zu verstehn
baby wirst du mit mir gehn?
ich verlier meinen verstand, ja dass muss ich gestehn

mein feuer das brennt lichterloh
von frankfurt bis nach itserho
du treibst es auf die spitze ho

in der kueche auf dem herd
in der scheune auf dem pferd (?)
und danach noch mehr

und ich weiss genau was ich tun soll
und es ein tolles gefuel ooooooooo ayyyyyyyy

oh man so ein scheiss, manchmal faellt im kein reim ein und es reimt itserho mit ho....so dreckig! und das is net mal freestyle, das hat er sich ueberlegt un aufgeschrieben. das ist voll sinnlos! kann sein, dass ich nich alles richtig hab, korrekturen bitte

Wenigstens kann man bei dem lied (aus)lachen!! Das einzig gute von tommek ist bisher Rhymes Galore, und das sind nicht mal seine eigenen lieder!!! :D :D
 
Original geschrieben von chicken

außerdem dieses ganze bling bling big n expensive cars rumtue geht einem auf die nerven ...
wo liegt da der individualismus eines clips wenn die ganzen " hiphopper " so scheiß mit dicken fahrzeugen, häusern machen ?

siehe LL Cool J, Luv u better!!!:D :cool:
 
Bin ja ehrlich erfreut das sich so viele mit tomekk auseinander setzen, ich mein, immerhin hat er es geschafft das ihr euch den Reis anhört un drüber nachdenkt und diskutiert. Welcher DJ / Producer hätte den nicht gerne das auch an seinen "Arbeiten" kritisiert wird. Weil dann logische Folge, er auch was verkauft hat und damit Geld verdient hat. Und es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Ich denke das macht es ja grade so intressant, dieses Buisness. Wie auch immer, denkt mal drüber nach !! Ich find die Beats nicht schlecht, obwohl ich einem meiner Vorredner recht geben muss, auf der Platte ist kein Cut und so zu hören. Da sollte er auch nicht so tun als ob, das wäre ja so als ob der Papst in nem ****video mitspielen würde !!!!!
 
tomwack oder ja das album is absolut scheisse ich wunder mich das leute sowas kaufen .
die beats sind ziemlich kacke so wie auch die ryhmes das hört sih an als hät es n zweitklässler geschrieben .
sowas kannste vergessen .am besten seine scheiben verbrennen der schafft es nie
 
das thema

ja, echt schlimm was diese "neuartigen" selbsternannten
gangsterrapper son shit produzieren was für bauknechte
ziehen das ganze image unseres geliebten lifestyles in den dreck
als ob alle hip hopper mit dicken karren und 100 dicktittigen schwarzen mädels abhängen und dann auch noch ständig mit ihrem "bling bling"rumwedeln .Leider geht es in deutschland mit gewissen rappern genauso los AAAAHHRRRG:mad: tut was dagegen boykott oder so!:p so das wars:mad:
 
N´Abend!

Ihr habt in sachen, der schwarze Typ is echt am arsch, wirklich recht. Okay, es soll doch afro-amerikaner heißen, aber schwarzer kann man schon noch sagen. Dieser Tomek geht mir aber auch voll auf´n Sack. Hab ihn grad letztens beim zappen im Tv bei so ner Bravo Show gesehn. War glaub ich the dome. Da hat er beim schluss des Songs mit seinem schwarzem Kollegen genau in die Kamera rein gepost, mit verschränkten armen. Dieser Typ is echt das letzte. Okay, es gibt schlimmeres. Und das beste war, der Song war natürlich nur playback abgedudelt worden, und noch zur Krönung war nicht mal die gute kim dabei. Hatte sich wohl gedacht, in so ner scheiß Halle, mit lauter deutschen möchtegern Stars, und dazu noch knapp 16.000 Teenies? Nein danke, da verzichte ich lieber auf meine Gage. Das hätte ich nämlich an ihrer Stelle auch gemacht, allein wegen den Teenies schon. Da hat man nicht mehr den Song gehört, sondern nur noch die kreischenden Teenies.


Deutsche möchtegern Stars:

Sarah Connor (möchtegern Schlampe)
Band ohne Namen (Der Bandname sagt eh schon alles)
und dann gibt´s da noch so welche, die da aufgetreten sind, weiß ich aber nicht mehr.

peace.
 
was sagt ihr den zu dem neuen "beat of life"? da cuttet er wenigstens auch etwas und überhaupt find ich den track schoan ganz passabel...
 
kenn i net! interessiert mich auch nicht :D

und zu dem typen (Fork MC) der zuerst geschriebn hat, dass Tomäähk eh erreicht was er will, dadurch dass wir über ihn diskutieren..

Nein ganz so einfach ist es nicht
wir reden über ihn, weil wir unsere Meinungen über ihn austauschen...
Das heißt nicht dass wir seinen Platten kaufen!!!!!
gut..er erreicht damit vielleicht mehr als mach andere heads, aba das auch nur weil er bereits bekannt ist!!!...
Wenn er nämlich mit so einem shit gleich am anfang rausgekommen wäre, denk ich nicht dass ihn nur irgendwer ernst genommen hätte!..Er hat sich von anfang an nur durch seine Colaborationen in den Mittelpunkt gestellt...ich denk da nur an "Isch lebe für hip hop" mit den Amis von Wu Tang
zusammen mit den stieber Twins, und curse hat er schon viele true hip hop heads auf sich aufmerksam gemacht..

und seit dem baut er auf seinem "Erfolg", nein eher auf seiner Bekanntheit, *kotz* auf...

aba wie auch schon erwehnt, gibt es immer genug teenies die sein Zeug weiter hören...
 
Re: tomekk? = lächerlich!!

Original geschrieben von blendstylez
ich muß da jetzt auch was dazu sagn..
Tomek is doch echt das letzte!!
..jetzt covern sogar schon, so called, hip hop heads trackx von anderen Leuten...
und dann noch mit diese verdammten wonna B biatch kim..
diese kleine schlampe ergreift doch wirklich jede beschissene chance irgendwie in die Medien zu kommen
und dieses Oberteil mit dem zusammen gequetschten mega tittn
zum kotzen!
..das letzte von ihr war ja das Phil Collins Teil und jetzt das...! Damn!..und was heißt da eigentlich DJ tomek???
der behinderte cuttet oda break rein nichts an dieser Platte..
aba er tut halt im video so als ob..und aaahhhhrgghhh!
****..der sollt sich lieba produca tomek nennen oda so..weil mehr is er nciht wirklich..und dieser Trooper havara
...damn üba den sag ich erst gar nichts mehr...
meine Meinung über diesen Track?
wieder eine schrott Scheibe von einem typen den ich am liebsten ganz ausn biz verbannen würd'
JEP:D BIN GANZ DEINER MEINUNG!!!
 
DJ Tomekk

tomekk ist doch eh die letzte schuchtel oder ??? und trooper oder wie auch immer ist noch schwuler mit der brille sieht der aus wie ne tranze und die lyrics sind noch schwuler ich sag nur
**** TOMEKK
 
lil kim

wusstet ihr dass die kim bei ner bad boy tour ins krankenhaus musste und ihr da unmengen von sperma aus'm magen rausgeholt wurden?????
lol, die kleine mega-schlampe-bitch-suck-blow-bla-tante . .. .

hehehe, lustige geschichte, stand inner , puh, ka, irgendein umsonst magazin, von der juice oder soner scheisszeitung.
 
Re: DJ Tomekk

Original geschrieben von SiaK
tomekk ist doch eh die letzte schuchtel oder ??? und trooper oder wie auch immer ist noch schwuler mit der brille sieht der aus wie ne tranze und die lyrics sind noch schwuler ich sag nur
**** TOMEKK

ganz meine meinung, **** Tomekk, wer kann bloß sone scheisse labern, siehe, seine mega-coolen-tv auftritte und scheiss interviews, OBWOHL SICH SEIN NAME AUF WACK reimt, hrhr!!!!

ich zitiere, "Sex, money and guns, weil das mein leben ist,
von jedem ein drittel, naja ****en nimmt bei mir eher 50 prozent ein" yooooooo, lüg, laber scheisse, der kommt halt ausm ghetto un is mit waffen aufgewachsen mit sex auch, wurde wahrscheinlich von seinen vergewaltigern das gehirn rausgespritzt!!!! **** TOMÄCK
 
Zurück
Oben Unten