dj tomekk - kimnotyze

CrazyAchmed

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
10
der schwarze im video geht mir ja voll auf die eier. der part den er "rappt" hab ich mal abgetippt:


ich bin horny
ja ich geb dir von vorne
(?) and kim and dj tomek
wieder fertig, Nr1. uadanguadanguadang
heute gibs so viel zu sehn
da gibs keine logik nix zu verstehn
baby wirst du mit mir gehn?
ich verlier meinen verstand, ja dass muss ich gestehn

mein feuer das brennt lichterloh
von frankfurt bis nach itserho
du treibst es auf die spitze ho

in der kueche auf dem herd
in der scheune auf dem pferd (?)
und danach noch mehr

und ich weiss genau was ich tun soll
und es ein tolles gefuel ooooooooo ayyyyyyyy

oh man so ein scheiss, manchmal faellt im kein reim ein und es reimt itserho mit ho....so dreckig! und das is net mal freestyle, das hat er sich ueberlegt un aufgeschrieben. das ist voll sinnlos! kann sein, dass ich nich alles richtig hab, korrekturen bitte
 
(?) and kim and dj tomek


da müsste wohl "trooper, lil kim and dj tomekk" hin
itserho=Itzehoe
das middm pferd is korrekt
 
Jo der Typ stinkt echt derbe.

Muss das nich auch heißen "von karlsruh bis itserho" ?!
 
die kleine kim geht ganz gut ab, auch im video *lechz*
ansonsten is der track der letzte dreck.
dieser trooper kann kein bisschen rappen...
der beat geht zwar klar, geht aber in ne völlig andere richtung als vorher. hört sich nach ami standart an.
fazit: tomekk und trooper sind h uren, kim sowieso aber die sieht wenigstens recht geil aus. :D
 
Finde zwar dass der Beat gar nicht klar geht! Ist halt wieder typich tommek! Naja, und die Rapz... hmm lieber nicht drüber nachdenken
 
also ich find lil kim E K L I G. beim video mit diesem franzoesischen scheiss sass ich sabern vor der glotze bis die alte kam, da haben mein kumpel und ich im gleichen augenblick "BAH" gesaggt
 
und so was is 10er! Möcht gerne wissen, was der für diesen Part bekommen hat - Tomekk is wirklich weak!
 
Original geschrieben von CrazyAchmed
der schwarze im video geht mir ja voll auf die eier. der part den er "rappt" hab ich mal abgetippt:


ich bin horny
ja ich geb dir von vorne
(?) and kim and dj tomek
wieder fertig, Nr1. uadanguadanguadang
heute gibs so viel zu sehn
da gibs keine logik nix zu verstehn
baby wirst du mit mir gehn?
ich verlier meinen verstand, ja dass muss ich gestehn

mein feuer das brennt lichterloh
von frankfurt bis nach itserho
du treibst es auf die spitze ho

in der kueche auf dem herd
in der scheune auf dem pferd (?)
und danach noch mehr

und ich weiss genau was ich tun soll
und es ein tolles gefuel ooooooooo ayyyyyyyy

oh man so ein scheiss, manchmal faellt im kein reim ein und es reimt itserho mit ho....so dreckig! und das is net mal freestyle, das hat er sich ueberlegt un aufgeschrieben. das ist voll sinnlos! kann sein, dass ich nich alles richtig hab, korrekturen bitte
Warst wohl auf Urlaub ? Junior Mitglied und 18 Beiträge und das seit Dezember 01 ! Hoffe nicht gesiebter Urlaub.:D :D Aber Tomekk is scheisse,da haste recht!Und knallen hat er sie auch nicht dürfen unsere liebe LIL:D :D
 
der rapbimbo sagt:
troop, lil kim, dj toooooommmeekk.
uadanuadang blablabla

hätt sich wirklich ein bisschen mehr mühe geben können.
so is das lied total versaut. am besten ausblenden!

all my g' s in the club get ya dub on...
 
musst nich gleich jedes wort auf sie waagschale packen du biter!

Original geschrieben von Order
bist wohl ein kleiner rassist(schreibt man das so):confused:?? ..wenn du so eine einstellung hast weiß ich nicht warum du hip hop hörst!??!
 
tomekk? = lächerlich!!

ich muß da jetzt auch was dazu sagn..
Tomek is doch echt das letzte!!
..jetzt covern sogar schon, so called, hip hop heads trackx von anderen Leuten...
und dann noch mit diese verdammten wonna B biatch kim..
diese kleine schlampe ergreift doch wirklich jede beschissene chance irgendwie in die Medien zu kommen
und dieses Oberteil mit dem zusammen gequetschten mega tittn
zum kotzen!
..das letzte von ihr war ja das Phil Collins Teil und jetzt das...! Damn!..und was heißt da eigentlich DJ tomek???
der behinderte cuttet oda break rein nichts an dieser Platte..
aba er tut halt im video so als ob..und aaahhhhrgghhh!
****..der sollt sich lieba produca tomek nennen oda so..weil mehr is er nciht wirklich..und dieser Trooper havara
...damn üba den sag ich erst gar nichts mehr...
meine Meinung über diesen Track?
wieder eine schrott Scheibe von einem typen den ich am liebsten ganz ausn biz verbannen würd'
 
Noch ne Frage:
was will der eigentlich mit Itzehoe sagen? Also es liegt im Norden über HH, früher fanden da Oldschool Jams statt, wenn man Samy glauben kann (aus Bis Dato letztes Lied auf der Dynamite CD) statt. Hmm da ich mich da (Zeitpunkt der Jams nicht der VÖ von dem Dynamite Album) noch nich für Hip Hop interessiert hab (zu klein..) wüsste ich mal gerne die Vergangenheit von Itzehoe in Bezug auf Hip Hop.
Zu L'il Kim also mich stören die zusammen gequetschten Titten nicht, ich find sie immer noch geil.
 
Ich finde finde es eher tragisch das Tomekk das tolle Hypnotize beatmässig vergewaltigt. Lil Kim darf ja Biggie "covern" (war dem seine Frau, oder?) aber dann bitte mit nem Produzenten der was draufhat bitte.
 
Was Lil' Kim Faties Frau?..mein lieber du meinst Faith Evans das war die Frau Smalls...Lil Kim is meina meinung nach ne kleine wanna Be Biatch!..Tomekk hat das teil definiv vergewaltigt...
ich finds einfach nur billig :(

:D :rolleyes: :p
Peace
 
am besten is ja das ganz am anfang, wo der zwerg tomekk vom monster-gefährt runterspringt:p :p :p
-als ob der das ding gefahrn hat:rolleyes: :rolleyes:


renty
 
Zurück
Oben Unten