DJ Babu (Dilated Peoples) im Ruhrpott

Original geschrieben von mighty Komapatient

aber sehr schade das es jetzt endgültig vorbei ist..
vielleicht kann man ja irgendwann was neues in bochum etablieren.

Ähem, keine Bange, es wird noch weiterhin Parties im Robes geben... ;)
 
also ich find DJ Babu auch ganz nett (nochmal danke für die Promo CD vom neuen Album :D ) und die Leute die nur nach vorne geguckt haben, naja jedem das seine, ich bin abgegangen....
 
Original geschrieben von Mad
Als Ankündigung für das neue Jahr hier ein Appetit Happen:

27. Februar einziges Konzert in Europa mit diesem Line Up:

MF Doom
Aesop Rock
C-Rayz Walz
Maylay Sparks
Louis Logic

im Ruhrpott, wohl wieder im 100meister !!!

Danke & Grüße,

Tim


nee oder?? mir gehts nur um louis logic ;) weisst du schon was
ob der nee europa-tour macht nächstes jahr??

wohn leider wo ganz wo anders und kann da nich hingehen :(

greetZ
 
Hmmm...ich muß ehrlich sagen, daß ich überrascht bin, was hier geschrieben wird. ich war direkt vor Babu und hab da gerockt und mir ist garnicht aufgefallen, daß die Leute hinten nur rumstehen: wenn es wirklich so war dann lag die schlechte Stimmung aber sicher nicht an babu..der Junge hat seine Sache wirklich nicht schlecht gemacht. Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber mir hat es gefallen. Ich war das erste Mal im Robbes und den laden fand ich recht übel (vorallem, weil es keine Garderobe gab) aber abgesehen von der umgebung (die ja keine Party ausmachen sollte) fand ich den Abend durchaus gelungen.
Danke nochmal an Mad und dicken Respekt für den ganzen Einsatz...ohne Dich hätte ich in den letzten zwei jahre an vielen coolen Abenden nur zu hause rumgesessen.

Peace
 
Original geschrieben von D-Lemma
Hmmm...ich muß ehrlich sagen, daß ich überrascht bin, was hier geschrieben wird. ich war direkt vor Babu und hab da gerockt und mir ist garnicht aufgefallen, daß die Leute hinten nur rumstehen: wenn es wirklich so war dann lag die schlechte Stimmung aber sicher nicht an babu..der Junge hat seine Sache wirklich nicht schlecht gemacht. Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber mir hat es gefallen. Ich war das erste Mal im Robbes und den laden fand ich recht übel (vorallem, weil es keine Garderobe gab) aber abgesehen von der umgebung (die ja keine Party ausmachen sollte) fand ich den Abend durchaus gelungen.
Danke nochmal an Mad und dicken Respekt für den ganzen Einsatz...ohne Dich hätte ich in den letzten zwei jahre an vielen coolen Abenden nur zu hause rumgesessen.

Peace

du bist nicht der d-lemma vom asis board oder?
 
Original geschrieben von D-Lemma
Hmmm...ich muß ehrlich sagen, daß ich überrascht bin, was hier geschrieben wird. ich war direkt vor Babu und hab da gerockt und mir ist garnicht aufgefallen, daß die Leute hinten nur rumstehen: wenn es wirklich so war dann lag die schlechte Stimmung aber sicher nicht an babu..der Junge hat seine Sache wirklich nicht schlecht gemacht. Keine Ahnung was ihr erwartet habt aber mir hat es gefallen. Ich war das erste Mal im Robbes und den laden fand ich recht übel (vorallem, weil es keine Garderobe gab) aber abgesehen von der umgebung (die ja keine Party ausmachen sollte) fand ich den Abend durchaus gelungen.
Danke nochmal an Mad und dicken Respekt für den ganzen Einsatz...ohne Dich hätte ich in den letzten zwei jahre an vielen coolen Abenden nur zu hause rumgesessen.

Peace

du hast recht, nur das das Robes nen schlechter Laden wär, die letzten 2 Jahre konnte man da sehr gut feiern......
 
Asis Board? Noch nie gehört...sorry.

Ähh...also mir hat das Robbes nicht so zugesagt aber das ist ja auch Geschmackssache...auf jeden Fall kommt es nur selten vor, daß die Umgebung eine Party schlechter macht. DJ Babu hätte wohl, meiner Meinung nach, auch ne Arztpraxis gerockt. Also nicht zu ernst nehmen...hab auch schon viele schlimmere Läden als das Robbes gesehen.
 
Zurück
Oben Unten