DJ Babu (Dilated Peoples) im Ruhrpott

Mad

gehört zum Inventar
Registriert
8. März 2002
Beiträge
1.035
DJ Babu & Iriscience (Dilated Peoples) im Ruhrpott

An alle Headz und Fans im Pott,

der Mad Flava Store packt vor Weihnachten noch ein absolutes Highlight aus.

Wir präsentieren euch am Freitag dem 12.12. DJ Babu von den Beat Junkies / Dilated Peoples. Als Host of the Night wird ihm Irisceince zur Seite stehen. Das Ganze wird in Bochum im Robbespierre statt finden.

Der Abend wird gegen 22 Uhr starten und Babu wird die 1210er für ca. 2 Stunden bearbeiten und u.a. sein neues Werk "Duck Season #2" vorstellen.

Wer das Robbespierre kennt weiss da sdort keine Hundertschaften Platz finden sondern nur 250 Tickets an den Mann gebracht werden können und auch dürfen. Die Karten kosten 11€ !!!

Die Tickets werden ab morgen verkauft und zwar nur vor Ort im Mad Flava Store in Moers und bei Trashmark in Dortmund. Keine Reservierungen !!!! Wer zuerst kommt......

Mehr Infos unter www.mad-flava.com !!!

Dont sleep:

23.10. Zion I & K'otix , Moers Volksschule

30.11. Looptroop, Dortmund FZW

Wie immer präsentiert vom #1 Spot im Pott, Mad Flava Records !!
 
ääähhh der wird doch nicht nur nach bochum kommen oder??

und wo hat er seine 2 Mcs lassen?? langsam wirds echt mal zeit für dilated!!
 
Hoffentlich kommen Dilated auch endlich mal.
Am 11. Spt. 2001 bei der Linkin Park Tour, wo Dilated in HH Support gespielt haben, haben die Taliban mir schon ´n Strich durch die Rechnung gemacht.

Gibt´s für Babs noch andere Termine?
 
aber mir antwortet ja auch keiner oder wie ?

ist es denn nur DJ BABU ... da stehe ich nicht so drauf ... ohne MC ... oder wie darf ich mir das vorstellen !

Kop ***
 
Original geschrieben von Kop
aber mir antwortet ja auch keiner oder wie ?

ist es denn nur DJ BABU ... da stehe ich nicht so drauf ... ohne MC ... oder wie darf ich mir das vorstellen !

Kop ***


ja nee nix für dich...bleib lieber daheim...da ist mehr platz für leute die es zu schätzen wissen..



PEACE
 
Original geschrieben von flojoe



ja nee nix für dich...bleib lieber daheim...da ist mehr platz für leute die es zu schätzen wissen..

PEACE

*lala*- mit anderen worten in der tat nur er ?

Kop ***
 
jo mad, warst du gestern zufällig iner bahn am dusiburg hbf unterwegs , so um halb 3 oder so?
 
Ne , das war ich nicht. Wir waren in Amsterdam bei Non Phixion !!!!!

Ja nur Babu !!! Habe ich wirklich "nur" Babu gesagt.......hmmm,muss wirklich immer einer rappen damit es sich lohnt ??? Manchmal lohnt es sich nach Hause zu gehen wenn einer anfängt zu rappen.........
 
Original geschrieben von Mad
.......hmmm,muss wirklich immer einer rappen damit es sich lohnt ??? Manchmal lohnt es sich nach Hause zu gehen wenn einer anfängt zu rappen.........

:D wörd to ya motha
 
Wieso nur Babu ??
copy -> paste
"!!!!TIP !!! TIP !!! 12.12. DJ Babu & Iriscience
of the Dilated Peopled presented by Mad Flava Records
, Bochum Robbespierre !!!!!!"

Also wird Iriscience wohl auch dabei sein ....

cya
 
Ja, so sieht es aus. Die Meldung ist seit heute morgenb offiziell. Wir können auch an diesem Abend auch noch Iriscience präsentieren. Dadurch das jetzt 2/3 der Dilated Junkies am Start sind wird der Eintritt nicht 10 € sondern unverschämte 11€ betragen. Na ja was soll ich sagen ,

Mad Flava rocks the (S)pott !!!!


Be there or be square,

und da sagte gestern einer im Forum im Pott geht ja gar nix ab........hängt den Ketzer !!!!


www.mad-flava.com 4 Hip Hop Vinyl & News !!!!
 
wenn evidence noch mitkommt würd ich sogar 12zahlen:D nee coole sache
 
Original geschrieben von Mad
Ja, so sieht es aus. Die Meldung ist seit heute morgenb offiziell. Wir können auch an diesem Abend auch noch Iriscience präsentieren. Dadurch das jetzt 2/3 der Dilated Junkies am Start sind wird der Eintritt nicht 10 € sondern unverschämte 11€ betragen. Na ja was soll ich sagen ,

Mad Flava rocks the (S)pott !!!!


Be there or be square,

und da sagte gestern einer im Forum im Pott geht ja gar nix ab........hängt den Ketzer !!!!


www.mad-flava.com 4 Hip Hop Vinyl & News !!!!

also eine Frage an dich, ich hatte mir jetzt bei Trashmark mit Kollegen schon Karten (Quittungen) für 10€ besorgt, gelten die noch oder muss ich dann einfach noch im Robespierre beim Eintritt nen € drauflegen ?

und wenn wir schonmal beim Robespierre sind da legt am 8.11 Stylewarz auf !
 
warum kommt der evidence ned mit?????

wo treten die noch auf? gibts irgendwo die kompletten tourdates?
 
Zurück
Oben Unten