DJ Babu (Dilated Peoples) im Ruhrpott

Original geschrieben von Mad
Ja, so sieht es aus. Die Meldung ist seit heute morgenb offiziell. Wir können auch an diesem Abend auch noch Iriscience präsentieren. Dadurch das jetzt 2/3 der Dilated Junkies am Start sind wird der Eintritt nicht 10 € sondern unverschämte 11€ betragen. Na ja was soll ich sagen ,

Mad Flava rocks the (S)pott !!!!


Be there or be square,

und da sagte gestern einer im Forum im Pott geht ja gar nix ab........hängt den Ketzer !!!!


www.mad-flava.com 4 Hip Hop Vinyl & News !!!!

bin natürlich dabei ne ..
 
@ Chavezz: kein Problem, wer zuerst wird belohnt, kein Extra Euro mehr..........Thx 4 Support !!!!

@ Backi : ja voll Normal Alta !!! Check PM

@ Rasthood: Bevor immer nur gefragt was nicht ist und warum , einfach mal tief durchatmen lächeln und auf die anderen beiden Jungs sich freuen.......im Sommer gibt es dann defintiv eine Dilated Tour..........mehr Infos dann bestimmt unter www.mad-flava.com !!!!

Spread the News !!

Timmek
 
geil danke! trotzdem noch soooooooo lang hin...

also babu + iriscience gibts nur bei euch im club oder wie?
 
Nö, das wird eine kleine Club Tour geben mit so glaube ich 5-7 Terminen.......noch ist nix fest !!!!


Mad
 
also noch ne Frage an Mad, vielleicht weisst du es ja noch gar nicht, aber auf der Robespierre HP (www.robespierre-club.de) steht, (schliessen unsere pforten-party: 06.12.03
ist der termin der offiziellen abschlussparty des robespierre
dieser samstag soll für die zeit stehen, in der der club für euch da war!
also seid ihr für den club da? ), dass der Club dicht macht, was wird jetzt mit DJ Babu? Auf der HP steht auch was von mieten?
Hmm hast du Infos?
 
Hi,

also das Robbes wird Ende Nov / Anfang Dez seine Toren für den regelmässigen Clubbetrieb einstellen. Unsere Veranstaltungen sind jedoch extern angemietet und werden definitv stattfinden. Hier das geplante Programm mit Hip Hop Beteiligung bis Ende des Jahres:

12.12. Babu

20.12. Cuts 4 Ctas Weihnachts Party

31.12. Sylvester Party mit Mad Flava und DJ Evilmir und jede Menge Überraschungen !!!


Gruß,

Mad
 
gut dann bin ich ja beruhigt, existiert Cuts for Cats noch weiter oder ist im nächsten Jahr dann auch damit Schluß?
 
Will da nicht zu viel sagen weil es wohl noch nicht raus ist ob die Reihe weitergeht.....deswegen mal abwarten und Ohren auf halten !!!

Mad
 
DJ BABU (Beatjunkies/ Dilated Peoples)
Duck Seasons Vol 2 Clubtour


Dec
4 - Bern (CH), Dachstock
5 - Zuerich (CH), BBQ Club
6 - Muenchen, ITF @ Muffathalle
7 - Arnhem (NL), tba
9 - Bremen, Steintor
10 - Copenhagen (NL), Rust
11 - Berlin, tba
12 - Bochum, Robbespierre
13 - Stuttgart, Rude Club


Gruß,

Mad Flava
 
Hier die Daten für die komplette Tour:

Dec
4 - Bern (CH), Dachstock
5 - Zürich (CH), BBQ Club
6 - München, World ITF Championships @ Muffathalle
7 - Arnhem (NL), Goudvishal
9 - Bremen, Steintor
10 - Copenhagen (DK), Rust
11 - Berlin, Icon
12 - Bochum, Robbespierre
13 - Stuttgart, Rude Club
14 - Liverpool (UK), No Fakin
16 - Sheffield (UK), The Tuesday Club
17 - Bristol (UK), tba


Viel Spass !!
 
Bochum ist komplett ausverkauft........sind aber einige Mzee Member am Stizzek wie ich beim VVK gesehen habe......Member Meeting im Robbes.......so an die 10Leute werden wir sein.........

www.mad-flava.com
 
Original geschrieben von Mad
Mad,Chavezz,Gaucho,Stefan,Backi........who else ???
Taliban C kommt noch, is'n neuer user!
an den geht meine 2.karte;)
also scho'ma 6 user...wat geht mit knight,pillath und so?
 
Stimmt die beiden haben auch Karten, also 8 Leute, noch einer ???
 
Zurück
Oben Unten